Neues Videospiel gekauft

Hab mir heute Rainbow Six Siege für die xbox One gekauft. Ich hab das Spiel zwar für die PS4 und hab da schon über 100 Stunden Spielzeit hinter mir aber ich dachte mir, ich hab auf der One auch Leute die es spielen und da wollte ich auch mit mischen. Ist zwar Banane ein und das selbe Spiel für zwei Konsolen zu kaufen aber das Spiel rockt sowas von alles weg was Multiplayer angeht, da musste das sein ^^

Ist kein Ding! Habe ich mit Diablo 3: Reaper of Souls auch gemacht. Lieber ein gutes Spiel auf verschiedenen Systemen spielen als zwei schleichte auf einem.

Ich habe mir die Tage Dark Souls 2 - Scholar of the first sin und CoD Black Ops 2 für die Xbox 360 günstig schnappen können. Endlich. :)

- - - Updated - - -

Lieber ein gutes Spiel auf verschiedenen Systemen spielen als zwei schleichte auf einem.

Das stimmt wohl. Habe ich die letzten Monate auch gemacht und mir einige Titel auch für die PS4 gegönnt, die ich auf der Xbox schon lange durchgespielt hatte. Aber damit ist jetzt Schluss. Ich bin wieder am aussortieren. Wenn Du nämlich damit anfängst, kannst Du kaum noch aufhören. Von den Kosten ganz zu schweigen.

Hab mir heute Rainbow Six Siege für die xbox One gekauft. Ich hab das Spiel zwar für die PS4 und hab da schon über 100 Stunden Spielzeit hinter mir aber ich dachte mir, ich hab auf der One auch Leute die es spielen und da wollte ich auch mit mischen. Ist zwar Banane ein und das selbe Spiel für zwei Konsolen zu kaufen aber das Spiel rockt sowas von alles weg was Multiplayer angeht, da musste das sein ^^

Civilization Revolution - 360/N DS
Titanfall - One / PC
Batman - Arkham Origins - 360 / PC
The Evil Within - One / PC
Ryse Son of Rome - One / PC
Dead Space 1 - 360 / PC
GTA 5 - 360 / PC
Quantum - Break - One / PC
Dishonored - One / PC
Sniper 2 - 360 / PC
XCOM - 360 / PC
Tomb Raider - 360 / PC
RO Tomb Raider - One / PC
Boderlands 2 & PS - 360 / One
Metro & 2033 - 360 / One / PC
Mass Effect 1,2,3 - One / PC
(Und irgendwas werde ich noch vergessen haben...)

Also mach dir mal kein Kopf, die Macht ist mit uns. :D

Civilization Revolution - 360/N DS
Titanfall - One / PC
Batman - Arkham Origins - 360 / PC
The Evil Within - One / PC
Ryse Son of Rome - One / PC
Dead Space 1 - 360 / PC
GTA 5 - 360 / PC
Quantum - Break - One / PC
Dishonored - One / PC
Sniper 2 - 360 / PC
XCOM - 360 / PC
Tomb Raider - 360 / PC
RO Tomb Raider - One / PC
Boderlands 2 & PS - 360 / One
Metro & 2033 - 360 / One / PC
Mass Effect 1,2,3 - One / PC
(Und irgendwas werde ich noch vergessen haben...)

Also mach dir mal kein Kopf, die Macht ist mit uns. :D

Ohhh,das echt mal ne liste :hoch: aber ich Gaube, hätte ich ein Gaming PC, so würde ich es öfter machen

Darksiders Franchise Pack (5 € am WE, Steam, Darksiders 1 + Darksiders 2 Deathinitiative Edtion - wolte beide nochmal für den PC haben :D)

Hab mir vor einiger Zeit Everybody`s Gone to the Rapture (PS4) geholt für nicht ganz 12 Euro.

Muss sagen das es leider ein kompletter Fehlkauf war.Ein Grafikblender und absolut nix dahinter.Langweilig und öde.Null Motivation.Das Geld hätte ich auch im Klo runterspülen können.Gekauft habe ich es mir erst weil viele immer behauptet haben das sei so toll usw.

Wie gesagt kann nur sagen,lasst die Finger von dem Dreck sonst werdet ihr euch Grün und Blau ärgern über das rausgeschmissene Geld.Für mich ist es leider schon zu spät.

Wie gesagt kann nur sagen,lasst die Finger von dem Dreck sonst werdet ihr euch Grün und Blau ärgern über das rausgeschmissene Geld.Für mich ist es leider schon zu spät.

Hab zwar nur ein LP davon gesehn aber ich kann es jedem nur empfehlen. Tolles Spiel. Und für 12€ auf jeden fall sein Geld wert. ;) :D

Hab zwar nur ein LP davon gesehn aber ich kann es jedem nur empfehlen. Tolles Spiel. Und für 12€ auf jeden fall sein Geld wert. ;) :D
Bei dem Spiel kommt es STARK auf die Erwartungshaltung an. Wenn man sich sehr (!) passiv eine Geschichte in Schnipseln erzählen lassen will, ist es ja vielleicht gar nicht so übel. Aber da gibt es in meinen Augen auch bedeutend besser gemachte Spiele. Beispielsweise das grandiose Her Story :)

Sunset Overdrive, dank XO-Gold gar nicht mal so teuer:D

Wow, sehr spaßig, äußerst unterhaltsam und prima sieht es auch aus. Zum entspannen für den Feierabend ideal,...Hirn aus und loslegen...:hoch:

Hab mir vor einiger Zeit Everybody`s Gone to the Rapture (PS4) geholt für nicht ganz 12 Euro.

Muss sagen das es leider ein kompletter Fehlkauf war.Ein Grafikblender und absolut nix dahinter.Langweilig und öde.Null Motivation.Das Geld hätte ich auch im Klo runterspülen können.Gekauft habe ich es mir erst weil viele immer behauptet haben das sei so toll usw.

Hm,dann fehlt dir wohl die Antenne für diese Art von Spiel...ist halt Geschmackssache,ich fand's grandios und
hab jede Minute genossen...:hoch::)

Moinsen!

Ich habe mir kürzlich Dark Souls 3 (Retail) für den PC gekauft.

Blöderweise sagt mir Steam immer, der Produktschlüssel sei ungültig:( hat da jemand eine Idee?

Zurück