Neues Videospiel gekauft

Lohnt sich das Remake? Habe nur diesen Teil und FFVII gespielt. Waren damals echte Kracher!

Mir hat es damals sehr gut gefallen und ist auch nicht umsonst einer meiner lieblingsteile. Das Kampfsystem hat mich damals nicht von der PS2 trennen können. Für mich eines der besten FFs überhaupt.

leider habe ich es nur installieren können, weil ich auf einen Notdiensteinsatz musste :(

kann dir das Spiel nur empfehlen... Story ist halt sehr politisch in diesem spiel [emoji28]

Habe mir über Steam mal
Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence - Ascension
gegönnt. Mit 59,99 € nicht gerade billig, aber das Spiel war die ersten zwei Stunden schon mal EXTREM interessant :)

Wow! NMS ... du bist ja mutig, läuft das überhaupt gescheit?

Diese Woche sollen noch einige Neuerungen kommen und die letzen Updates sollen es schon immens aufgewertet haben.
Ich bin mal gespannt, aber für den Preis war der Kauf ein kleineres Risiko als damals noch für 50€.

Jetzt zocke ich aber erstmal Just Cause auf der PS4 weiter. Das war schon auf der Xbox One eine mords Gaudi! :D

Stardew Valley (Xbox One) für 14,99€ :)

Da es seit Anfang Juli endlich deutsche Texte gibt, kann man entspannt seinen Bauernhof hochziehen und der schönen Dudelmusik lauschen, ohne ständig im Kopf Agrarbegriffe zu übersetzen ^^
Ich finde lediglich die Gamepad-Steuerung etwas hakelig, aber man gewöhnt sich dran. Mit dem Kauf setze ich für mich auch dafür ein, dass solche Indiespiele gefördert werden. Scheiß auf 3D Grafik, wenn das Game bockt.

The Assembly

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Destiny 2 Deluxe.... ich bin schwach....

• Codename Panzers: Phase One bei GoG im Sale 3,5€
• HALO Wars 2 XBone, neu und eingeschweißt bei Ebay Kl. für 15€

So jetzt fehlt mir nur noch eine XBone für letzteres :D

Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands für die Xbox One. Hat mich knapp 30€ gekostet und Freunde von mir zocken das im Coop. Das Spiel macht richtig Laune.

Ich bin auch schwach... Undertale für die PS4, obwohl ich es schon für Steam habe.

Manche Spiele sind so gut, die muss man einfach auf allen Plattformen haben^^

No Mans Sky - 14,50€
XCOM 2 - Digitale Deluxe Edition - 20€

beides im PSN-Sale

Der PSN Sale haut wieder mal ganz schön rein.
Bei den Sales kann man echt nicht meckern.

Zuletzt bearbeitet:
PSN Sale:

• Wolfenstein The New Order, eigentlich erst wegen diversen Podcasts des Nachfolgers drauf aufmerksam geworden.
• Walking Dead Season 1, hab ich schon für PS3 weit gespielt, aber Entscheidungen kann man nicht konsolenübergreifend speichern und daher nochmal von vorne auf der PS4 und dann alles in einem Rutsch durch. Denn Season 2 wollte ich mir definitiv auf der PS4 geben.

Ansonsten war nicht so viel was mich gereizt hat.

Zurück