Neues Videospiel gekauft

Kam heute an:

- Life is Strange: Limited Edition (PS4)
- Resident Evil Collection (PS4)

Boggle XO 6,69€
Hatte es schon auf der 360. Liebe das Spiel. Macht richtig Laune und ist auch noch gut für die Gehirnzellen.

The Division (PS4) 9,99€

The Witcher II (One/360AWK) !!!gratis!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es leider total grottig (habe auch die PC Version gespielt) - die Grafik ist aber wirklich super. Für 10€ okay, 1x spielen, Grafik bestaunen und vergessen...

Das ist wieder so ein typische Spiel, was ich öfters zocken werde, einfach nur, weil es so gut aussieht. Ich habe Crysis auch so oft durchgespielt, weil es so verdammt gut aussieht. Bisher finde ich Ryse auch echt unterhaltsam und ich kann keine 5 Minuten laufen, ohne dann erst mal 5 Minuten die Umgebung anzustarren. Wenn man sich nicht so für Technik interessiert, lässt man das Spiel im Regal, ansonsten kann man das öfters mal für eine Runde spielen.

Das ist wieder so ein typische Spiel, was ich öfters zocken werde, einfach nur, weil es so gut aussieht. Ich habe Crysis auch so oft durchgespielt, weil es so verdammt gut aussieht. Bisher finde ich Ryse auch echt unterhaltsam und ich kann keine 5 Minuten laufen, ohne dann erst mal 5 Minuten die Umgebung anzustarren. Wenn man sich nicht so für Technik interessiert, lässt man das Spiel im Regal, ansonsten kann man das öfters mal für eine Runde spielen.

Klar, wenn einem Grafik am wichtigsten ist, kann man an dem Spiel durchaus Gefallen finden. Spielerisch ist es aber wohl unterste Schublade und keinen 2. Durchgang wert.
Muss aber selbstverständlich und wie immer jeder für sich selbst entscheiden... Ich möchte dir die Freude daran ganz sicher nicht absprechen... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Für 10er auf jeden Fall :hoch:

2x solltest du es mind. durchdaddeln. 1x auf normal und 1x auf schwer. (Nicht mehr sich wie die genauen Bezeichnungen heißen^^)
Und dann kommt eigentlich das coolste an dem Spiel. Die dynamischen Arenen zusammen mit einem Kumpel, einfach nur gut gemacht.
Hatte mal eine Kombo von über 500, kleine Lehrstunde in der menschlichen Anatomie. :D

---

Ääähm zum Thema: XCOM 2 ~ 65 € :D

Life is Strange (LE) PS4 Retail von Amazon ist heute angekommen.

und durch shpock habe ich mir erneuert Batman AK PS4 für 25€ ergaunert ^^

Servus zusamm',
zuletzt ist Just Cause 3 (PS4 6/10) dazugekommen. Schöne Grafik für solch grosse Map, gute Action und Explosionen. ...jedoch ist die Fahrphysik ist ein schlechter Scherz und ich frage mich, wer den Rotz von den Chefs so durchgewunken hat. Mit Motorrad kommt man keine 200m geradeaus, aufgrund der nicht vorhandenen Physik. Setzen 6. Story ist nicht erwähnenswert.

Zurück