Neues Videospiel gekauft

Langsam überlege ich tatsächlich GenX auf die Ignorierliste zu setzen, denn in letzter Zeit überhäufen sich diese übertriebenen Beiträge von Dir einfach und es ist nur noch ermüdend zu lesen.

Damals fand ich es noch okay wie Du von Zeit zu Zeit mal gestichelt hast und man genau sah wie Du es gemeint hattest, aber inzwischen habe ich Probleme Dich überhaupt noch ernst zu nehmen.

Zum Thema:
The Witcher 3 für einen Freund der heute Geburtstag hat.

Die andere Sache ist, dass außer ein paar mehr Grashalmen in Uncharted 1 gar nichts verbessert wurde außer Framerate und Auflösung (was bei der PS4 aber wohl Pflichtprogramm sein dürfte). Uncharted 1 und 2 sind reine billig gemachte Ports.

Hast du Tomaten auf den Augen ? Sequenzen,Optik usw. wurde richtig krass verbesssert.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Tomaten auf den Augen ? Sequenzen,Optik usw. wurde richtig krass verbesssert.
Tomaten? Vielleicht, denn ich habe sowohl die PS3-Versionen als auch die Collection gespielt und mir fielen keine Unterschiede außer bei der Framerate und der Auflösung auf. Bin eben kein Grashalm- und Piexlzähler wie manch anderer hier. Zwischensequenzen sind übrigens unverändert geblieben.

Anyway... btt.

Life is Strange Episode 1-5 Xbox One digital 19,99€.

"Ich sehe keine Unterschiede (bzw. ich will keine sehen), also gibt es auch keine!".

Egal wie falsch es ist, da es Fakt ist das sich mehr als nur die Auflösung und Framerate geändert haben. Gibt nicht umsonst so tolle Techniktests und Vergleichsvideos und dementsprechend ist so eine Aussage sowieso widerlegt.

Carry on.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich sehe keine Unterschiede (bzw. ich will keine sehen), also gibt es auch keine!".

Egal wie falsch es ist, da es Fakt ist das sich mehr als nur die Auflösung und Framerate geändert haben. Gibt nicht umsonst so tolle Techniktests und Vergleichsvideos und dementsprechend ist so eine Aussage sowieso widerlegt.

Carry on.
Mein Gott Walter! :D
Mir kommt es doch lediglich darauf an, ob man tatsächlich einen Unterschied sieht (Gears of War Ultimate Edition) oder ob es sich nur um ein paar wenige Details handelt, die nur für technisch Interessierte relevant sind. Es ist schon ein Weilchen her als ich die Originalversion vom 1. Teil gespielt habe. Nach heutigen Maßstäben sieht Teil 1 aus der Collection wie ein gutes PS3-Spiel aus, mehr aber auch nicht. Wenn man bedenkt wie man die Technik der PS4 in den Himmel gelobt hat, sind die Remastered-Versionen von Sony reinste Ressourcen-Verschwendung! ;););)

Letzte gen hätte ein bestimmter jemand sofort Unterschiede in Auflösung, framerate und sonstige Aufwertungen gesehen.
Lasst gut sein, back to topic

Halte ich für sehr wahrscheinlich. Bin schon sehr gespannt!
Werde gleich mal zusammen mit meiner Lebensgefährtin loslegen. Die steht auch total auf solche Games. :hoch:
Viel Spaß! Nachdem ich in einem Review gelesen habe, dass sie die 5. Episode nicht versaut haben, ist es auch auf meinem Steam-Wunschzettel gelandet :) Muss aber vorher noch MGS5 durchspielen...

Life is Strange ist auf der Sony Show in Paris. Möglicherweise gibt es eine exklusive Retailversion oder eine Season 2-Ankündigung.

Na da bin ich mal gespannt.
Eine zweite Staffel kann ich mir jetzt eigentlich noch nicht so recht vorstellen. Das Finale kam doch erst vor wenigen Tagen raus. Zumal das Spiel mMn auch keine zweite Staffel bräuchte. Das ("richtige") Ende ist Perfekt so wie es ist und schließt die Story eigentlich ab.

Na da bin ich mal gespannt.
Eine zweite Staffel kann ich mir jetzt eigentlich noch nicht so recht vorstellen. Das Finale kam doch erst vor wenigen Tagen raus. Zumal das Spiel mMn auch keine zweite Staffel bräuchte. Das ("richtige") Ende ist Perfekt so wie es ist und schließt die Story eigentlich ab.

Eine zweite Staffel scheint realistisch, am Ende der Credits steht sinngemäß "Thank you for playing Life is Strange - Season 1". Es ist aber schon seit längerem bekannt dass eine 2. Staffel komplett neue Charaktere/Handlung bekommt, sollte eine 2. Staffel bestätigt werden.

So wie den aktuell beliebten Anthology-Serien der US-Fernsehens (bspw. Fargo, True Detective, American Horror Story usw.)

Zurück