Neues Videospiel gekauft

Heute hol ich ein ganz besonderes und ungewöhnlichees PS2-Spiel ab: Sword Of Samurai. Es handelt sich hierbei um ein Samurai-Simulator.

Leider muss ich auch etwas zurückgeben: Secret of Evermore hat einen Wackelkontakt. Hatte schon ein mulmiges Gefühl, als es beim Auspacken geklappert hat. Wie Abonniert man eigentlich Themen?! Das habe ich bis heute nicht geschnallt. ^^

Rare Replay (24€)
Hauptsächlich wegen Banjo-Kazooie. Werde aber in alle Spiele mal reinschaun. Hab ich alle noch nicht gezockt. :D

Habe ich auch vorbestellt, aber natürlich für den PC und rein digital...

Warum man digital Games vorbestellt werde ich wohl auch nie verstehn. :ugly: :D

Na ja, es gibt Pre-Load und als Vorbesteller kann man manchmal auch ein paar Tage früher loszocken.
So ist es. Außerdem gibt es bei SF5 noch die Teilnahme an einem Beta-Test. Außerdem habe ich noch ein alternatives Kostüm dazu bekommen. Letztendlich war der Key auch sehr viel günstiger als die Amazon-Version auf Disc - 41,99 € gegen 49,99 €. Wiederverkauf geht dank Steam sowieso nicht.

P.S. Außerdem weiß ich dann sicher und mit einem beruhigten Gefühl, dass niemand auf meine Version des Spiels gepinkelt hat ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S. Außerdem weiß ich dann sicher und mit einem beruhigten Gefühl, dass niemand auf meine Version des Spiels gepinkelt hat ;)

Dafür sind es nur ein paar Wertlose Daten. ;) :D
Wobei ich mir eigentlich auch immer ziemlich sicher bin dass niemand auf mein Spiel gepinkelt hat. Und wenn doch, was solls. Wenn ich mir ein Döner kaufe dann ist vielleicht auch mal eine "spezialZutat" in der Soße. Aber solange ich es nicht weis und es trotzdem schmeckt..... :D

Vatter hatte heute nen Spenabelen. Nach ausführlicher Shopping Tour bzgl. Klamotten, hat er noch einen kurzen Abstecher zu Saturn gemacht. Sein Motto heute war:" Pack ein!" Tat ich dann auch ^^ Ein paar BluRays, CDs und für die PS4

- Darksiders 2

BeamNG Drive als Early Access.

Ich werde wahrscheinlich nur wieder ein anderes Rennspiel spielen können. Alles andere wirkt irgendwie nach Prinzessinengeburtstag.

Für 10€ werde ich mir es dann heute Abend herunterladen! :)

Was ist der Normalpreis?

Zurück