Eddie Pulaski
Erfahrener Benutzer
Saints Row Re-Elected + Gat out of Hell bei Media Markt runtergehandelt auf 44,99 €. (ursprünglich 49,99 €)
Saints Row Re-Elected + Gat out of Hell bei Media Markt runtergehandelt auf 44,99 €. (ursprünglich 49,99 €)
Runtergehandelt? War das Cover beschädigt? Ich handel auch da wo es geht. Aber bei BD´s oder Spielen habe ich keinen Erfolg. Die Preisspanne bei so etwas ist extrem gering. Ich konnte mir das mal bei Expert am PC anschauen. Pro Tonträger bzw. Film verdienen die Teilweise unter einen Euro. Wie es jetzt bei Media Markt aussieht weiß ich nicht. Aber dort konnte ich bislang auch keine Filme oder Filme auf Anfrage günstiger bekommen.
Ich habs mir ebenfalls runterladen. Und auch das gleiche bezahlt. Macht Laune. Aber Monopoly ist geiler.
Da der MediaMarkt un Co also Saturn TPG anbieten ,innerhalb nach Kauf von 14 Tagen , kannste die Preise aus anderen Läden oder eben Amazon angeben , die schauen nach und stimmen den Preis zu ...
Runtergehandelt? War das Cover beschädigt? Ich handel auch da wo es geht. Aber bei BD´s oder Spielen habe ich keinen Erfolg. Die Preisspanne bei so etwas ist extrem gering. Ich konnte mir das mal bei Expert am PC anschauen. Pro Tonträger bzw. Film verdienen die Teilweise unter einen Euro. Wie es jetzt bei Media Markt aussieht weiß ich nicht. Aber dort konnte ich bislang auch keine Filme oder Filme auf Anfrage günstiger bekommen.
@ Topic:
- Jurassic Park: The Game (4,99€ PSN)
- Back to the Future: The Game (4,99€ PSN)
Hm, habe ich so auch noch nicht erlebt (möchte ich auch nicht!).
Na dann drücke ich die Daumen, dass es doch noch früher bei dir ankommt!