• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

State of Decay: YOSE Day One Edition (Xbox One, 20,09€ statt 29,99€ für Besitzer der Xbox 360-Version)

Mal sehen ob das hässliche Entlein in 1080p jetzt mehr Spaß macht! ;)

Gleich noch die LE von Project CARS Steelbook Edition (Xbox One) bei Amazon hinterhergeschoben (79,99€).
Xbox One deshalb, weil ich mit meiner alteingesessener (Forza-) Freundesliste online einfach besser klarkomme.

Gleich noch die LE von Project CARS Steelbook Edition (Xbox One) bei Amazon hinterhergeschoben (79,99€).
Xbox One deshalb, weil ich mit meiner alteingesessener (Forza-) Freundesliste online einfach besser klarkomme.

Klingt sinnvoll, scheint PCars ja auch deutlich umfangreicher und besser als Forza zu werden. ;)

Hab diese Woche mal ein paar Angebote bei Ebay abgepasst, die mitten in der Nacht ausliefen.
Rausgekommen ist:

Wii U Premium
Mario Kart 8, Super Mario Bros U, Nunchuk-Controller
XBox One (weiß)
2 Controller
Sunset Overdrive, Fifa 15, Forza Horizon 2

Alles zusammen für unter 500 €. Jetzt bin ich endlich auch Multikonsolereo ;)

Das Auspacken der ganzen Sachen muss sich doch dann anfühlen wie Weihnachten. :D

Die Wii U hat einige der besten Nintendo-Games der letzten Jahre (Remakes ausgenommen) zu bieten.

Und auf jeden Fall den MK8 DLC gönnen wenn dir das Spiel gefällt.

Bei mir gab es gestern für die Vita:

Power Stone Collection, Street Fighter Alpha 3 Max (beide PSP) für zusammen 5 € im PSN.

Nicht gekauft, aber getauscht:

Resistance 3 und Alpha Protocol.
Letzteres hatte ich zwar schonmal durchgespielt, aber hatte nochmal Lust drauf bekommen. Ich war ja einer der wenigen die dieses Spiel echt gut fanden, mal von der schwachen Technik ab.

Resistance 3 habe ich inzwischen auch schon angefangen, aber irgendwie will ich nicht warm werden damit. Ich mochte ja schon Resistance 2 nicht so wirklich.
Wirklich schade, denn mit dem Setting und der Story könnte man aus dem Spiel SO viel machen.

Vorhin bei unserem Saturn im "Wühltisch" gefunden

- Saints Row IV Re-elected + Gat Out of Hell (PS4) für 24,99€

Warum auch immer der Preis. Da konnte ich dann doch nicht dran vorbei gehen. Kurrios nur, das die XO Version des Spiels 44,99€ und ich grade im Saturn Online Shop nachgeschaut habe und dort die PS4 Version ebenfalls mit 44,99€ ausgeschrieben ist. Da hat sich wohl einer mächtig vertan würde ich sagen :D

Vorhin bei unserem Saturn im "Wühltisch" gefunden

- Saints Row IV Re-elected + Gat Out of Hell (PS4) für 24,99€

Warum auch immer der Preis. Da konnte ich dann doch nicht dran vorbei gehen. Kurrios nur, das die XO Version des Spiels 44,99€ und ich grade im Saturn Online Shop nachgeschaut habe und dort die PS4 Version ebenfalls mit 44,99€ ausgeschrieben ist. Da hat sich wohl einer mächtig vertan würde ich sagen :D

bekommt man im Netz auch zu diesem Preis.
Saints Row IV Re-Elected Gat out of Hell (PS4) für 23,73 EUR inkl. VSK chillmo.com

aber das ist nur eine Ausnahme.

hast also einen sehr guten Deal gemacht.

Das es das Spiel zu diesen Preisen gibt, ist mir bekannt. Nur ist SR nicht unbedingt ein Titel, auf dem ich gelauert habe. Es war halt ein Zufall als ich in diesen Wühltisch geschaut und es dort gesehen habe. Ich glaube Online in den Stores, war es auch schon mal zu einem ähnlichen Preis zu haben. Aber ich habe lieber etwas im Regal stehen. Das kann ich zur Not auch mal bei GS eintauschen oder bei Ebay verscheuern :)

Das Auspacken der ganzen Sachen muss sich doch dann anfühlen wie Weihnachten. :D
...
Und auf jeden Fall den MK8 DLC gönnen wenn dir das Spiel gefällt.

Ja, definitiv wie Weihnachten :D! MK 8 zocke ich derzeit gerade. Das Ding ist ja so der Hammer! Hole mir auf jeden Fall die DLCs.

Nachdem die Post eine Weile "Versteck das Paket" mit mir gespielt hat, ist gestern endlich meine One angekommen *freu*

20150429_184538-1280x960[1].jpg

War gestern im Baumarkt ein paar Bretter und Farbe kaufen, um mir einen Aufsatz für mein Lowboard zu bauen. Kein Platz mehr für die ganzen Konsolen... Außerdem brauche ich einen HDMI-Switch. Habe 6 Geräte am TV, aber nur 4 HDMI-Eingänge.

Neu gekauft:

State of Decay YOSE Day One Edition für 29,99€ als Download für Xbox One

Call of Duty Advanced Warfare für 25€ gebraucht auch für meine One (Mit paar Kollegen den Survivalmodus zocken) :)

Project Cars vorbestellt für 69,99€ im Store

Outlast gekauft für 19,99€ (Keine Ahnung von dem Ding, hab mir sagen lassen, das geht gut ab)

So, nun hab ich es getan. Die zweite von drei "NextGen" Konsolen ist gekauft. :D

XBox One mit zweitem Controller und extra Headset für 270€.
Headset wird sicher gleich wieder verkauft. Brauch ich eh nicht.
Mal sehn wann die Kiste eintrudelt. :D

So, nun hab ich es getan. Die zweite von drei "NextGen" Konsolen ist gekauft. :D

XBox One mit zweitem Controller und extra Headset für 270€.
Headset wird sicher gleich wieder verkauft. Brauch ich eh nicht.
Mal sehn wann die Kiste eintrudelt. :D

Falsche Konsole aber der Preis ist echt top! ;)

Schlafende Hunde aus dem Ösi PSN Store. Bei dem Preis im Sale konnte ich doch nicht nein sagen und ich wurde auch sofort wieder daran erinnert warum ich dieses Spiel so toll finde.

Jetzt überlege ich noch ob ich das REmake HD gleich hole, ich meine billiger als das wird es so schnell sowieso nicht mehr werden. Ist ja schon kein Vollpreistitel.

Zurück