Neues Videospiel gekauft

Nicht direkt ein Spiel: Paladins Founder Pack für 19,99€. Das Spiel hat es mir echt angetan als Overwatch Clone. Glaub ich muss mir Overwatch demnächst auch holen. Bin sogar gewillt für ein echt geiles Kostüm Paket nochmal 15€ zu investieren. Manchmal machen es F2P Spiele auch richtig :D

Gestern The Surge für meinen neuen Laptop geholt. Hab jetzt ca. 3 Stunden drauf, bin aber noch etwas unterwältigt. Vlt wirds ja noch.

Kaufrausch:

Injustice 2 (XO)
Tekken 7 Deluxe PreOrder (XO)

und im Abwärtskompatibilität Sale:

Ghostbusters für 3,74 €
Rage für 4,94 €
Metal Slug 3 für 2,49 €
Metal Slug XX für 3,59 €
Neo Geo Battle Coliseum für 2,49 €
Cars 2 für 2,49 €

Dann für lau:

Phantom Dust (XO)

Daumen hoch für die Metal Slug Spiele.

Wie sieht es mit der Framerate auf der One aus?

Hatte mir letztens Dragon Quest Builders geholt. Macht leider gar keinen Spaß. :'(

Kaufrausch:

Injustice 2 (XO)
Tekken 7 Deluxe PreOrder (XO)

und im Abwärtskompatibilität Sale:

Ghostbusters für 3,74 €
Rage für 4,94 €
Metal Slug 3 für 2,49 €
Metal Slug XX für 3,59 €
Neo Geo Battle Coliseum für 2,49 €
Cars 2 für 2,49 €

Dann für lau:

Phantom Dust (XO)

Auf dich ist Verlass [emoji12]

Diesen Monat gekauft:

Saint's Row 4/Metro Redux Bundle für 11€ (XO)
Mass Effect (XO) 4,99€
Oblivion (XO) 4,99€
Dungeon Siege III (XO) 3,74€
Blue Dragon (XO) für meine Freundin :D 4,99€
Resident Evil 4 (XO) 10€
Deus Ex Mankind Divided (XO) 19,99€

Letzteres habe ich hier schon mal gepostet, wollte nur mal eine komplette Bestandsliste aufzählen. Jetzt hab ich ordentlich zu tun :D

- - - Aktualisiert - - -

Nicht direkt ein Spiel: Paladins Founder Pack für 19,99€. Das Spiel hat es mir echt angetan als Overwatch Clone. Glaub ich muss mir Overwatch demnächst auch holen. Bin sogar gewillt für ein echt geiles Kostüm Paket nochmal 15€ zu investieren. Manchmal machen es F2P Spiele auch richtig :D

Paladins ist viel länger in Entwicklung als Overwatch, wenn dann ist Overwatch der Klon :D

PUBG für 29.99€ Early Access
Kack Grafik, schlechte Frames und trotzdem Spaß. :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Star Fox Zero (WiiU)

Für 21€ musste ich einfach zuschlagen :D

Daumen hoch für die Metal Slug Spiele.

Wie sieht es mit der Framerate auf der One aus?

Hatte mir letztens Dragon Quest Builders geholt. Macht leider gar keinen Spaß. :'(
Das sind die 360 Versionen und die laufen astrein. Eigentlich verrückt wenn man drüber nachdenkt: Die One emuliert ohne Probleme die NeoGeo Games der 360, kommt aber bei der Emulation von NeoGeo Spielen an ihre Grenzen. Keines der ACA Games von Hamster läuft auf der One ohne erhebliche Performance Probleme, darunter Highlights wie Metal Slug, The Last Resort oder The Last Blade.

.. innerhalb 4 Minuten bekam ich die Versandbestätigung und heute von der spielegrotte erhalten. :D

- Mittelerde: Mordors Schatten
- Guthaben für den Store und
- PoP! Gears of War 4 Figur

Finde ich ganz nice und schaut lustig aus. Steht jetzt bei mir am TV. :)

Sieht doch ganz witzig aus. :D Der TV Tisch ist vorerst nur ne Notlösung. Hatte eigentlich nen schönen vor nen Jahr gekauft, aber mein neuer Fernseher brauchte mehr Platz. Suche aber schon fleißig nach einem Lowboard, am besten mit LED Beleuchtung.

Das sind die 360 Versionen und die laufen astrein. Eigentlich verrückt wenn man drüber nachdenkt: Die One emuliert ohne Probleme die NeoGeo Games der 360, kommt aber bei der Emulation von NeoGeo Spielen an ihre Grenzen. Keines der ACA Games von Hamster läuft auf der One ohne erhebliche Performance Probleme, darunter Highlights wie Metal Slug, The Last Resort oder The Last Blade.

Gut zu wissen. Bei Neo Geo Spielen bin ich immer etwas vorsichtig. Habe da schon echt grauenvolle Emulationen gesehen. Eigentlich ein no-go für schnelle Arcade Spiele...

Red Dead Redemption 2 (Xbox One) (vorbestellt)
Hab richtig Bock drauf! Auf Rockstar is imma Verlass :)

Sterbendes Licht (Xbox One) hab ich jezz ca. 12h gespielt, macht Mega Laune.

Der Waffen Verschleiß nervt etwas & diese kreischenden Zombies, die wie von der Wespe gestochen auf einen zurennen.

Ansonsten is alles top :b

Meine Wertung = 87%

Ein paar Rennschüsseln für Project Cars. Das Limited Edition Car Pack und des Rennikonen Pack. Macht Laune mitm Sauber C9 und den CLK Race Car über die Nordschleife zu brettern. Genau das richtige für mich PS Gestörten! :D

Und.. DiRT 4 vorbestellt. Alles für die One.

Overwatch für PC (25€ bei MM)
1 TB externe für meine PS4

Und ne billig GraKa für 35€ da meine gerade im Rechner meiner Freundin steckt

Zurück