Neues Videospiel gekauft

Horizon Zero Dawn am 10.2. vorbestellt und noch nicht da...........mano :motz::(

Ebenfalls Horizon Zero Dawn.
Bin gespannt wie es wird, aber das Video vor dem Hauptmenü hat mir schon einmal gefallen.

Horizon Zero Dawn

und bei GameStop für 9,99€ schon mal gesichert: Middle-Earth: Shadow of War PS4

Sony haut halt einfach mal einen Kracher raus. Sieht ganz gut aus für HZD, ich denke da kommen nette Verkaufszahlen bei raus.

Will auch, hab aber immer noch keine Pro gekauft :heul:
kommt aber bestimmt bald

Zuletzt bearbeitet:
Da ich gestern Geburtstag hatte, hab ich mir heute was gegönnt :)IMAG0558.jpg

Außerdem hab ich Mass Effect Andromeda geschenkt bekommen. :D

Dann wirds aber zeit. Hopp hopp! HZD ist ein echter Kaufgrund. ;)

ach, da gibts noch viele andere Gründe.
Ich hab meine PS4 ja nur verkauft, weil die Pro im Anmarsch war und ich noch so viel wie möglich für die alte bekommen wollte, weil ich mit den technischen Ablieferungen der Entwickler nicht so zufrieden war und deshalb Multiplatts nur noch auf dem PC spielen will.
Für Exclusives brauche ich natürlich eine PS4 und das ist auch fest eingeplant.

Zuletzt bearbeitet:
Titanfall 2 Deluxe Edition XO aus dem Store
Für 36 Euro! anstelle der normal angeschlagenden 89,99.
Gut das ich keine Zeit für das Game hatte zum Release^^

Ich werde verrückt, HZD wie gesagt am 10.2. bei HAPPYGAMER vorbestellt und heute kam die Nachricht das es zu Lieferschwierigkeiten kommt nachdem ich mal nachgefragt habe wann es denn nun kommt :(. Neuer Status: In Bearbeitung :(. Das war mein erstes und letztes Game von dem Händler. (klingt hart geht aber garnicht sowas, weil, jetzt kann ich auch zu MM fahren) :autsch::(:huh:

PS:
Gottseidank bringt ein Arbeitskollege morgen Titanfall 2 mit damit ich mich abreagieren kann.

update: Laut DHL kommt HZD morgen (3.3.) endlich bei mir an. Besser spät als nie..... ;)

- - - Aktualisiert - - -

Bin heute im 4K Gaming angekommen! :cool:

Glückwunsch :hoch:.

Bei mir zieht 4k Gaming bestimmt erst beim erscheinen der nächsten Generation ein, mein 47er TV ist erst 4Jahre alt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet das 4K Zeitalter dieses Jahr. Entweder mit der Xbox Scorpio oder (falls MS es abermals versaut wie schon 2013 mit der Xbox One) mit der PS4 Pro.

Aber ich bin guter Dinge das die Scorpio endlich wird was die One hätte sein sollen.

Aber ich bin guter Dinge das die Scorpio endlich wird was die One hätte sein sollen.

Eine Konsole mit Onlinezwang und Gebrauchtspielesperre? :ugly: :D
Oder was hätte die One sein sollen? Ist doch an sich eine gute Konsole. Mehr Leistung alleine wird an der aktuellen Lage von MS wohl auch nicht viel ändern.

Hab heute von meinem Geburtstag einen Media Markt Gutschein eingelöst, und mir das gegönnt. Recht preiswert, denke ich. Ist ja ein Steelbook. :)

IMAG0563.jpg

Hab mir mal den Guide von Zelda Breath of the Wild und Horizon Zero Dawn gekauft.
Beides in der CE.

zelda_breath_of_the_wild_game_guide.jpg
51PbTwTO1GL._SX339_BO1,204,203,200_.jpg

Der Zelda Guide kam heute schon. Sehr schick. Horizon kommt am 17.3. raus.

Zurück