• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Off-Topic

Mein lieber Scholli was sind das für geile Angebote derzeit beim PSN. Keine Ahnung ob es auf der PS4 genauso ist aber zumindest auf der PS3 ist da ein Hammer Angebot nach dem anderen.

Unbedingt mal rein schauen an alle PS Besitzer!!

Das ist ab morgen in der Media Markt 3 für 49 Aktion dabei, wie viele andere PS4 und One-Spiele auch.
Hast du zu der Aktion nen Link? Ich bekomme nur sehr selten MM-Prospekte.

Tales from the Borderlands - Episode 1&2
Life is Strange - Episode 1
God of War Ascension (10€ PSN)

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten 3 Wochen,

Sleeping Dogs Definitiv Edition 35,- ( Aufm Flohmarkt geschossen OVP, da wusste er nicht wirklich was er hat :-)
Daying Light (AT Steelcase Edition) 69,-
Battlefield Hardline 69,-
The Order 1886 59,-

Und seit heute natürlich...

Bloodborne Collector's Edition 79,-

Hätte auch gerne die Nightmare Edition genommen, mache aber einen Bogen um Amazon und war mir auch bissl happig.

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Media Markt Aktion:

Shadow of Mordor (XBO)
Wolfenstein - The New Order (XBO)
Lego Batman 3 (XBO)
Ryse - Legendary Edition

und für einen Kumpel:

LBP3 und
Shadow of Mordor (PS4)

Suche noch dringend DMC Definitive für XBO falls es jemand in seinem Markt als Teil der Aktion findet.

Mittelerde: Mordors Schatten für Xbox One für 19,97€

Hatte es schon zum Release. Hat mir aber nicht sooo gut gefallen. hatte es dann wieder verkauft solange es noch was dafür gab. Bei dem Preis habe ich nochmal zugeschlagen (Amazon-Oster-Angebote sei Dank!) um es zu Ende zu spielen :)

Wolfenstein: The New Order, zusammen mit Watch Dogs und AC4 Black Flag aus dem Media Markt für 49€

Und aus dem GameStop noch Metro Redux

Alle für die Xbox One

BTT
Aria of Sorrow für die Wii U VC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid gestern gesellt sich eine PS4 inklusive Bloodborn in meine Konsolensammlung.

Der Gamestop-Mitarbeiter verkündete ganz stolz, dass das das letzte Bundle war. Glück gehabt! ;) :D :hoch:

Gute Wahl.Und bist zufrieden mit der PS4 ? Schon geil das Ding was :D.

Bin sehr zufrieden! Die neue Playsi hat schon am ersten Tag die kleinen Ärgernisse, die ich mit der One hatte (Technische Probleme), spielspaßtechnisch wieder wettgemacht. Ich bin echt froh, beim Bloodborn-Bundle zugeschlagen zu haben. ;) :hoch:

Wenn sich jetzt noch das nächste God of War etwas beeilt, bin ich wunschlos glücklich ;)

Yomash hat sich wieder ein paar neue Spiele zugelegt.

Prince of Persia Trilogie für 4,99 €
Ich wollte es schon immer mal zocken und bei dem Preis kann man sicherlich nichts falsch machen. ;)

Battlefield 4 für 29,99 €
Der Zerstörungsgrad sieht einfach so spektakulär aus und seit dem ich wieder mit Bad Company 2 angefangen habe, bekam ich richtig Bock mir endlich mal den 4. Teil zu holen und den MP durchzusuchten. :D
Morgen sollte es eigentlich ankommen.

- - - Updated - - -

Die weiße PS4 sieht schon sehr edel aus muss ich sagen, vor allem passt es ja farblich sehr gut zu dem Rest soweit ich das beurteilen kann. ;)

Zurück