Neues Videospiel gekauft

Zelda botw und mario kart 8 deluxe für die switch--- Oh Mann war recht teuer, aber ich konnte nicht anders ;-)

Habe heute auch teuer bei amazon eingekauft:

- Playstation VR
- Ziel-Controller + Farpoint
- Dirt Rally VR Add-On

PS4:
Yakuza Zero (im Sale - auch noch ungestartet)
Pure Hold`em (...eher so naja - bescheidend)

Steam (alles im Angebot):
Alan Wake - Bundle (auf Vorrat gekauft)
Thunder Wolves ( ...das ist echt lustig, irgendwie schlecht, aber unterhaltsam...)

PSN Rabatt Aktion:

• Fallout 4 Season Pass für 19,99€

Nicht direkt ein Spiel aber artverwandt:

• 5€ pro Monat für den Insert Moin Podcast seit gestern. Wer täglich Podcasts über Spiele macht kann ja auch mal was dafür kriegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute noch Driveclub VR für 'nen Zwanni geholt.
Sieht auf der PS4 Pro nach dem Patch ganz passabel aus und spielt sich schön easy. :)

Forza Horizon 3 (Xbox One) 45€ bei Amazon

Diablo 3 (Xbox One) 20€ bei Amazon

Nicht selbst gekauft, sondern von meiner Freundin zum Geburtstag erhalten.

The Legend of Zelda Breath of the Wild für Wii U.

Zuletzt bearbeitet:
Geht das etwas in die Richtung von Dirt Showdown?

Das hat mit Dirt Shodwown überhaupt nix zutun.Dort gab es hauptsächlich Zerstörungsevents mit ab und zu Gymkhana Einlagen.Der neue 4.Teil ist rein auf Rennen ausgelegt.Also am ehesten mit Rally oder Dirt 2 zu vergleichen.Der Schwierigkeitsgrad wurde zum Glück wieder deutlich runtergeschraubt diesmal.

Das hat mit Dirt Shodwown überhaupt nix zutun.Dort gab es hauptsächlich Zerstörungsevents mit ab und zu Gymkhana Einlagen.Der neue 4.Teil ist rein auf Rennen ausgelegt.Also am ehesten mit Rally oder Dirt 2 zu vergleichen.Der Schwierigkeitsgrad wurde zum Glück wieder deutlich runtergeschraubt diesmal.

Danke! Die Antwort gefällt mir auch.

Auf zum gamestop... :D

Glaube ich kauf mir das auch. Ist in der 9.99er Aktion von GS drin...
Geht das etwas in die Richtung von Dirt Showdown?

Spielt sich eher wie Dirt 2: Schwerpunkt Rallye Rennen, kein Gymkhana-Zeugs mehr. Mit der schwammigen Arcade-Steuerung komme ich noch nicht so gut klar. Habe mich noch zu sehr an die Hardcoresteuerung von Dirt Rally gewöhnt. :D

Spielt sich eher wie Dirt 2: Schwerpunkt Rallye Rennen, kein Gymkhana-Zeugs mehr. Mit der schwammigen Arcade-Steuerung komme ich noch nicht so gut klar. Habe mich noch zu sehr an die Hardcoresteuerung von Dirt Rally gewöhnt. :D

Auch dir vielen Dank. Habe es gerade bei GS für die PS4 erworben und insgesamt nur 34 Euro gezahlt. :D

Hab gerade Horizon Zero Dawn bestellt.
Kommt aber erst irgendwann nächste Woche :heul:

Bis dahin versuche ich Nier zu platinieren.

Kein Spiel aber gerade eben bei einer Amazon-Sony Aktion für 35€ weitere 12Monate PS-Plus Mitgliedschaft obwohl meins erst im Januar 2018 ablaufen würde :D. Egal, als online Zocker kommt ja sowieso nicht drum herum, also warum warten bei dem guten Preis (2,91€ im Monat) ;).

Zuletzt bearbeitet:
Saturn:

• Deus Ex Mankinde Devided Day One Edtion PS4 9,99€
• Criminal Girls: Invite Only Vita 15€ (wird wohl nicht gespielt, hoffe nur das der Preis irgendwann steigt)

Amazon:

• PS Plus 365 für 34,99€, meins läuft im September aus. Daher passt es.

GOG:

• Anno 1404
• Earth 2140 Trilogie, beide für 4,48€

Zuletzt bearbeitet:
Nicht gekauft, aber von Microsoft geschenkt bekommen:

Forza Motorsport 6. Scheinbar werden die Codes von der Gamerscore Aktion nun schrittweise ausgegeben.

Zurück