Neues Videospiel gekauft

mal ein paar Nachträge von mir: Vor einigen Wochen die PC Games mit den beiden Original DOOM - Spielen ohne Steam Bindung gekauft, dann jetzt die PC Games mit der Deponia Trilogie und in der aktuellen Computerbild Spiele war der aktuelle Teil der Deponia Reihe enthalten: Deponia Doomsday

@StHubi
Ein freund von mir hatte damit auch keine Probleme, deshalb wundere ich mich ja auch über meine...:(

Lustig, man merkt, dass das das schwerste Souls sein soll - andere sterben munter IM Spiel, ich schon bei der Installation :ugly:

Also ich habe diverse Varianten ausprobiert, hilft alles nichts.

@[zen] Der Steam-Support wäre meine letzte Hoffnung, wenn sonst nix hilft..

@StHubi
Ein freund von mir hatte damit auch keine Probleme, deshalb wundere ich mich ja auch über meine...:(

Lustig, man merkt, dass das das schwerste Souls sein soll - andere sterben munter IM Spiel, ich schon bei der Installation :ugly:

Also ich habe diverse Varianten ausprobiert, hilft alles nichts.

@[zen] Der Steam-Support wäre meine letzte Hoffnung, wenn sonst nix hilft..
Hm... Wie viele Stellen hat der Code? Vielleicht ist etwas "abgerubbelt"?

Hm... Wie viele Stellen hat der Code? Vielleicht ist etwas "abgerubbelt"?

Zwölf Stellen, in "Viererpäckchen" durch Bindestrich getrennt.
Abgerubbelt war tatsächlich etwas. Allerdings habe ich alle Konstellationen von möglichen Zahlen und Ziffern bereits ausprobiert...

Ich hatte schon überlegt, dass meine Eingabe stimmt, der Key selbst aber nicht funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Zwölf Stellen, in "Viererpäckchen" durch Bindestrich getrennt.
Abgerubbelt war tatsächlich etwas. Allerdings habe ich alle Konstellationen von möglichen Zahlen und Ziffern bereits ausprobiert...
Also bei mir waren es 15 Stellen in drei "Fünferpäckchen". Der 12 stellige Code im "Viererpäckchen" ist für die Webseite von Bandai Namco. Da steht "Register Your Game" drüber. Aber du brauchst den vom "Steam Redemption Code"-Zettel ;)

Also bei mir waren es 15 Stellen in drei "Fünferpäckchen". Der 12 stellige Code im "Viererpäckchen" ist für die Webseite von Bandai Namco. Da steht "Register Your Game" drüber. Aber du brauchst den vom "Steam Redemption Code"-Zettel ;)

Den habe ich ja: "Steam Redemption Code" steht direkt unter der Überschrift von DS3 :confused:

Genau... Darunter war das "funkelnde Feld" zum Freirubbeln. Der Code dort hat bei mir 15 Stellen... Sehr merkwürdig.

So wie ich das sehe, gibt es diese Möglichkeiten (bitte auswählen):

1. Steam hasst mich
2. Dark Souls hasst mich
3. Mieses Karma
4. Illuminaten
5. Alles zusammen.
:ugly:

Ominös. Ob mir der Steam-Support da weiterhelfen kann?

So wie ich das sehe, gibt es diese Möglichkeiten (bitte auswählen):

1. Steam hasst mich
2. Dark Souls hasst mich
3. Mieses Karma
4. Illuminaten
5. Alles zusammen.
:ugly:

Ominös. Ob mir der Steam-Support da weiterhelfen kann?
Du hast die Feministen vergessen! ;)

Hier mal ein Foto meiner Karte (Code natürlich entfernt):
DS3 Code.jpg

Die unterschiedliche Stelleanzahl lässt mir echt keine Ruhe :confused:

Japp, ist die selbe Karte, die ich auch habe.
Also im blödesten Fall ist der Code irgendwo "geklaut" worden. Das ist mir mit "Pillars of Eternity" auch schon passiert. Zum Glück war Amazon.de da sehr kulant und hat mir einfach ein neues Exemplar geschickt. Das alte durfte ich sogar behalten... Aber beim Steam Support solltest du vielleicht anfangen.

Also im blödesten Fall ist der Code irgendwo "geklaut" worden. Das ist mir mit "Pillars of Eternity" auch schon passiert. Zum Glück war Amazon.de da sehr kulant und hat mir einfach ein neues Exemplar geschickt. Das alte durfte ich sogar behalten... Aber beim Steam Support solltest du vielleicht anfangen.

Alles klar, mache ich. Danke für die Hilfe :)

Eine freudige Nachricht habe ich aber doch noch:

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht SE für die One vorbestellt :)

Resident Evil 6 Remaster (Xbox One)

1080p/60fps. Zusätzlich noch etwas aufgehübscht. Enthällt alle DLCs und Kostüme usw.
Ich habe das Spiel als Code geschenkt bekmmen. Selber hätte ich es mir wohl nicht nochmal gekauft.

Resident Evil 6 Remaster (Xbox One)

1080p/60fps. Zusätzlich noch etwas aufgehübscht. Enthällt alle DLCs und Kostüme usw.
Ich habe das Spiel als Code geschenkt bekmmen. Selber hätte ich es mir wohl nicht nochmal gekauft.

Ich würde das - wenn überhaupt - nur nochmal im Koop spielen.

Bei mir zuletzt:

Tales of Hearts R für 12,99 €.

Zurück