Neues Videospiel gekauft

Wo hast du das denn bestellt? Hat ja ewig gedauert ;).

War ein gutes Angebot von Conrad mit einer Woche Lieferzeit.
Da ich aber eh schon lange gewartet habe, hat das jetzt auch nicht mehr viel ausgemacht.
Bin jetzt 3 Abende am zocken und es ist einfach gut.
Der Anfang mit der kleinen trotzigen aloy ist Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
-Batman: The Telltale Series (PC)
-The Walking Dead: A New Frontier (PC)

Da es die Spiele auch für Konsole nur als Download gibt, habe ich mich mal für die PC Versionen entschieden. Beide im Steam Sale.

-Batman: The Telltale Series (PC)
-The Walking Dead: A New Frontier (PC)

Da es die Spiele auch für Konsole nur als Download gibt, habe ich mich mal für die PC Versionen entschieden. Beide im Steam Sale.

Du kannst auch die Disc-Seasonpass kaufen. Dann haste ne Retailversion von Episode 1 :D

Vorbestellt:

SNES Classic Mini bei amazon.de und Spielegrotte. Mir reicht es wenn ich nur eins davon bekomme. Beim NES hat es nicht geklappt.

Shadow of Mordor - 4Piepen
ROTTR GOTY - 20 Piepen
Project Cars GOTY - 10 Piepen

Und ich sehe schon, wie ich wieder nichts davon spielen werde. :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Vielen Dank! Konnte mir ein Exemplar sichern.

Auch interessant dass die Japaner Mystical Ninja bekommen.

Was mich halt besonders freut: Endlich alle Games in 60 Hz, Nintendo bekam das mit der Virtual Console ja nie gebacken. Keine langsameren PAL-Versionen mehr. Und die Spieleliste ist sowieso ein Knaller. FF3 müsste ja eigentlich auch FF6 sein wenn ich richtig liege.

Was mich halt besonders freut: Endlich alle Games in 60 Hz, Nintendo bekam das mit der Virtual Console ja nie gebacken. Keine langsameren PAL-Versionen mehr. Und die Spieleliste ist sowieso ein Knaller. FF3 müsste ja eigentlich auch FF6 sein wenn ich richtig liege.

Yep, sehr geil.
Das amerikanische FFIII entspricht dem 6. Teil.
Die Spiele sagen mir auch zu. Das meiste habe ich aber schon als original hier liegen. Sogar Earthbound :D

Nicht mal ne Stunde und alle sind weg? Zum kotzen...
Hab mich mal zur Email-Benachrichtigung angemeldet..

Die ersten Exemplare stehen schon auf Ebay. Für 250€+. Das Reseller-Problem wird immer schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Half-Life 2
Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2: Episode Two

Alle zusammen für 2,47€ (Steam-Sale).

Necromancer DLC für D3
Für die 15€ bekommt man relativ viel Spielspaß für's Geld. Knackige neue Erfolge sind auch dabei.

Nachdem ich in den letzten Monaten etwas zurückhaltend bei Software-Käufen war, hab ich heute mal vorbestellt:

Destiny 2 - Limited Edition (PS4)
-> nach Monaten des lauerns, habe ich endlich auf Amazon eine erwischt
Assassins Creed Origins - Dawn of the Creed Collectors Case (PS4) -> Danke 20% Rabatt im Ubistore sogar günstiger als die Gods CE von Amazon. Außerdem ist der Season Pass dabei. Wenn weitere Infos über das Game erscheinen, werde ich entscheiden, ob ich eventuell wieder storniere. Bisher gefällt mir das Gesehen ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück