Neues Videospiel gekauft

Vorhin bei GameStop mitgenommen:

- Battlefield Hardline für PS4

Gebraucht 14,99€. Hatte es auf der One schonmal aber wollte es nochmal spielen.

Rocket League (One) + DeLorean

Layers of Fear (One) - gleich ein Hinweis: Macht bloß nicht den Fehler und kauft das Ding!

Secret of Mana und Harvest Moon für das SNES. Komplett mit allem und dementsprechend teuer.
120€ :uff:

Will auch haben. :D
Aber ja, die Preise von den alten Sachen sind manchmal echt hoch.
Hab hier auch seit zwei Tagen ein Tab mit ebay auf wo es Super Mario Bros. 3 mit allem im absolut neuwertigem Zustand gibt. Für 50€. Überlege hin und her. :D

Zuletzt bearbeitet:
Will auch haben. :D
Aber ja, die Preise von den alten Sachen sind manchmal echt hoch.
Hab hier auch seit zwei Tagen ein Tab mit ebay auf wo es Super Mario Bros. 3 mit allem im absolut neuwertigem Zustand gibt. Für 50€. Überlege hin und her. :D

Kannst du gerne haben. Verkauf ich dir für das doppelte mein Freund. :D
Die Preise arten immer mehr aus. Ebay meide ich schon komplett. Manche Verkäufer haben jeglichen Bezug zur Realität verloren. So viel Geld für altertümliche Elektronik verlangen, die nur mit mehrmaligen reinpusten funktioniert.. :ugly:

Greif zu bei Mario 3. Ein besseres Angebot wirst du bei neuartigem Zustand nur schwer finden.

Secret of Mana und Harvest Moon für das SNES. Komplett mit allem und dementsprechend teuer.
120€ :uff:

Das ist echt günstig. Auf diversen Retrobörsen zahlst du deutlich mehr. Sind es die Big Boxen? Zustand? Ich habe für mein SoM damals glatte 100€ bezahlt. War quasi wie NEU. Von einem Händler auf einer Börse. Harvest Moon habe ich für knapp 70€ gekauft. Ebenfalls wie frisch aus dem Laden. Auch das Lösungsbuch bei SoM ist ohne Knicke, Risse oder Ähnlichem.

Aber schön das du deine Games so günstig schießen konntest. Da könnte ich glatt neidisch werden. Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

Das ist echt günstig. Auf diversen Retrobörsen zahlst du deutlich mehr. Sind es die Big Boxen? Zustand? Ich habe für mein SoM damals glatte 100€ bezahlt. War quasi wie NEU. Von einem Händler auf einer Börse. Harvest Moon habe ich für knapp 70€ gekauft. Ebenfalls wie frisch aus dem Laden. Auch das Lösungsbuch bei SoM ist ohne Knicke, Risse oder Ähnlichem.

Aber schön das du deine Games so günstig schießen konntest. Da könnte ich glatt neidisch werden. Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

Ja, ist die Big Box bei Secret of Mana. Der Zustand ist nicht neuwertig. Bis auf ein paar eingedrückte Ecken aber absolut top. In einem schlechten Zustand hätte ich es auch nicht gekauft.
Ich kaufe meine Retro Games immer in einem privaten Spiele Laden. Da sind die Preise immer besser als auf Börsen oder auf ebay.

Hebe vor kurzem Farcry Primal (PS4) in der CE und Darks Souls 3 (PS4) in der Apocalypse Edition vorbestelllt.

Erst wird in der Steinzeit gestorben, dann in der schaurig-schönen Fantasywelt. :D:hoch:

The Witcher 3 (Xbox One) von einem Freund ausgeliehen

Da ich mit der Materie nicht vertraut bin, teste ich es so erstmal an, macht bisher Laune. Aber wie befürchtet verstehe ich fast nix von der Welt, den Monstern und so... die Bücher sind bestellt, mal sehen, ob die was bringen.

- Far Cry Primal (One) 9,99€ gg. Sebstien Loeb Rally und Assassin's Creed Syndicate
- Diablo 3 Reaper of Souls (PS4) gebraucht 24,99€

Zurück