Neues Videospiel gekauft

Gerade bei MediaMarkt “3für79€“:
Watch Dogs 2 (PS4)
Battlefront- Ultimate Edition (PS4)
Pokemon X (3DS)

Mal ne Frage an die Rennspieler unter euch: Was taugt mehr? Das demnächst kostenlose Project CARS oder Asseto Corsa?

Wenn es rein ums Fahren geht, bzw. den Simulationsgehalt, dann ist AC auf Konsole ohne Konkurrenz. Dummerweise, auch wenn der Entwickler konstant Updates veröffentlicht, ist das eigentliche Spiel ziemlich schwach. Die Kampagne kann man mittlerweile sogar durchspielen, dennoch wiederholen sich immer wieder die gleichen Strecken, obwohl das Spiel auch weitere zu bieten hat.

Das erinnert etwas an die Kampagnen von Forza 3 und 4 wo viele Strecken deutlich zu kurz kamen und man stattdessen immer wieder auf die gleichen realen Strecken geschickt wurde.

Vom Spiel her ist PC deutlich besser, mehr Autos, mehr Strecken, dynamisches Wetter und dynamischer Tageszeitwechsel. Hier lohnt sogar mal der DLC, wenn er im Angebot ist, da hier einige neue Strecken, darunter auch klassische (Hockenheim u,a.) inklusive sind.

Also besser auf PC im Rahmen von Games with Gold warten und bei Gefallen günstig DLC kaufen. Dieses Jahr kommt vermutlich PC2 welches bereits zum Launch mehr als 200 Strecken bieten soll.

Lollipop Chainsaw X360 für 4 Euro gebraucht von der bald schliessenden Videothek(haben es ja alle mittlerweile ziemlich schwer)
Wusste garnicht das James Gunn daran beteiligt war. Jetzt hab ich da noch mehr Bock drauf!
Leider tut es meine 360 nicht mehr :(
Muss also hoffen das es auch in die Awk aufgenommen wird.
Da ich aber gerade entdeckt habe das Shadow of the Damned auch verfügbar ist bin ich frohen Mutes das sie dieses Suda Game auch bald hinzufügen.

Letzte Woche neu gekauft: ASUS G752VY-GC082T Notebook 17.3 Zoll, dazu Spiele wie Gmod, BeamNG, Arma 3, wieder mal Borderlands 2. Super Teil das Notebook. :hoch:

So... heute kam die Bezahlbestätigung:

Halo Wars 2: Ultimate Edition (in Singapur für ~60€)

Meine neue externe Festplatte hat soeben den Geist aufgegeben, es klackert nur noch und von der Xbox wird sie auch nicht mehr erkannt. Schöne Scheiße. Eine ganze Woche hat sie gehalten, super Leistung, Toshiba. Jetzt darf ich sie umtauschen und nochmal einen TB an Spielen herunterladen. Das dauerte trotz 100,000er Leitung bei mir satte 2 Tage. Man bin ich genervt, da willste dich durch deine Bibliothek zocken und dann kannste nur die alten Sachen auf der internen spielen. -.-

Darksiders Warmaster Edition für die PS4. Habs zwar auf der Xbox One komplettiert aber die Platin auf der PS4 muss auch her. Ich liebe dieses Spiel. :D

Battlefield 1 Season Pass da man gerade auch das Deluxe Update dazu bekommt.

Bei Keysellern 50€ Guthabenkarte für 42€ für den SP.

Gebraucht : StarOcean First... PSP via ebay Kleinanzeige gefunden zu einem annehmbaren Preis

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk

Zurück