Neues Videospiel gekauft

Heute gekauft, nein, eher geschenkt gekriegt: Forza Horizon 2 als Download-Titel. Kann ich bald wieder losheizen. :evil: :cool:

Ashes of the Singularity (PC) Early Access für 24,99€ nur an diesem Wochenende im Sale.

Echtzeitstrategie meets DX12 und Asychronous Compute. Na mal sehen ob Spiel und Technik in dieser frühen Phase überzeugen können...

Ich finde man merkt den Fortschritt schon beim Gameplay und hauptsächlich bei der Steuerung: Sowohl 3 als auch Vita (ebenfalls nicht von MM entwickelt) spielen sich deutlich besser. Die Steuerung ist weniger fummelig und schwammig.

1 und 2 hatten ein tolles Design und klasse Musik aber das Gameplay ist einfach Mist. Habe letztens mal wieder versucht 2 zu beenden aber nope...

DIRT Rally (PC) - 49,99 €

Wollte eigentlich auf ein Schnapper-Angebot warten, aber habe die Woche Urlaub.
Gestern mal ein paar Etappen gefahren. Steuerung gut (Rumble nicht ganz so gut wie bei Forza, aber ok) und es sieht aus wie Driveclub nur in 1440p und in Stein geschlagene 60 FPS bei allen Reglern auf MAX.
Schön nüchternes Menü, kein Schnick Schnack, einfach nur Rally fahren. :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte einer die Kreditkarte wegnehmen und mich wieder arbeiten schicken!?

Beyond Two Souls / Heavy Rain (PS4) - 39,99 €

Das schaffe ich noch, das schaffe ich noch, das schaffe ich noch, das schaffe ich noch... bis The Division

Kann mir mal bitte einer die Kreditkarte wegnehmen und mich wieder arbeiten schicken!?

Beyond Two Souls / Heavy Rain (PS4) - 39,99 €

Das schaffe ich noch, das schaffe ich noch, das schaffe ich noch, das schaffe ich noch... bis The Division

Sag mir wo du wohnst und ich komm die Kreditkarte holen inkl. Pincode ;)

Ich habe es mir auch gekauft. Ich weiß nicht mal warum. Heavy Rain fand ich damals schlecht und Beyond auch nur ok. Aber irgendwie will ich den Games nochmal eine Chance geben.

Man spart übrgens 1 Cent wenn man erst Beyond und dann Heavy Rain kauft. :D

Ich habe es mir auch gekauft. Ich weiß nicht mal warum. Heavy Rain fand ich damals schlecht und Beyond auch nur ok. Aber irgendwie will ich den Games nochmal eine Chance geben.

Man spart übrgens 1 Cent wenn man erst Beyond und dann Heavy Rain kauft. :D

Haha ^^ Dann fühle ich mich wieder ein Stück besser. Ich kaufe ja die Spiele wenigstens weil ich glaube sie gut zu finden...
Schade, mit dem Monster-Schnapper wusste ich nicht, 1 Cent verballert. :(

- - - Updated - - -

und noch paar Games einstecken, er hat ja genug

Ihr könnt gerne vorbei kommen, aber mehr als nullen und einsen kann ich euch nicht geben.
Digital Only my friends. :D:hoch:

Haha ^^ Dann fühle ich mich wieder ein Stück besser. Ich kaufe ja die Spiele wenigstens weil ich glaube sie gut zu finden...
Schade, mit dem Monster-Schnapper wusste ich nicht, 1 Cent verballert. :(

- - - Updated - - -

Ihr könnt gerne vorbei kommen, aber mehr als nullen und einsen kann ich euch nicht geben.
Digital Only my friends. :D:hoch:

Account hacken, alles klar :D

Saints Row IV Re-Elected und Gat Out Of Hell für unschlagbare 7,50 Euro aus dem XBox Store. :D

Zurück