Neues Videospiel gekauft

Nathan Drake Collection SE (PS4) von meinem Cousin geschenkt bekommen (hat er mit seinem ersten Gehalt für mich gekauft!)

Diese Box wird in Ehren gehalten!

Life is Strange und Firewatch da gerade billig im Sale.
Hätte es auch so gekauft, wollte aber warten bis ich paar wichtige Spiele meines Backlogs durch habe, aber da habe ich dann doch jetzt schon zugeschlagen.

Life is Strange und Firewatch da gerade billig im Sale.
Hätte es auch so gekauft, wollte aber warten bis ich paar wichtige Spiele meines Backlogs durch habe, aber da habe ich dann doch jetzt schon zugeschlagen.
Danke für den Tipp! Firewatch wollte ich mir sowieso demnächst holen.

Kein Problem! Firewatch ist nur um 25% verbilligt, also kostet noch 15 Euro, aber LiS kostet nur 10 Euro.
Nun ja, vorausgesetzt man ist PS Plus Mitglied.

Kein Problem! Firewatch ist nur um 25% verbilligt, also kostet noch 15 Euro, aber LiS kostet nur 10 Euro.
Nun ja, vorausgesetzt man ist PS Plus Mitglied.

Life is Strange hatte ich schon für die Xbox One im Sale gekauft. Aber manchmal macht sich so ein Jahresabo doch schon mal bezahlt. :)

Freespace 1 und 2 für insgesamt 5,80 Euro im GoG Sale.
Teil 1 hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr und Teil 2 liegt noch bei meinem Vater in meiner Heimatstadt, also dachte ich mir schlag ich einfach bei einer Digitalfassung zu.

Wing Commander 1 - 5 und Privateer von GoG.

Ich besitze zwar noch einen Großteil der Spiele im Original,aber die meisten davon funktionieren nicht mehr so toll ohne eigenen (größeren) Aufwand den man selbst investieren muss und die Spiele von GoG sind meist für neuere PCs gepatcht.

Edit: Glaub ich werd mich dann auch gleich an einen neuen Durchgang der Reihe machen. Damit wird zwar mein Backlog nur noch sinnlos größer, aber ... kann man nichts machen!

Ich hege echt große Hoffnungen in Star Citizen, auch wenn mir ein neuer WC Teil von Chris Roberts lieber wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Zombie Driver HD Ultimate Edition ausm Xbox Store für 3,75 Euro. Mein Bruder meinte das Game wäre Mist. Wenn dem so sein sollte, habe ich wenigstens nicht zu viel Geld ausm Fenster geschmissen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fallout 4 (XBO)

Ich habe es im Sonderangebot bei Expert gekauft (29 Europäische). Obwohl ich bisher kein Rollenspiel Junkie war, werde ich es ausprobieren, da mir damals "Skyrim" (auch Bethesda) sehr gefallen hat und "The Division" nach wie vor in meiner One rotiert.

AC Rogue für 8 Euronen im Xbox Store. King's Quest Episode 1 für lau ebenfalls im Xbox Store.

X-Box
DRIV3R

X-Box 360
DJ Hero 2
Elder Scrolls 4: Oblivion [Game of the Year Edition]
The Elder Scrolls V: Skyrim
Project Gotham Racing 4 [Classics]

PSP
Die Simpsons: Das Spiel
Compilation: Prince of Persia Revelations, Driver 76, Rainbow Six Vegas
EA Replay
* B.O.B.
* Budokan
* Desert Strike
* Jungle Strike
* Haunting Starring Polterguy
* Mutant League Football
* Road Rash
* Road Rash II
* Road Rash III
* Syndicate
* Ultima: The Black Gate
* Virtual Pinball
* Wing Commander
* Wing Commander: Secret Missions

X-Box
DRIV3R

X-Box 360
DJ Hero 2
Elder Scrolls 4: Oblivion [Game of the Year Edition]
The Elder Scrolls V: Skyrim
Project Gotham Racing 4 [Classics]

PSP
Die Simpsons: Das Spiel
Compilation: Prince of Persia Revelations, Driver 76, Rainbow Six Vegas
EA Replay
* B.O.B.
* Budokan
* Desert Strike
* Jungle Strike
* Haunting Starring Polterguy
* Mutant League Football
* Road Rash
* Road Rash II
* Road Rash III
* Syndicate
* Ultima: The Black Gate
* Virtual Pinball
* Wing Commander
* Wing Commander: Secret Missions

Yeah, das Wochenende ist gerettet...:hoch:;)

uploadfromtaptalk1462036130708.jpg Wieder Vita Futter geholt nachdem so gut über das Spiel in InsertMoin Podcast gesprochen wurde. Jetzt muss nur noch entschieden werden ob ich oder meine Freundin als ersten spielen darf ;)

Zurück