• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

The Evil Within für Xbox One

Aktuell im Saturn-Shop für 15€ inkl. Versand!

Far Cry 4 Limited Edition für die One bei der spielegrotte für 31 Euro. Eigentlich kostet das Game derzeit nur 25 Euro, aber da ab 18 Jahren ist, wurde der Preis gleich mal angehoben wegen den scheiß Spezialversand. Aber egal, wüsste nicht wo es sonst so günstig her bekomme. Schenke ich mir selbst zum Geburtstag, am Montag in einer Woche. :D

Heroes of the Storm starter Paket. Sind entgeltlich keine Figuren drin die ich spielen will, aber die Verpackung macht sich gut neben allen anderen Blizzard Verpackungen und zu mindestens das spezielle Reittier wird von mir genutzt :)

Wolfenstein: The Old Blood für Xbox One

In unserem Saturn Markt ebenfalls nur 15€ :)

NFS: Hot Persuit für Xbox 360

Deals with Gold für knapp 7,50€

Hatte das Game zwar schon als Retail aber auf der Platte macht es sich jetzt doch besser. Ist bequemer wenn man im Bett liegt und einfach durch die Bibliothek surft ^^

NFS: Hot Persuit für Xbox 360

Deals with Gold für knapp 7,50€

Hatte das Game zwar schon als Retail aber auf der Platte macht es sich jetzt doch besser. Ist bequemer wenn man im Bett liegt und einfach durch die Bibliothek surft ^^

Gehört mit zu den besten Ablegern der Reihe imo. :hoch:
Hab das Spiel damals gesuchtet und dort auch Platin geholt (meine erste um genau zu sein;))

Watch Dogs PC für 11,99 geschossen. Da konnte ich nicht widerstehen. :o

Heute ist mein GTA5 gekommen.
War verpackt in einem 20x25x35cm Päckchen.
Ist das die optimale verpackung für ein einzelnes Spiel oder doch ein wenig übertrieben? Da bin ich mir noch nicht so sicher. :ugly: :D

Dann hab ich mir jetzt doch nochmal eine 1TB SATA3 Platte für die XBone geholt. Mal sehn ob die was bringt. Bei meiner 3TB Platte hab ich leider keine verbesserungen der Ladezeiten gemerkt. Aber das war auch nur ne SATA1 Platte.

EDIT:
Yeah, 6GB Update für GTA5. Ich könnt kotzen. :uff:

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty AW Gold Edition 45.49€
Hab eigentlich noch so viele ungespielte Games. Aber ein Schießspiel kann man immer mal zwischendurch einschieben. ^^

Wollte mir heute nach der Arbeit eigentlich Rare Replay in meinem örtlichen Media Markt kaufen. Spiel lag nicht im Regal und auf nachfrage, wo ich es finden kann hieß es nur: "haben wir nicht bestellt". :runter:

Call of Duty AW Gold Edition 45.49€
Hab eigentlich noch so viele ungespielte Games. Aber ein Schießspiel kann man immer mal zwischendurch einschieben. ^^

Ja, diese verdammten Lockangebote. War bei mir eigentlich genauso. :)

- - - Updated - - -

Wollte mir heute nach der Arbeit eigentlich Rare Replay in meinem örtlichen Media Markt kaufen. Spiel lag nicht im Regal und auf nachfrage, wo ich es finden kann hieß es nur: "haben wir nicht bestellt". :runter:

Epic Fail :D

---

Witcher 3 (PC). Keine Ahnung wann ich es spiele, aber ich wollte mir die Version in Ultra Einstellungen einfach mal gönnen.
Einfach nur so zum genießen, kenne die Xbox one Version ja schon. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück