Neues Videospiel gekauft

Danmned! Im Müller in meinem Ort bekommt man momentan 20% auf ALLE Games (Halo 5 für 69,99 € abzüglich 20% Rabatt?!? Nicht schlecht!). Also habe ich mir Code Name S.T.E.A.M. für den 3DS zugelegt und Super Mario Galaxy für die Wii (bei mir halt auf der Wii U). Die wollte ich schon immer mal spielen und für DIE Preise war die Versuchung zu groß... :uff:

Danmned! Im Müller in meinem Ort bekommt man momentan 20% auf ALLE Games (Halo 5 für 69,99 € abzüglich 20% Rabatt?!? Nicht schlecht!). Also habe ich mir Code Name S.T.E.A.M. für den 3DS zugelegt und Super Mario Galaxy für die Wii (bei mir halt auf der Wii U). Die wollte ich schon immer mal spielen und für DIE Preise war die Versuchung zu groß... :uff:

Wie lange läuft die Aktion? Mein Gehalt kommt in ein Paar Tagen :D

Auf dem Weg zu mir:

- WWE 2K16 (PS4)

Hab da so richtig Lust drauf. Und dank Amazongutscheine nur noch 39€ zuzahlen :)

Ich habe mir, extra für Fallout 4, nun doch eine neue Grafikkarte bestellt. Ich bin vernünftig geblieben und habe mir nun doch eine GTX 970 von MSI bestellt. Dazu gab es dann noch Rainbow Six Siege als Gratisbeilage.

Kein Spiel aber neue Hardware für die PS4. Eine 2-TB Festplatte von Samsumg. Keine Lust mehr meine ganzen Games zu löschen.

Der PC-Fachverkäufer wollte mir eine SSD HDD aufschwatzen.
"Zu teuer" meinte ich.
Darauf sagte er: "gibt ja auch günstige 120GB Modelle. Mein Kumpel hat eine in der Launch PS3 und die ist immer noch nicht voll".
Meinte dann zu ihm dass die Current Gen Spiele locker mal 50GB fressen.
"Ach so!?! " sagte er nur und händigte mir die gewünschte Festplatte aus.

Unglaublich! So vertrottelt sehe ich doch gar nicht aus. :D

Assassins Creed Syndicate für 9,99€ GameStop

habe jetzt vor paar Tagen doch zugeschlagen! Und siehe da es ist wie von MaxMad beschrieben, nicht mit Problemen belastet wie Unity.

habe bisher keinen Bug, Glitch etc erwischt ... Performance ist bisher okay. Aber auf den Straßen ist kaum was los im Vergleich zu Unity.

Crysis 3 für 5€ auf Origin und Hitman: Absolution für 5€ auf Steam. :D

Zurück