• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Hab mir auch Rare Replay (digital) gekauft. Blast Corps, Concker, Project Dark, FTW! :D
Bevor ich damit anfange, habe ich aber noch etliche Stunden Dragon Age Inquisition vor mir.

Das ist wirklich ein Schnapper. Auch mit der OVP? Ich hatte vor ein paar Jahren mit fast tadeloser OVO knapp 65€ bezahlt....

Das ist wirklich ein Schnapper. Auch mit der OVP? Ich hatte vor ein paar Jahren mit fast tadeloser OVO knapp 65€ bezahlt....

Da ist echt alles bei. Karton (super Zustand) , Inlay aus Styropor, Maus und Unterlage, Tüten, Anleitung, rote Schutzkappe für die Maus und das weiße Tool für die Maus. Zudem fühlt sich die Maus kein bisschen abgegriffen an. Das Kabel hat noch die Falten aus der Herstellung und sie riecht auch noch nach dem typischen neu Kunststoff Geruch. Du glaubst gar nicht wie ich mich über diesen Kauf freue. Ich ging von mindestens 50€ aus. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xbox Live Gold 12 + 1 Monat für 35,97€ (EBAY)

Normal warte ich immer die Blitzangebote bei Amazon ab, weil diese recht häufig stattfinden und preislich genau so liegen. Doch da mein Abo in den nächsten 3 Wochen abläuft musste ich handeln ^^

Mein Abo läuft nächsten Monat auch aus.
Hab auch mal bei ebay geschaut.

12 Monate live
http://m.ebay.de/itm/XBOX-360-LIVE-...th-subscription-CODE-/261796545000?nav=SEARCH

Hast Du den Code per Mail bekommen, oder kommt der per Post.
Sonst kaufe ich meine Code bei Spielegrotte. Die schicken den Code wie Du wahrscheinlich weisst, auch per mail.

Innerhalb von 2 Minuten kam bei mir eine Email. Dort musste ich auf einen Link klicken, der mich auf die Seite des Verkäufers geführt hat. War ein polnischer GameShop mit deutschem Support. Dort stand "Bestellung abholen" und zack... Hatte ich meinen Code. Ging also recht fix. War anfangs aber sehr skeptisch was das angeht. Habe bisher nur über Amazon oder eben SpieleGrotte bestellt. Aber 45€ waren mir dann doch etwas zu viel ^^

36€ für 13 Monate halte ich für sehr gut :)

Hab heute ne Mail von Amazon bekommen. Wer MGS5 vorbestellt bekommt die MGS5 Taschenlampe gratis dazu. Also hab ich mir jetzt mal die Steelbook Edition bestellt. :D Kommt ja in 3 Wochen schon raus.
Weis aber immernoch nicht ob ich es wirklich schon zum Release haben will. Kann also sein dass ich es wieder storniere.

Never Alone (7,50€) und The Lego Movie Video Game (10€) für die One im Deal der Woche.

Zurück