Neues Videospiel gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal in ein LP reingeschaut. Sehr interessanter Titel. Leider wieder nur als Download wenn ich das richtig sehe. :(

Yep, vorerst nur als Download erhältlich. Janathan Blow wollte das Game nicht noch weiter verschieben, wegen des extra Aufwands für eine Disc Version.
The Witness ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel. Wunderschöne Grafik, abwechslungsreiche Locations, fordernde Rätsel und keine nervenden Bugs.

Die angegebene Spielzeit von 70h für alle Rätsel sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht kommen. Wahrscheinlich reicht es nicht mal für die Hälfte. Lange Sessions kann ich mit dem Spiel auch nicht verbringen. Das Gameplay ist sehr gewöhnungsbedürftig. Stichwort: Motionsickness.

Stichwort: Motionsickness.

Genau das macht mir nicht gerade Mut das ich dieses Spiel jemals spielen kann, echt schade - bin ich doch seit Ankündigung heiß auf The Witness.

Ich bin extrem anfällig für Motion Sickness, selbst bei Spielen die nur für wenig Spieler Probleme bereiten, aber bei The Witness lese ich immer wieder wie total viele Leute Motion Sickness bekommen. Da brauch ich es erst garnicht versuchen.

Genau das macht mir nicht gerade Mut das ich dieses Spiel jemals spielen kann, echt schade - bin ich doch seit Ankündigung heiß auf The Witness.

Ich bin extrem anfällig für Motion Sickness, selbst bei Spielen die nur für wenig Spieler Probleme bereiten, aber bei The Witness lese ich immer wieder wie total viele Leute Motion Sickness bekommen. Da brauch ich es erst garnicht versuchen.

Ist sehr bedauerlich. The Witness ist echt gut. Auf dem PC kann man die FOV Werte ändern und damit das Problem eliminieren. Hoffentlich schiebt Herr Blow noch einen Patch für die PS4 Version nach, damit man die Einstellungen dort auch anpassen kann.

Ether One (PS4)

Wollte keine 19€ ausgeben aber bei momentan 8,19€ konnte ich net widerstehen... :):hoch:

Games with Gold Sale (One):

- F1 2015 28€
- Battlefield Hardline Deluxe Edition 16,50€
- Titanfall Deluxe Edition 7,50€

Titanfall Deluxe? Gab es die normale Version nicht?

Die DLC sind ja seit einem Jahr eh Gratis für alle ;)

Zurück