Neues Videospiel gekauft

Need for Speed Rivals (10€ PSN-Oster-Sale)
The Crew: WIld Run (15€ PSN-DLC-Sale)

Vor Kurzem angekommen:
- Halo 5
- Quantum Break (+ Alan Wake)

@ RoninXM: Danke für den Tipp mit der Mediamarkt-Aktion ;)

Heute von Amazon erhalten: The Division für die Xbox One.

Bevor ich die Folie entferne wollt ich mal ne Frage in den Raum schmeißen. Kann man das Game auch im öffentlichen KOOP-Modus zocken oder geht das nur mit Einladung bzw Kumpels? Zur Not auch alleine spielbar?

Pest... Ronin? Kannst du mal die Signatur deines Smartphones ausmachen?

Ach komm... gibt schlimmeres im Leben oder? So weiß man wenigstens wann einer vom Telefon schreibt, das erklärt so manch' einen Wortsalat. ;)

gesendet via Laptop Acer(abereinKackDingendassagicheuch)

Ach komm... gibt schlimmeres im Leben oder? So weiß man wenigstens wann einer vom Telefon schreibt, das erklärt so manch' einen Wortsalat. ;)

gesendet via Laptop Acer(abereinKackDingendassagicheuch)
Gibt wohl schlimmeres, aber ich fand das irgendwie irritierend ... Das ist ja auch nichts anderes als Werbung und es gibt schon einen anderen User, der das auch macht.
Eine Erklärung für Wortsalat ist auch keine Entschuldigung - Korrekturlesen sollte man den eigenen Post ja dennoch. Aber das führt hier zu weit vom Thema weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Far Cry Primal, Xbox One für 54,00 Euro von Amazon. Habe ich gegen The Division sozusagen eingetauscht.

Gibt wohl schlimmeres, aber ich fand das irgendwie irritierend ... Das ist ja auch nichts anderes als Werbung und es gibt schon einen anderen User, der das auch macht.
Eine Erklärung für Wortsalat ist auch keine Entschuldigung - Korrekturlesen sollte man den eigenen Post ja dennoch. Aber das führt hier zu weit vom Thema weg.

Meinst Du so was wie "gesendet von meinem Handy XY"? Das stand bei mir schon zwei mal da, weil das blöde Gerät von selber hinschreibt. Wer Tapatalk benutzt (schreibt sich übrigens auch ungefragt in die Signatur) bemerkt es erst, wenn er sich mal am PC einloggt. In Tapatalk auf dem Handy sieht man es selber nämlich nicht. Fies aber wahr.

Gekauft habe ich Trackmania Turbo und zum zweiten Mal TrIals Fusion, diesmal für PS4. Wer mag, kann mich gerne adden: Tunnelblick69 im PSN.

Dark Souls 3 (Apocalypse Edition) für die PS4 ist soeben angekommen ;):evil:

Wünsche den DS3-Zockern hier schon mal starke Nerven! ;)

Hab schon wieder ein Spiel gekauft obwohl ich keine Zeit habe es zu zocken:rolleyes:
Arkham Night inkl. DLCs für 39,99 - das war ein Reflex

Glück auf
Seb

Hab mir heute Rainbow Six Siege für die xbox One gekauft. Ich hab das Spiel zwar für die PS4 und hab da schon über 100 Stunden Spielzeit hinter mir aber ich dachte mir, ich hab auf der One auch Leute die es spielen und da wollte ich auch mit mischen. Ist zwar Banane ein und das selbe Spiel für zwei Konsolen zu kaufen aber das Spiel rockt sowas von alles weg was Multiplayer angeht, da musste das sein ^^

Zurück