Neues Videospiel gekauft

For Honor als Genesungsgruss vom Ubisoft Marketing geschenkt bekommen. Feine Geste, nette Menschen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Life Is Strange: Complete Season (Episodes 1-5) - Steam - 4,99€ :D sogar billiger als die keystores.

Auf Steam läuft gerade ein Square Enix Sale

Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Humble Bundle III für 13,60€

darin enthalten:
- Knights of the old Republic 1+ 2
- X.Wing Alliance
- X-Wing vs Tie Fighter
- Galactic Battlegrounds Saga
- Battlefront II
- Jedi Knight 2
- Starfighter
- Rogue Squadron
- Rebel Assault 1+2
- Force Unleashed 1+2
- Shadow of the Empire
- Empire at War

Unfassbar dass ich hier mal wieder was rein schreibe, aber dann auch mal zugeschlagen:

GR Wildlands ~39€
Mass Effect Andromeda ~39€
(beide PC)

Bei Wildlands erwarte ich nicht mal ein Knaller-Spiel habe sogar ein bisschen Angst^^ Aber ich weiß dass wir zu viert einen riesen Spaß damit haben werden, Solo könnte ich mir das auch gar nicht vorstellen.

ME Andromeda. Nur eines: Wird episch... :D

Dann sollte noch Patch 1.6 für The Division da sein und ich bin versorgt für den Rest des Jahres. (Prey vielleicht noch^^)

Ich muss mir jetzt mal was von der Seele reden. Meiner Meinung nach ist das was momentan mit diesen Day One Patches läuft nur noch ein bodenlose Frechheit.
Hab mir vorhin Halo Wars 2 gekauft und bevor ich überhaupt anfangen konnte, musste das Spiel wieder aktualisiert werden. Bei 1-2 GB hätte ich vlt noch gesagt ok, kann man mal machen, aber dieser Patch ist 6 GB (!) groß. Ich weiß, dass es das schon öfter gab, aber das kanns doch nicht sein oder? Meiner Meinung nach geben sich Entwickler nicht einmal mehr Mühe ein Spiel halbwegs fertig in den Handel zu bringen, weil das kann man ja alles nachträglich noch per Patch bereinigen. Bei meinem langsamen Internet dauert es jetzt wieder nen halben Tag bis ich endlich spielen kann, absolutes Unding

6 GB?

Ich hatte am Samstag einen 2,5 GB-Patch auf der Konsole.
Auf dem PC kam er erst am 22.02. heraus.

WRC 5 e sports Edition für die One. Bei ebay gekauft für nen Zwanni. Nagelneu.

Da ich nicht schon wieder nen Baller-Game haben wollte und ich auf der Suche nach nem neuen Rennspiel war, bin ich bei WRC 5 stehen geblieben. Eigentlich dachte ich an DiRT Rally, aber das soll ja nicht ganz ohne sein und so ne Art Game habe ich nicht gesucht.

Ehr Zubehör als Spiel : Turtle Beach Recon 50P Headset. Für so ein 35€ Teil bin ich sehr angetan. Endlich bekomme ich in Battlefield 1 auch mal richtig mit wo wer/was herkommt :D

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk

Gestern im örtlichen Elektromarkt:

Horizon Zero Dawn Limited Edition für 75 €.

Zwar viel mehr ausgegeben als ich wollte, aber konnte auch nicht Widerstehen...:rolleyes:

Zurück