• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Game of Thrones - The Complete First Season (Xbox One) für 15€

Der Ultimate Game Sale macht es möglich. Bei dem Preis musste ich nun zuschlagen :)

Killer Instinct Combo Breaker Pack Season 1 plus T.J. Combo DL-Code für 10 Piepen im Saturn in Do-Eving.
Macht ja Mega Laune. Hoffe Kann mir die zweite mal iwo günstig schnappen. 19,99 sind mir da echt noch zuviel. Zumal ich T.J. und Riptor ja schon hab.

Neuer Controller für die One, da der rechte Stick nicht mehr so gefunzt hat wie er sollte und noch nen neues GOLD Abo.

Heute erhalten:

- Rory McIlroy PGA Tour für Xbox One

Werde es heute Abend mal installieren und die ersten Schläge wagen :)

Rocket League (PS4)

Gratis-Download...nachdem ich nun soviel Positives darüber gelesen hab,konnte ich net mehr widerstehen... :D

Gerade übern XBL Store gekauft:

- Bully: Die Ehrenrunde
- LA Noire
- Ridge Racer Unbounded

Alle Spiele unter den dieswöchigen Deals für knapp 4€

Gerade übern XBL Store gekauft:

- Bully: Die Ehrenrunde
- LA Noire
- Ridge Racer Unbounded

Alle Spiele unter den dieswöchigen Deals für knapp 4€

LA Noire Complete Edition? Macht hier Sinn weil sich die DLCs gut in die vorhandene Story einfügen und so das Spiel sicher nochmal um gut 10 Stunden verlängern. Generell sind die Story DLCs dort gut bis sehr gut.

Ne, ich glaube es ist das normale Spiel. Bin mir aber nicht sicher. Müsste ich erst nochmal nachschauen!

Ne, ich glaube es ist das normale Spiel. Bin mir aber nicht sicher. Müsste ich erst nochmal nachschauen!

L.A. Noire - Test zum DLC-Paket Rockstar Pass auf GamePro.de
Hier sind die DLCs recht gut angeschnitten, das geile ist halt das sie sich ins Spiel einpassen und so perfekt ins Spiel passen. Natürlich kann man es auch ohne spielen aber mit war die Story teilweise noch besser und runder. Gerade bei einer Abteilung, glaube Drogen, hattest du ohne DLCs 3 Fälle mit waren es 5, da ist dann schon ein erheblicher Unterschied.

Wenn ich es dann spiele, werde ich vorher mal schauen, was die DLC´s so kosten :)

Konnt doch nicht wiederstehen. Macht einfach Mega Laune:)
Killer Instinkt Season 2 für 19,99 im Store.

Zurück