• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Odin Sphere (PS2)
Legend of Kay (PS2)
SSX Tricky (PS2)
SSX 3 (PS2)

Früher alle schon mal besessen und dann irgendwann mal verkauft...:ugly:
Unglaublich wie viiiiiiiiiiiiiiiele fantastische Spiele es für diese tolle Konsole doch gibt...-schwärm-

Heute Shopping im MM und GamesStop:

D.O.A. Last Round (Xbox One 29€)
DMC Definitive Edition (Xbox One 39€)
Battlefield: Hardline (PS4 60€)

Battlefield: Hardline (PS4 60€)

Du kaufst schon wieder einen, hauptsächlich auf den Multiplayer ausgelegten Titel für die PS4???
Wolltest du das nach The Crew nicht eigentlich sein lassen???
Das wird doch nicht etwa an der höheren Auflösung der PS4 Version liegen, oder??? :D:rolleyes:;)

Du kaufst schon wieder einen, hauptsächlich auf den Multiplayer ausgelegten Titel für die PS4???
Wolltest du das nach The Crew nicht eigentlich sein lassen???
Das wird doch nicht etwa an der höheren Auflösung der PS4 Version liegen, oder??? :D:rolleyes:;)
Erstens bin ich auf die (nach Kritiken eher durchwachsene Kampagne) neugierig. Und zweitens lässt sich das Spiel für die PS4 sicher wieder besser verkaufen, nachdem ich die Kampagne durch habe! :D

Nun hab ich es doch getan.
Cities Skylines für 30€.
Ich hoffe ich bereue es nicht wieder.

Beute aus Finnland:

The Wolf Among Us (XOne)
Mittelerde: Mordors Schatten - Limited Edition (XOne)
The Order 1886 (PS4)

Viele Grüße aus dem "Land der tausend Seen"! :D :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal Lust auf ein paar Online-Matches hast, sag bescheid. Der Online-Modus soll wohl mit Leuten auf der Freundesliste funktionieren.
Denke eher nicht. ich bekomme schon von genügend 14-Jährigen aufs Maul. Das brauche ich nicht auch noch von einem Erwachsenen. :D
Nein, Scherz! Muss mich erst mal wieder einarbeiten. Das geht auf Casual am besten.

Am Dienstag Battlefield: Hardline (XO) für 39€

Mein Bekannter konnte mal wieder einen Top-Preis für mich raus schlagen. Da konnte ich doch nicht mehr NEIN sagen. Wollte es es ja nicht. Habe jetzt die ersten 4 Episoden gespielt und muss sagen, dass mir die Kampagne bisher echt gefällt. In den MP habe ich bisher nur 10 Minuten rein geschaut. Einen der neuen Matcharten ausprobiert. War jetzt nicht so mein Fall. Naja...

Wobei das Spiel doch "etwas" teurer war. Musste es beim Großhandel vor Ort abholen. Auf dem Rückweg hat sich dann das Getriebe meines Golf V´s verabschiedet. Naja, meine bessere Hälfte brauch ab April wieder ein Auto für die Arbeit. Aaaalso musste ich einen neuen kaufen.

Also der Gesammtpreis der durch den Kauf von Hardline entstanden ist beträgt nun 19.639€ :D :D :D

Amazon: für'n 3DS
Luigi's Mansion 2 - 37,99€
Tomodachi Life - 34,89€

Zuletzt bearbeitet:
Zombie Army Triologie (Kill Xxxxxx - Edition)

Und Resi Revelations 2

Komm mit den Zombies nicht mehr hinterher. ;)

Bloodborne für 49€

Seit gestern im Regal. Muss aber erst Hardline zu Ende spielen. Wenn mir die Nerven durchgehen, nimmt meine Frau es mir aber weg ^^

Xbox Live Arcade Games - Dreierpack (Limbo, Trials HD, Splosion Man) XBox 360 (Disc Version)
Xbox Live Arcade Games - Dreierpack (Beyond Good and Evil HD, Outland, From Dust) XBox 360 (Disc Version)
Medal of Honor: European Assault XBox
Silpheed - The Lost Planet PS2
Bloodborne PS4

Zuletzt bearbeitet:
LEGO: Batman 3 - Jenseits von Gotham (PS4) für 29,97€

Bei den Amazon- Oster-Angeboten zugeschlagen :)

Da wird die Tage bestimmt noch etwas dabei sein :D

Zurück