H
Hoernchen1234
Gast
Forza 5 GotY Edition für 25€.
Mit Project Cars werd ich erstmal noch etwas warten bis es billiger ist.
falsche konsole aber der preis ist echt top!
es gibt keine falschen konsolen. Es sind die spiele die eine konsole gut macht.
Forza 5 GotY Edition für 25€.
Glückwunsch zur neuen Konsole! Hab mir vorsorglich auch die GotY von F5 gekauft, komme aber von FH2 nicht los. Was für ein geniales Game!Forza 5 GotY Edition für 25€.
da bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt.So, nun hab ich es getan. Die zweite von drei "NextGen" Konsolen ist gekauft.
XBox One mit zweitem Controller und extra Headset für 270€.
Headset wird sicher gleich wieder verkauft. Brauch ich eh nicht.
Mal sehn wann die Kiste eintrudelt.
Glückwunsch zur "bösen" MS-Konsole!
Forza 5 kann ich leider nicht mehr sehen. Rückwirkend betrachtet ist es das zweitschlechteste Forza seit Teil 1. Für den Preis allerdings ganz o.k.
Aber spätestens mit Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive bin ich mir sicher, dass du den Kauf der Konsole nicht bereuen wirst.
Jetzt nicht mehr. Ich habe FM5 nochmal mit meinem Zweitaccount angefangen und war schockiert, was bei Teil 5 alles gefehlt hat und beim Vorgänger selbstverständlich war.Wieso auf einmal? Früher wars dir doch besser als Forza 4... häh???
Jetzt nicht mehr. Ich habe FM5 nochmal mit meinem Zweitaccount angefangen und war schockiert, was bei Teil 5 alles gefehlt hat und beim Vorgänger selbstverständlich war.
Nur die vervesserte Grafik macht FM5 so überlegen. Die Nordschleife bei FM4 war eine Zumutung, aber alles andere (Auktionshaus, Lackierwerkstatt, Tuning usw.) war bei FM4 besser.
Habe eine Weile gebraucht um das wirklich zu kapieren. Grafik ist eben nicht alles. Kennt man ja.
bei Teil 6 sollten sie sich besser an Teil 3 (hab ich gespielt) oder 4 orientieren, Teil 5 war, was den Umfang betrifft, schon sehr unverschämt oder sie wollten tatsächlich diese DLC Abzocke. Die Entschuldigung es sei ein Konsolen Release Game lasse ich da auch nicht gelten, dann hätte es nicht als Vollpreis Titel verkauft werden dürfen, sondern als Prolog oä. Es wurde zurecht bemängelt und jetzt auch zum Glück von dir.
Vier neue Strecken mit mehreren Variationen kamen hinzu. Das Spiel hat also dreimal so viele Strecken wie Driveclub.
Shovel Knight für PlayStation (Cross-Buy). War mir ein wenig unsicher aber das Mini Let's Play von cinemassacre hat mich voll überzeugt.
Top!
Werde ich mir auch noch holen.
Wollte ich schon längst machen, aber hatte dann doch gewartet.