Neues Videospiel gekauft

...Steam-Sale war auch noch:
Wasteland (aus Erinnerunggründen, habe die Disks vielleicht sogar noch irgendwo - aber keinen PC mit entsprechendem Laufwerk)
Overlord I+Erw. und II (hoffe, daß die PC-Steuerung besser als auf der PS3 ist)
Shadowrun: Dragonfall
Bloodrayne:Betrayal
und paar Indies zu Ramschpreisen

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen:

- DC Bikes (PS4): 14,99
- State of Decay Year One Edition (X1): 17,99
- Killer is Dead (360): 4,99
- Catherine (360): 4,99
- Pneuma (X1): 0,00

Castlevania: Lords of Shadow

hat mich aber nach kurzem anspielen nicht überzeugen können und geht bald wieder zurück.

cW4uSpL.jpg

Beides zusammen für 139 bei Saturn

CoD Black Ops 3 XO
Konnte dann doch nicht wiederstehen. Trotz Zweifel.
Aber die Trailer und Gameplayvids haben mich schon angefixt.
Hab auch noch mal die Tage BO1 & BO2 im MP gezockt und hat direkt wieder gefluppt und Laune gemacht.
Hoffe das läuft da ähnlich ab^^

@Calcolon: gibts die Platte auch in anderen Farben? Ich mein ich mag Grün.^^
Nur würde das sich hier nicht ganz einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
CoD Black Ops 3 XO
Konnte dann doch nicht wiederstehen. Trotz Zweifel.
Aber die Trailer und Gameplayvids haben mich schon angefixt.
Hab auch noch mal die Tage BO1 & BO2 im MP gezockt und hat direkt wieder gefluppt und Laune gemacht.
Hoffe das läuft da ähnlich ab^^

@Calcolon: gibts die Platte auch in anderen Farben? Ich mein ich mag Grün.^^

Also bei Saturn hatten die nur grüne. Xbox grün halt. Aber die Festplatte ist ja so klein das man die unsichtbar unter bringen kann.

gibts die Platte auch in anderen Farben? Ich mein ich mag Grün.^^

Das scheint ne normale "Seagate Backup Plus Portable" zu sein. Nur halt in Grün für die XBox.
Wenn man auf das XBox One Logo keinen wert legt dann gibts die auch in Schwarz, Rot und Blau.

Viel Spaß damit! Hadere derzeit noch damit, ob ich mir die Gamestop-Edition für 99€ kaufe. Aber die Statue gefällt mir diesmal nicht so sehr.

Werde ich wohl haben .... Und wenn ich daran denke das ich die alten Teile alle noch mal auf der One genieße ...:rolleyes:

dazu gekommen zu Lego---- Dr. Who exklusiv bei Amazon.de....29,99€
20151106_094228.jpg

Grade hat mein Kollege angeschellt und mir folgendes gebracht:

- Fallout 4 (Xbox One)
- Call of Duty: Black Ops 3 (PS4)

Fallout wird gleich installiert aber erst heute Abend gespielt! Der Kleine muss halt erst ins Bett. COD wird dann wohl noch ein paar Tage warten müssen :)

Fallout wird gleich installiert aber erst heute Abend gespielt! Der Kleine muss halt erst ins Bett. COD wird dann wohl noch ein paar Tage warten müssen :)

gleich mit der Installation zu beginnen ist bei der Xbone wohl auch nötig wenn du es noch heute abend spielen willst, kleiner Seitenhieb, da die Xbone dabei bekanntermaßen sehr lahm ist ;)

Wenn die Postfrau zweimal klingelt...:D eben entgegengenommen...Hardened Edition von Gameware.....;) was soll's man gönnt sich sonst Nicht's...
20151106_144444.jpg

Zurück