• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

@YoMasH:
Viel Spaß mit den Klassikern :)

Teil 2, 4 und CVX sind meine lieblingsteile

Vielen Dank. ;)

Ich dachte CVX sei lediglich die Bezeichnung des Bundles bestehend aus CV und Teil 4, zumindest hab ich das so verstanden als ich es im Internet las.
Vllt bin ich gerade auch nur wieder verpeilt.

Ihr müsst mal auf Ebay gehen, da verkauft jmd Teil 1 für die One (also PS ;)) für 499€. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sag bescheid wie du die ersten Teile findest.
Leute die die ersten Teile nicht kennen und "verwöhnt" von den neuen Teilen sind haben da manchmal etwas Probleme reinzukommen. :D

@Hoernchen

Ich hatte wirklich überlegt ob ich mir den ersten in der Original Version holen soll, da ja nun das Remastered erst vor kurzem erschien. Hab dann aber deinen Rat von damals beherzigt, erst mal die original Version zu zocken um dann später zwischen der Version und der "neuen" Version besser vergleichen zu können. ;)
Hab ja z b. auch die alten Devil May Cry Teile gezockt und kam super damit zurecht. Ich stehe sogar auf dieses Old School. ;)

@StHubi

Jetzt wo du's erwähnst. Hatte damals mal bei einem Kumpel zugeschaut als er Resi 5 zockte und dachte mir nur was zur Hölle, als ich das Gameplay sah. Laufen und schießen geht nicht. Wtf?!
Okay.. Das wird dann schon eine kleine Herausforderung werden, hab ich noch garnicht dran gedacht, dass es eventuell ein paar Gameplay (vor allem bei der Steuerung) Schwierigkeiten geben könnte, aber ich schätze man gewöhnt sich nach einer Zeit dran.

So schlimm ist es dann auch nicht. Ist halt aus heutiger Sicht sehr ungewohnt aber wenn man sich dran gewöhnt hat dann geht das schon.
Die ersten Teile sind ja auch eher ruhiger gehalten und kein hecktisches Actionfeuerwerk wie die neueren. Wenn es doch mal etwas hecktischer wird kann es schonmal etwas hakelig werden aber auch das geht.
Würde dir raten spiel den ersten erstmal mit Jill und öfters mal speichern. ;) :D

So schlimm ist es dann auch nicht. Ist halt aus heutiger Sicht sehr ungewohnt aber wenn man sich dran gewöhnt hat dann geht das schon.
Die ersten Teile sind ja auch eher ruhiger gehalten und kein hecktisches Actionfeuerwerk wie die neueren. Wenn es doch mal etwas hecktischer wird kann es schonmal etwas hakelig werden aber auch das geht.
Würde dir raten spiel den ersten erstmal mit Jill und öfters mal speichern. ;) :D

Okay. ;)
Merci beaucoup für den Hinweis Hörnchen. ;)

Wie lang isn die Spielzeit so ungefähr? Vllt kann ich ja morgen Abend schon mein mini Review schreiben. ^^

GTA 5 für die One für 29 Euro (Expert). Hat sich ja gut was getan- geil ist das die Online Erfolge sofort aufploppen :)

Spielst du mit Controller? Unbedingt die Empfindlichkeit auf 0 stellen! Dann steuert es sich sehr gut.

Wie lang isn die Spielzeit so ungefähr? Vllt kann ich ja morgen Abend schon mein mini Review schreiben. ^^

beim ersten Durchgang wirst du bestimmt zwischen 5-8h brauchen. Schätze ich jetzt mal ein. Das RE Remaster für PS4 habe ich mit nem Kollegen auf seiner Konsole in 5h durchgespielt auf normal.

beim ersten Durchgang wirst du bestimmt zwischen 5-8h brauchen. Schätze ich jetzt mal ein. Das RE Remaster für PS4 habe ich mit nem Kollegen auf seiner Konsole in 5h durchgespielt auf normal.

Du hast aber vorher schon die Ur Fassung gezockt oder? Für mich ist das Spiel ja wirklich komplett neu.
Ich weiß noch garnicht was mich erwartet. Haha

Du hast aber vorher schon die Ur Fassung gezockt oder? Für mich ist das Spiel ja wirklich komplett neu.
Ich weiß noch garnicht was mich erwartet. Haha

Alter! Was is das bitte für ne Frage ^^

ja habe ich :D

aber ich hab keine Ahnung, wie lange ich damals gebraucht habe und wollte durch das Remaster dir ne gewisse Zeitangabe mitteilen ^^

Alter! Was is das bitte für ne Frage ^^

ja habe ich :D

aber ich hab keine Ahnung, wie lange ich damals gebraucht habe und wollte durch das Remaster dir ne gewisse Zeitangabe mitteilen ^^

Na komm. Ich bin 20. Als Resi damals raus kam müsste ich gerade eingeschult worden sein. :D
Deswegen hol ich es ja jetzt auch nach. ;)

Zurück