G
GenX66
Gast
Was ist der Normalpreis?
15€
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
Was ist der Normalpreis?
Ryse für PC. Habe es für 10€ gekauft. Die Optik ist der Wahnsinn.
The Division (PS4) 9,99€
Ryse für PC. Habe es für 10€ gekauft. Die Optik ist der Wahnsinn.
Ich fand es leider total grottig (habe auch die PC Version gespielt) - die Grafik ist aber wirklich super. Für 10€ okay, 1x spielen, Grafik bestaunen und vergessen...
Das ist wieder so ein typische Spiel, was ich öfters zocken werde, einfach nur, weil es so gut aussieht. Ich habe Crysis auch so oft durchgespielt, weil es so verdammt gut aussieht. Bisher finde ich Ryse auch echt unterhaltsam und ich kann keine 5 Minuten laufen, ohne dann erst mal 5 Minuten die Umgebung anzustarren. Wenn man sich nicht so für Technik interessiert, lässt man das Spiel im Regal, ansonsten kann man das öfters mal für eine Runde spielen.
Wo gibts das denn? Im PS Store? Dann hab ich es wohl übersehen...
Das ist wieder so ein typische Spiel, was ich öfters zocken werde, einfach nur, weil es so gut aussieht. Ich habe Crysis auch so oft durchgespielt, weil es so verdammt gut aussieht. Bisher finde ich Ryse auch echt unterhaltsam und ich kann keine 5 Minuten laufen, ohne dann erst mal 5 Minuten die Umgebung anzustarren. Wenn man sich nicht so für Technik interessiert, lässt man das Spiel im Regal, ansonsten kann man das öfters mal für eine Runde spielen.
Vorhin spontan im Store gekauft:
- Everybodys Gone To The Rapture
Knapp 9€ für PS+ Mitglieder. Interessanter Titel wie ich finde