Neues Videospiel gekauft

Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition (Xbox One) 24,99€

Musste es nach dem ersten LiS einfach in der Maxi-Version vorbestellen. Könnte für mich zu einer der besten Spielereihen werden.

- Star Wars Battlefront Season Pass
- The Walking Dead Michonne

ausm Store. Gestern wollte ich eigentlich noch WRC 6 mitnehmen da nur nen Zehner. Gezögert und heute hats wieder den Vollpreis gekostet.. :autsch:

Und da mir die MP Games alle aufe Eier gehen, was auch an meine bretten dämlichen Mitspielern liegt, habe ich mir nun etwas dazu geholt was ich spielen kann, ohne dumme Teammember..

- Batman: Return to Arkham und
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Defenitive Edition

Geordert bei Amazon für die One..

PSN:
Telltales Guardians of the Galaxy Season Pass
Assault Suite Leynos
Strike Vector Ex

Steam:
Bayonetta :kiss:(..kaufe ich immer wieder gerne...)
Shadow of Mordor (...habe es zwar schon für PS4 - aber alle DLCs und ein Vorwand es nochmal durchzuspielen. Fröhliches Orkschlachten....)

Zwar noch nicht da aber schon gekauft (PayPal Vorkasse), F1 2017 PS4 für 49,95€ bei Netgames :D. F1 2016 verkauft für 25€ bei ebay-kleinanzeigen ;).
Leider erwarte ich dieses Jahr nicht viel Neuerungen vom F1 Game da es keine neuen Strecken diese Saison gibt, wird wohl mehr oder weniger nur ein DLC sein.:ugly: Egal, die neuen Autos sehen klasse aus, und ich zocke es einfach nur gerne online :rolleyes:. Hoffe hauptsächlich auf eine Überarbeitung der Online Lobby :motz:.

Zuletzt bearbeitet:
Forza Motorsport 7 Ultimate Edition vorbestellt.

Ein weiteres dieser unwichtigen Exclusive Games. ;)

FF 12 Remaster für 37 Euro.

Ein weiteres dieser unwichtigen Remaster-Games. ;)

Bisher bin ich sehr angetan!
Damals zu PS2 Zeiten gespielt, aber es wollte mir einfach nicht gefallen. Die Änderungen der ZodiacBlaBla Fassung haben meine Ansicht aber anscheinend ändern können oder mein Geschmack hat sich einfach verändert - keine Ahnung.

Das "Klassensystem" gefällt mir auf jeden Fall viel besser als dieses Lizenzenbrett was für jeden gleich war bei der normalen Fassung.

So Jungs, ich habe es euch mal nachgemacht und mir auch Uncharted 4 für 15€ im MM bestellt.

Gehe es morgen...äh...später abholen.

Von daher auch Danke für den Tipp!

Die beiden DLC Pakete der Ausrüstung zu Dragon Age 2 zu je 4,99€. Im Gegensatz zu Mass Effect nicht nur optisch.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute die Retail Version von Inside/Limbo (PS4) vorbestellt.

f6dc7f006cc23f05082d850e4144048e.png

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber ganz schön zugeschlagen! Wie kommts, dass du dir nun doch D2 holst? Hat sich bisher anders angehört.

Neu bei mir:
ABZU im PSN-Sale

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Zurück