Neues Videospiel gekauft

gleich mit der Installation zu beginnen ist bei der Xbone wohl auch nötig wenn du es noch heute abend spielen willst, kleiner Seitenhieb, da die Xbone dabei bekanntermaßen sehr lahm ist ;)

Installation auf der PS4 dauert bei Fallout 4 jedoch auch ewig, aber ich habe echt keine Ahnung warum.

Bei der Xbox One ist es ja unter anderem da dort Patches zeitgleich zur Installation geladen und installiert werden, aber bei Fallout 4 habe ich den Patch geladen und installiert bevor ich die Installation gestartet habe und diese dauert gerade eine Weile.

Die einzige Ausnahme wo die Installation auf der PS4 mal nicht in unter 10 Sekunden fertig ist. :D

GoG.com Sale alle DOOM Spiele. Doom + Brutaldoom Mod eignet sich hervorragend Abends nach einem stressigen Arbeitstag abzuschalten :)

Im Halloween Sale bei Steam nur das Warface Rifleman Starter Pack für 5€ geholt

Fallout 4 für PC bei MM für 55€ gekauft. Ich darf es aber noch nicht spielen, weil es noch nicht auf Steam freigegeben ist. :heul:

Rise of the Tomb Raider - 69,99 € Digital
Rare Replay - 29,99 € Digital

Mission Xbox Live Rewards erfüllt, danke nochmal an Forti für den Hinweis. :hoch:

Sherlock Holmes - Crimes and Punishments (PS4)

Hab gelesen,"eines der besten Detektivspiele der letzten Jahre"...für momentan 8,99€ teste ich das mal... :):hoch:

Hab meine Pip Boy Edition auch grade abgeholt. Wird grade installiert.
Heute abend gehts wieder ins Ödland. :D

Also ich war vorhin im Gamestop und die haben hier (Hockenheim) noch diese Pip-Boy Edition für 129,99€ daliegen. Hab mir das Teil mal an den Arm geschnallt .... das Teil ist mir einfach zu nerdyyyyyy :D

Also ich war vorhin im Gamestop und die haben hier (Hockenheim) noch diese Pip-Boy Edition für 129,99€ daliegen. Hab mir das Teil mal an den Arm geschnallt .... das Teil ist mir einfach zu nerdyyyyyy :D

Ich hoffe, du hast den vor Verlassen des Ladens wieder abgenommen??? :motz:

Aber mal ehrlich: Der Preis der Skyrim Drachenbox war mir im Nachhinein auch zu hoch. Bei F4 kamen dann noch meine Abneigung gegen Bugs dazu und jetzt warte ich erst mal eine Weile...

Fast and Furious Car Pack für Forza 6. Walkers GTR aus 2 Fast 2 Furious ist fett. Von Klasse A auf R900. :D :hoch:

Zurück