Neues Videospiel gekauft

Hab mir jetzt für 15 € mal die digitale Version von Doom gegönnt, zumal das Game ja ein One X Update bekommt.

Im Xbox Store für 10 €:

Technomancer

Hat im Store überraschend gute Reviews und für'n Zehner kann man es mal mitnehmen denke ich.

Gerade gebraucht bei reBuy:

• Fallout New Vegas Ultimate Edition wie neu) da ich meine Disc nicht mehr finde und es unbedingt weiterspielen will.
• South Park: Der Stab der Wahrheit (sehr guter Zustand), wollte es immer mal haben und 5€ Gutschein fürs anmelden. Mit dem Spiel war ich dann genau 28 Cent über dem Mindestwert um den Gutschein einzusetzen :)

Beides PS3

Hab mir auch noch schnell DOOM geholt für die PS4.

Bei 15 Euro kann man einfach nicht nein sagen und zuvor hab ich mich natürlich erst ausführlich informiert wie es bei den Leuten so ankommt/angekommen ist und da hat man fast nur von überragend gehört.DLCs sind auch alle dabei seit dem neuen Patch da kann man echt nicht meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Destiny 2 PS4 bei der GS 9.99 Aktion vorbestellt.
Die haben sogar ne pegi Version angenommen. Die Verkäuferin sagt das geht in Ordnung wenn auf der Disk ein USK Logo drauf ist. Ist bestimmt nicht überall so, hat beim Einscannen nämlich Probleme gemacht, im Zweifel einfach fragen.
Effektiv hab ich jetzt ca. 40€ gezahlt. Den Preis mag ich für neue Games. [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Destiny 2 PS4 bei der GS 9.99 Aktion vorbestellt.
Die haben sogar ne pegi Version angenommen. Die Verkäuferin sagt das geht in Ordnung wenn auf der Disk ein USK Logo drauf ist. Ist bestimmt nicht überall so, hat beim Einscannen nämlich Probleme gemacht, im Zweifel einfach fragen.
Effektiv hab ich jetzt ca. 40€ gezahlt. Den Preis mag ich für neue Games. [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wollteste das nicht für den PC kaufen?

Gamestop hat bei mir letztens die Pegi Version von Battlefront angenommen. USK Logo auf der Disc hat ausgereicht. Scheinen ihre Firmenpolitik etwas gelockert zu haben. Früher haben die sich schon quer gestellt, wenn sie das Pegi Logo auf der Hülle gesehen haben.

Wollteste das nicht für den PC kaufen?

Das werde ich wahrscheinlich auch noch. Kommt auf die Beta und Spielpartner an.
Ich bin von der Idee, es 2 mal zu kaufen, zwar auch nicht begeistert, aber es wird sich am PC anders anfühlen und da es ein online Game ist und ich auf beiden Plattformen Freunde habe, werde ich auch auf beiden Plattformen Spaß haben. Cross saves wären was feines.
Die Umstellung beim Wechseln der Plattform könnte aber komisch werden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Schon was länger her: Starcraft Remaster vorbestellt :rock:

Nacon Revolution Controller in einem anderen Media Markt noch gefunden für 79€ :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe vorhin meine Sniper Elite Sammlung vervollständigt; habe mir bei Steam Teil 1 + 4 gegönnt :)

Zurück