• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Saints Row Re-Elected + Gat out of Hell bei Media Markt runtergehandelt auf 44,99 €. (ursprünglich 49,99 €)

Runtergehandelt? War das Cover beschädigt? Ich handel auch da wo es geht. Aber bei BD´s oder Spielen habe ich keinen Erfolg. Die Preisspanne bei so etwas ist extrem gering. Ich konnte mir das mal bei Expert am PC anschauen. Pro Tonträger bzw. Film verdienen die Teilweise unter einen Euro. Wie es jetzt bei Media Markt aussieht weiß ich nicht. Aber dort konnte ich bislang auch keine Filme oder Filme auf Anfrage günstiger bekommen.

Runtergehandelt? War das Cover beschädigt? Ich handel auch da wo es geht. Aber bei BD´s oder Spielen habe ich keinen Erfolg. Die Preisspanne bei so etwas ist extrem gering. Ich konnte mir das mal bei Expert am PC anschauen. Pro Tonträger bzw. Film verdienen die Teilweise unter einen Euro. Wie es jetzt bei Media Markt aussieht weiß ich nicht. Aber dort konnte ich bislang auch keine Filme oder Filme auf Anfrage günstiger bekommen.

Da der MediaMarkt un Co also Saturn TPG anbieten ,innerhalb nach Kauf von 14 Tagen , kannste die Preise aus anderen Läden oder eben Amazon angeben , die schauen nach und stimmen den Preis zu ...

Ich habs mir ebenfalls runterladen. Und auch das gleiche bezahlt. Macht Laune. Aber Monopoly ist geiler.

Hab dir mal eine Freundesanfrage geschickt. Vielleicht können wir es ja mal online spielen. Was Monopoly betrifft... Da bin ich noch unschlüssig! Ist ein ständiges Hin und Her. Hatte es schon quasi gekauft aber dann doch wieder aus dem "Warenkorb" geschmissen! ...

Da der MediaMarkt un Co also Saturn TPG anbieten ,innerhalb nach Kauf von 14 Tagen , kannste die Preise aus anderen Läden oder eben Amazon angeben , die schauen nach und stimmen den Preis zu ...

Der Media Markt der sich als nächstes in meiner Umgebung befindet passt die Preise bei fast allen Titel immer an Amazone Preise an. Da kann ich kaum was reissen. Und der Saturn in Münster ist scheiße.
Wollte dort mit meinem Sohn letztes Wochenende einen 17`Laptop kaufen. Hatten zwei Modelle im Blick. Von 800-1000€ Erstens mußten wir den Verkäufer bitten uns zu bedienen, zweitens rroch der Typ wie ne Kuh aus dem Arsch, und dritttens hatte er null Plan, viertens hatte er nur das Austellungsstück und wollte keinen Preisnachlass bzw. eine Laptoptasche, Virensoftware oder eine poplige Maus drauflegen. Absoluter Fail der LAden. War nicht das erste mal das wir in dieser Filiale diese Probleme hatten. Wir dann zum Media Markt in Münstern Süd gefahren. Nachdem wir uns ein paar Modele angeschaut hatten, kam ein junger Mann der uns bediente. Und Rabatt gab es am Ende auch. ^^

Ich habe erstmal in deren Onlineshop nachgesehen und da kostete es 44,99 € . Im Laden direkt wollten die aber 49,99 € haben. Da bin ich mit dem Spiel einfach zu einem Verkäufer und habe gefragt ob ich es zum Onlinepreis kriegen könnte, worauf er sich dann auch einliess, nachdem er es überprüft hatte.

Das ist bei MM oder Saturn kein runter(handeln) ;)
Das ist ein Hinweis darauf, dass sie ein Spiel falsch ausgezeichnet haben. Das ist bei denen ganz normal das die den Preis auf den Online-Preis setzen. In der Regel sind die Preise auch immer identisch. Es kann jedoch mal dazu kommen, dass ein Mitarbeiter es versäumt hat, einen neuen Preisaufkleber auf die Ware zu kleben. Weist man sie darauf hin, wird auch ohne zu murren der Preis am PC geändert, man bekommt einen Zettel mit zur Kasse und erhält den Titel zum "neuen" Preis.

Nein, nicht unbedingt. Es gibt auch regionale Preisunterschiede und Angebote. Denn Media Markt ist nicht gleich Media Markt. Oft handelt es sich auch um Franchisenehmer, wie z.B. bei McDonalds. GTA5 (PS3/360) hat zum Beispiel damals am Erscheinungstag bei unserem MediMarkt nur 49€ gekostet. In anderen Märkten 55 oder mehr.
Der Onlinemarkt ist dann wieder eine Sache für sich. In der Regel sind die Märkte kulant genug und passen den Preis an, wenn man sie bittet.

@ Topic:

- Jurassic Park: The Game (4,99€ PSN)
- Back to the Future: The Game (4,99€ PSN)

Zuletzt bearbeitet:
Da lass ich mich überraschen ;). Von B2tF habe ich die erste Episode mal am PC gespielt und fand die ganz ansprechen. Jurassic Park soll auch halbwegs gut sein. An TWD oder TWAU kommen beide Spiele aber wohl nicht ran. Naja für jeweils nen 5er konnte man es aber mal mitnehmen.

Zar nicht selbst gekauft aber heute von meiner Frau zum Geburtstag erhalten:

Professor Layton und die Maske der Wunder für den 3DS

Hm, habe ich so auch noch nicht erlebt (möchte ich auch nicht!).
Na dann drücke ich die Daumen, dass es doch noch früher bei dir ankommt! :)

Danke! Dein Daumendrücken hat geklappt! Gestern kam DoA:LastRound endlich an. Zusammen mit einem 10€-Gutschein als Kulanz Aufgrund der Verzögerung. Irgendwie kann ich Amazon nicht böse sein :D

Fast ein Monat nach bestellung ist es nun endlich da.
Biohazard HD Collectors Edition. :D

Die Grundrisskarte der Spencer Villa macht schon was her.

Dead Or Alive 5 Last Round

Jaa... wollte wieder mal ein gutes Beat 'em Up haben.
Deswegen stören mich auch die Schwächen nicht soooo sehr (also die PS3 Grafik oder dass es quasi zum Vorgänger keinen Content gibt).

Nur die Bugs... die sind echt der Hammer.
Das Spiel stürzt mitten drin ab und die BR wird ausgeworfen.

Das hat mich auf eine Tolle Idee gebracht:
Man sollte den Bug wenigstens mit einer Niederlage und der Fehlermeldung: "Du bist soooooo unfassbar scheiße, schmeiß' das Spiel weg oder bastel dir ne Discokugel draus!" kombinieren xD
Das wäre mal innovativ...

Ansonsten macht's aber Spaß!

Bissi her: Forza Horizon 2 und Titanfall, beides für die One natürlich. Und gestern bei Congstar geordert: Sony Xperia Z3. :D

Zurück