Man sieht immer wieder sehr deutlich, wie sehr dich die Leute hier noch ernst nehmen, dazu braucht es mich nun wirklich nicht, das schaffst du locker ganz alleine. Mit dem was du hier so oft ablässt, diskreditierst du dich ganz von selbst, niemand könnte das besser.
Solange du aber ständig versuchst die Leute hier für dumm zu verkaufen, werde ich darauf reagieren, ob das meine eigene Beliebtheit hier senkt oder nicht und ob es dir gefällt oder nicht.
Wer sich wie du in einer Tour in Widersprüche verstrickt und meistens genau das Gegenteil von dem macht, was er selbst hier so schreibt, braucht sich nicht wundern, wenn er hier kontra bekommt - und das wirst du auch in Zukunft von mir bekommen, mach dir da mal keine falschen Hoffnungen.
Wenn du allerdings das Gefühl hast meine Beiträge melden zu müssen, dann bitte tue das, dafür ist der Meldebutton ja auch schließlich da!!!
Mir ist aber natürlich klar, dass es für dich sehr unangenehm ist, wenn man dir deine ständigen Widersprüche vorhält und aufzeigt und auf deine Provokationen reagiert, allerdings bleibt das in einem öffentlichen Forum nun mal nicht aus, erst recht nicht, wenn man wie du quasi nichts Besseres zu tun hat, als hier in einer Tour zu provozieren, Unruhe zu stiften und seinen persönlichen Konsolenkleinkrieg zu führen. Bitte!