Neues Videospiel gekauft

@Hoernchen: schick! Habe mir das Game auch geordert. Allerdings in der Standard Variante.
Soll ja so ähnlich wie Inside und Limbo sein. Fand ich beide sehr gut.

IMG_1605.JPG

Kein Spiel, aber die PS4 Pro, unten rechts. Muss jetzt noch irgendwie günstig an HZD kommen.

Hab die Neuanschaffung genutzt um meinen TV endlich an die Wand zu montieren und alle Kabel ordentlich zu verlegen. Da kommen jetzt noch 2 Regale drüber und dann ist es fertig.

Habe ich mir jetzt auch geholt: Mass Effect Andromeda für die Box, dürfte Mittwoch eintrudeln.

Wird auch Zeit, denn die ganzen Drecksspiele gehen mir sowas von aufe Nöle. Im Multiplayer nur Loser unterwegs und im SP - Sektor siehts auch nicht besser aus. Wenn Andromeda da ist, fliegt alles bei mir in den Schrank.

Und ich werde mir NIE wieder ne Spezialversion eines Spiels kaufen. Gears 4 zeigt mir eindrucksvoll wie wertlos heute Season Pässe sind..

Zuletzt bearbeitet:
• Disgaea 3 - Absence of Detention
• The Legend Of Heroes: Trails Of Cold Steel 2

Bei Ebay ersteigert. Letzteres sogar noch eingeschweißt und Disgaea sollte auch neu sein da hinter dem Verkäufer 4u2play zu stecken scheint.

Momentan auf dem Trip alles mögliche für die Vita zu holen, die Spiele werden echt rar.

Habe ich mir jetzt auch geholt: Mass Effect Andromeda für die Box, dürfte Mittwoch eintrudeln.

Wird auch Zeit, denn die ganzen Drecksspiele gehen mir sowas von aufe Nöle. Im Multiplayer nur Loser unterwegs und im SP - Sektor siehts auch nicht besser aus. Wenn Andromeda da ist, fliegt alles bei mir in den Schrank.

Und ich werde mir NIE wieder ne Spezialversion eines Spiels kaufen. Gears 4 zeigt mir eindrucksvoll wie wertlos heute Season Pässe sind..

Viel Spaß. Bin mir sicher den wirst du haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Grad Dying Light + Dying Light The Following bei GamesOnly.at bestellt.

Freu mich drauf! :)

Da das in Deutschland auf dem Index steht darfst du es hier nicht erwähnen und auch nix darüber schreiben.Lösche den Post lieber selbst bevor es ein Mod macht.Kriegst nähmlich sonst eine Verwarnung.

Wir sind auf dem Weg der Besserung und das Thema Indizierung wird mittlerweile weniger gewichtet. Es begann mit Dead Space und mittlerweile ist kein Titel der Gears of War Reihe mehr indiziert. Es gibt nur noch wenige Ausnahmen, und darum kümmert eine Amtsperson inzwischen auch nicht mehr. Es sei denn, der Verlag will sich absichern. Ich glaube aber, auch bei Computec hat mittlerweile ein Umdenken stattgefunden.

Wir sind auf dem Weg der Besserung und das Thema Indizierung wird mittlerweile weniger gewichtet. Es begann mit Dead Space und mittlerweile ist kein Titel der Gears of War Reihe mehr indiziert. Es gibt nur noch wenige Ausnahmen, und darum kümmert eine Amtsperson inzwischen auch nicht mehr. Es sei denn, der Verlag will sich absichern. Ich glaube aber, auch bei Computec hat mittlerweile ein Umdenken stattgefunden.
Fakt ist, dass der hier erwähnte Titel immer noch indiziert und damit rechtlich relevant ist. Die Forenregeln sind da auch eindeutig.
Kriegst nähmlich sonst eine Verwarnung.
Wenn es erkennbar vorsätzlich gegen die Regel geschieht, wird verwarnt. In diesem Fall wurde aber nur gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es erkennbar vorsätzlich gegen die Regel geschieht, wird verwarnt. In diesem Fall wurde aber nur gelöscht
... und wiederhergestellt, als ich mich an diesen bereits 2 Jahre zurück liegenden Post von mir erinnerte (wir hatten genau dieses Spiel nämlich schon mal). Das Spiel ist gar nicht in allen Versionen indiziert worden:
Nachdem ich nochmal bei der Redaktion nachgefragt habe, kann ich das nur verneinen. Bei der Eilindizierung hat sich die Redaktion mit der BPjM in Verbindung gesetzt und dort informiert. Das hatte der Tobi sogar mal in einem Podcast zu der Zeit erzählt. Die vorläufige Indizierung findest du hier.

Diese wurde dann am 31.03.2015 endgültig. Die betroffene Version ist in der vorläufigen Indizierung beschrieben worden.
Meinem aktuellen Wissensstand nach hat sich das auch nicht seitdem geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gamestop war echt fix. Sollte meine Pro eigentlich im Juni bekommen.

IMG_20170509_113433-560x992.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gamestop war echt fix. Sollte meine Pro eigentlich im Juni bekommen.Anhang anzeigen 107674

Für solche Aktionen kann man den Laden echt gebrauchen und feiern. Auch die 9.99 Aktion ist nicht schlecht.
Am Schluss haben sie es gut gelöst.
Glückwunsch zu diesem Deal und viel Spaß mit der Pro, ist ne starke Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex: Mankind Divided für 19,99€ als Day 1 Steelbook aus dem Media Markt ergattert. Die ersten Stunden haben mich aber enttäuscht, irgendwas stimmt nicht, es fesselt nicht so wie DEHR. :/

Deus Ex: Mankind Divided für 19,99€ als Day 1 Steelbook aus dem Media Markt ergattert. Die ersten Stunden haben mich aber enttäuscht, irgendwas stimmt nicht, es fesselt nicht so wie DEHR. :/

Es kommt noch ganz gut in Fahrt. Aber ganz so gut wie DEHR fand ich es auch nicht.

Doom 2016 PC

- - - Aktualisiert - - -

wie läufts ?

Habe jetzt erst angefangen zu spielen, also richtig. Habe heute erst meinen ersten Planeten unter den Nagel gerissen. Bin also noch am Anfang. Was mir gerade nur mega aufen Sack geht ist die Miniaturschrift in der Missionsleiste rechts oben.. ich hab nen schön großen UHD TV und muss da oftmals kurz direkt vor die Glotze, damit ich richtig sehen kann was die von mir überhaupt wollen. Ich frag mich wer für diese Scheiße verantwortlich zeichnet..

Zurück