• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Wolfenstein: The Old Blood (19,99€ Xbox One Download)

Ich kann es kaum erwarten deine Einschätzung zu dem Spiel zu lesen.
Nach The New Order bin ich echt scharf auf The Old Blood und hoffe natürlich, dass letzerer mindestens mit seinem Vorgänger mithalten kann.

Gestern in Kölle zu Besuch gewesen. Ab zu dem Riesen Saturn(komplex) am Hansaring. Und direkt nen Schnapper gemacht:D
Gta 5 XO 25 Euronen:hoch:
Dann noch State of Decay Download 20,09 €

Da ist sie nun. :D

Headset wird auf jeden fall wieder verkauft.
Der zweite Controller vielleicht auch. Dieses Camouflage Design ist ziemlich hässlich. Mal sehn wie die Preise da so sind.

Erster Eindruck:
Das Menü ist wie man es von MS kennt ziemlicher Käse aber naja. Mehr als Spiel starten mache ich da eh nicht.
Jetzt natürlich erstmal wieder Updates installieren, dann neues Profil erstellen und dann schau ich mal in Forza 5 rein. :D

@Hoernchen

Viel Spaß mit deiner Xbox One! :hoch:

Will auch Forza zocken.. :heul:

;)

Danke.
Wollte grade die Disk von Forza ins Laufwerk schieben und hab mich gewundert warum das nicht geht. Eject Knopf gedrückt und Sniper Elite 3 kam raus. :D
Da hat der Vorbesitzer wohl was vergessen. :D

Achso, jetzt kapier ich's erst. Dachte erst du hast Forza in's Laufwerk geschoben, es passiert nicht's und als du die Disc wieder raus nehmen willst, kommt Sniper Elite 3 raus. Hatte mich schon gewundert wieso dir das nicht schon beim Einlegen der Disc aufgefallen ist, dass das falsche Spiel in der Hülle war aber okay. ;)
Hab deinen Post wohl anfangs komplett falsch verstanden.
Keine Ahnung was da gerade mit mir los war. :D

@Dixie

Hahaha

Kannst es doch trd. mal wenigstens anzocken Hörnchen. Vllt. ist es ja doch ein "gutes" Spiel. Haha :D

LOL, Hex Hex...:D
Wäre aber ein ziemlich fauler Zauber gewesen...:ugly:

Nein. Ich dachte er hätte es am Anfang bloß nicht bemerkt dass es sich nicht um Forza sonder um ein anderes Spiel handelt und erst als er die Disc rausnahm hat er es bemerkt. Haha
JA. Ich war verpeilt. :D

Nach den Videos die ich mir angeschaut habe eher nicht. :D

Nicht mal ne Chance geben?
Ich meine, gucken und selber zocken ist schon was anderes ne? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute mal die aktuelle Ausgabe von Gameplan bestellt. Meine ist nämlich schon etwas älter.

Hab mir jetzt Project Cars bestellt. Für XBone. 52€.

Wollte zwar etwas warten bis es noch etwas billiger ist aber naja.
State of Decay geht leider erstmal zurück. Kam natürlich wieder mit Identitätsprüfung und mein Ausweis ist vor 2 Wochen abgelaufen und ich hab es nicht bemerkt. Also wollte es mir die Postfrau nicht geben und es wird direkt zurückgeschickt. :rolleyes:
Ist aber auch immer wieder zum kotzen mit 18er Zeugs. Am Ende darf ich den Versand auch noch trotzdem zahlen (5€) :uff:

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 1
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil Code Veronica X (= Resident Evil Code Veronica + Resident Evil 4)

Für 19,96€

Heute Abend wird Resi 1 gezockt. ;)

Endlich kann ich die Reihe mal nachholen! Bislang hab ich ja bloß Teil 6 gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
@YoMasH:
Viel Spaß mit den Klassikern :)

Teil 2, 4 und CVX sind meine lieblingsteile

Zurück