Neues Videospiel gekauft

Komm' zu Papa.. :D Nach knapp einer Woche (wadefuk haben die so lange gemacht ?), kam mein neuer TV vorhin endlich an! Wollte eigentlich nen 43er haben, allerdings sollte ich bis zu 2 Monate Wartezeit einplanen worauf ich mal überhaupt kein bock hatte. :evil: Also habe ich den TV in der 40" Variante genommen, da mehr als 43" für mich nicht in Frage gekommen wäre. Aber dieser hier schaut auch groß aus. ^^ Gleich mal mich an das Paket ranmachen, bin echt gespannt! :)

DOOM ist auch endlich in meiner sammlung.
Macht bir jetzt richtig Laune,geiler Soundtrack.

The Sexy Brutale als Download bei Steam. Die Reviews waren echt positiv und die Beschreibung klang sehr gut.. Mal sehen, was das Teil wirklich kann.

Mafia 3 (Xbox One) für 25€ bei Saturn geholt.....Hatte iwie Bock drauf & muss sagen, dass das Spiel gar nich so schlecht ist wie es immer gemacht wird!
Klar bissl mehr Abwechslung und technischer Feinschliff wären cool gewesen, aber ich hab meinen Spaß damit :)
Zumal die Rache Story super erzählt ist.

Meine Spielzeit = 13h

Meine Wertung = 80%

Auch Mafia III (gebraucht 14€ für PS4) nachdem mir die Demo richtig gut gefallen hat. Grafik und Steuerung ist so lala aber die Story und perfekte Inzenierung mit richtig guter deutscher Sprachausgabe haben mich mehr als begeistert :D. Die Bugs vom Anfang sollten doch nun wohl auch behoben sein :huh::rolleyes:.

Ja, eine Demo hat seine Vorteile :D.

Zuletzt bearbeitet:
The Legend of Heroes - Trails in the Sky für die gute alte PSP. Für gerademal 15€ bei Ebay Kleinanzeigen. Glaub manchmal schauen die Leute nicht was das Spiel so bei Ebay wert ist :)

Mafia 3 is durch, hab mir heute Deus Ex Mankind Divided für 25€ im Media Markt geholt (Xbox One) Cooles Spiel! :hoch:

& meiner Freundin hab ich zwei neue Die Sims Erweiterungen gekauft (PC) :D

Im letzten Monat:
PS4:
Nier Automata (toll)
Persona 5 (noch besser - spiele eigentlich nichts anderes mehr) :D
Final Fantasy 15 (bisher unbenutzt)
Uncharted 4 (im Sale - auch noch ungestartet)

...außerdem eine 3TB-externe Festplatte von Transcend (Storejet 35T3) - ist schneller beim Laden als die interne Hybrid-SSHD. Nur die blaue LED ist mir persönlich zu hell - deswegen so eingebaut, daß die Lightshow nicht störend wirkt...

Vorhin von Expert mitgenommen. Sozusagen als die Katze im Sack gekauft. Hab mir viel YouTube-Videos angeschaut und wollts haben. :)

@LacarusProject:
Würde mich mal interessieren wie es dir gefällt. Wollte es auch mal kaufen wurde aber von zu vielen negativen Äußerungen abgeschreckt :(.

Eben mal schnell "Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Day One Edition [PlayStation 4] " für 20€ gebraucht nachdem ich nun festgestellt habe das mein Mafia III ab 49% Installation hängen bleibt :(. Gottseidank bei Amazon gekauft und Rückgabe kein Problem :D.
Da muss wohl Mafia noch ein bisschen warten, freue mich aber schon auf Lara, der Vorgänger und die Demo waren einfach klasse ;).

Zuletzt bearbeitet:
@LacarusProject:
Würde mich mal interessieren wie es dir gefällt. Wollte es auch mal kaufen wurde aber von zu vielen negativen Äußerungen abgeschreckt :(.

Eben mal schnell "Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Day One Edition [PlayStation 4] " für 20€ gebraucht nachdem ich nun festgestellt habe das mein Mafia III ab 49% Installation hängen bleibt :(. Gottseidank bei Amazon gekauft und Rückgabe kein Problem :D.
Da muss wohl Mafia noch ein bisschen warten, freue mich aber schon auf Lara, der Vorgänger und die Demo waren einfach klasse ;).

Öhm, ja. Kann zum Spiel jetzt noch nicht allzu viel sagen. :) Konnte nur eine Serie zuende fahren bevor mich die scheiß Installation davon abgehalten hat, fortzufahren. Ist mit ner Schrottleitung leider nicht so einfach, 10+ GB zu laden. Was ich aber vorab sagen kann ist, dass die Gummiband KI zuschlägt und man schneller aufen Hintern landet als z.B bei Project Cars. Fahrverhalten finde ich super, spiele mit Controller. Sound ist gut, viel zu tun in der Karriere wie ich sehen konnte und vor allem: Fast 100 Autos was mich als Autofan natürlich begeistert! Wie gesagt konnte ich bisher nur eine einzige Serie fahren aber bisher macht das Game auf mich nen durchaus ordentlichen Ersteindruck. Wollte das schon letzten Monat haben weil mich die Videos angefixt haben, stand heute noch ein einziges Exemplar im Regal dann hab ichs einfach mitgenommen. ^^

@Mafia III. An sich nen cooles Spiel, leider viel zu wenig Abwechslung, etliche Bugs und kein Spiel ist bei mir so oft verreckt wie dieser Titel.

Alle im PSN Sale :

The Division (schon länger her)
Killzone Shadow Fall (schon länger her)
Killzone 3 Multiplayer (schon länger her)

Mafia 3 Deluxe Edition mit dem Season Pass
Mirrors Edge Catalyst
Dead Synchroncity Tomorrow Comes Today
Primal Carnage Extinction
N.E,R.O
The World of Nubla
The Bunker
Coffin Dodgers
Jazzpunk Directors Cut

Auf Amazon :

Dirt Showdown (gebraucht)
Singularity

Alle im PSN Sale :

Mirrors Edge Catalyst
N.E,R.O
The World of Nubla
The Bunker
Coffin Dodgers
Jazzpunk Directors Cut

Auf Amazon :

Singularity

YEAH, das Wochenende ist also gerettet...;)

YEAH, das Wochenende ist also gerettet...;)

Joa für viel länger.3 Titel sind schon fertig davon.Weiter gehts mit The Bunker.Mal gespannt.Hat man ja meistens nur gutes darüber gehört/gelesen.Auf Mafia 3 freu ich mich auch schon richtig.Das wird aber noch ein wenig dauern.Will zuerst die einfachen/schnellen hier weg haben.

Zuletzt bearbeitet:
Alle im PSN Sale :

Mirrors Edge Catalyst
N.E,R.O
The World of Nubla
The Bunker
Coffin Dodgers
Jazzpunk Directors Cut

Auf Amazon :

Singularity

Dafür bräuchte ich ein Jahr :ugly:. Vieles davon habe ich allerdings schon gezockt :rolleyes:. Viel Freude damit :hoch:;)

Spontankauf gestern als ich gesehn habe dass es das auch als Retail gibt. Dachte eigentlich das kommt nur als Download.
Little Nightmares in der CE.

Sah ja bei der Ankündigung letztes Jahr sehr interessant aus.

Zurück