• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Motorstorm war auch mein erstes PS3 Spiel. Habs wegen des hohen Schwierigkeitsgrades nie durchgezockt.

Civilization Beyond Earth Rising Tide. :hoch:

Ok, ist "nur" ein Add on, hoffe es zählt trotzdem. ;)

Wie sagt man so schön? Einem geschenkten Gaul usw..... :D

Ich fand Motorstorm als Starttitel super. Einen schönen Funracer wäre aktuell auch etwas was ich bei der PS4 vermisse.
Die Entwickler hätten lieber wieder was in der Richtung machen sollen anstatt mit Driveclub einen "realistischen" Arcaderacer rauszubringen. Vielleicht nicht unbedingt Motorstorm 4 sondern ein anderes Setting. Aber so vom Gameplay war Motorstorm schon nicht schlecht. Etwas schwer wurde es hintenraus allerdings schon. :D

Xbox One Version soll die schwächste sein, Matschtexturen, 900p usw...
Wird wohl so kacke aussehen wie BF Hardline auf der One, wahrscheinlich.
Scheint aber die Fans von Star Wars nicht zu interessieren.

Wohl eher xbone only Besitzern oder wenn man mit Freunden aus xbl spielen will und das ist vollkommen legitim. Es ist ein MP, da sollte man schon Mitspieler haben.

Zuletzt bearbeitet:
Heute gekauft:

- WRC 5 (Xbox One)
- Uncharted - Nathan Drak Collection (PS4)

Werde beides mal anspielen und dann Forza 6 weiterzocken. :)

Star Wars Battelfront für die XO heute vorbestellt bei der Spielegrotte. Wenn mal gesichert wäre o. sein wird, wie die Unterschiede zwischen PS4+XO sind wirds evtl. nochmal geändert.
Hardline ist ja auf beiden nicht gerade ein Augenschmaus.

Soso... Das passt wieder super zu manchen deiner Kommentare in anderen Threads ;)

Naja er hat die PS3 Fassungen soweit ich mich erinnern kann verkauft. So hat er sie wieder in seiner Sammlung - was aber bei ihm sinnlos ist, da man Uncharted nur einmal durchspielt und danach wieder verkauft ... Sony Spiele haben keinen wiederspielwert [emoji12]

Kann ich voll und ganz verstehen! :D
Wenn ICH das jemanden aus meinem Freundeskreis schenken würde, war ich die längste Zeit sein Freund :D :D :D

Warum ? Nur weil ihr mit dem Schwierigkeitsgrad nicht klar kommt ? So schwer ist das doch garnicht.Es fängt leicht an und wird dann immer härter.

- Uncharted - Nathan Drak Collection (PS4)

Das war so klar das du das kaufen wirst ;):D Deine Kommentare kann man einfach nicht ernst nehmen.Hauptsache immer vorher in diveren Threads rumhaten.Das ist man von dir ja schon zuhauf gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück