ReturningGod
Bekanntes Gesicht
Woher haste D2 für 10€ gekauft?! [emoji51]
Woher haste D2 für 10€ gekauft?! [emoji51]
Verstehe deine negativen Vibes hier nicht.
Kann schon sein, dass es nächstes Jahr bessere Spiele gibt als die immer gleichen (wenn auch sehr guten) Eintagsfliegen von Naughty Dog.
Eben gerade von der Grotte erhalten.. Gleich mal installieren. Freu mich richtig drauf!
Ne, mit Controller. Keine Probleme mit. Hast du deine Einstellungen mit denen du fährst, selbst konfiguriert? Der vorgefertigte Kram ist nämlich Schrott.
Noch mit Standard Einstellungen . Was hast du denn verändert?
PS: Die Rezensionen bei Amazon sind ja erschreckend .
Ich habe eigentlich alles komplett umgestellt. Von A bis Z alles durch. Inklusive Controller-Dämpfung. Man darf nie vergessen, je höher der Wert, umso beschissener fährt es sich dann auch.. Und wer diese Einstellungen nicht vornimmt, hat selbst schuld. Ganz ehrlich. Schon im ersten Teil sollte man die Voreinstellungen umkrempeln, wenn mit Controller gefahren werden soll. Und ich denke, das selbst mit Lenkrad ohne eigene Konfi scheiße ist.
Ich habe für mich bisher noch nicht die perfekten Einstellungen gefunden. Allerdings so wie's jetzt ist, schon richtig gut und es macht auch richtig Spaß.
Gebe dir da recht! Ei Freund hat damals PC1 wieder verkauft weil er mit der Steuerung nicht klar kam. Ein halbes Jahr später hab ich ihn gezwungen es nochmal zu versuchen und er sollte sich die Steuerung mal anpassen, ich hab ihn das Spiel ausgeliehen. Ne woche später gibt er mir das spiel wieder und dann ich meine, immer noch nicht funny? Und er grinsend doch hab es mir vorhin wieder gekauft ^^. Er hat es eingestellt und hat es bis vor kurzem bis zum erbrechen gezockt ^^.
.......
Das Video passt gerade wie Arsch auf Eimer.. Ich kanns mir gut vorstellen, wie viele denken ein Auto fährt nur geradeaus oder eine Strecke ist ohne irgendwelche Kurven. Ganz zu schweigen davon, das auch nicht gebremst werden muss. Ich glaube, die denken sie spielen ein Burnout oder Need for Speed, wo sie mit 300 Sachen um die Kurve können.
Ich habe softkey mal ein Teil meiner Konfi gegeben. Damit sollte er auf jeden fall weiter kommen, denke ich.. Wenn ich immer höre "Argh da geht gar nichts, Autos fahren nur geradeaus, scheiß Steuerung mit Controller", usw. Da denke ich mir immer wtf was da kapuut da ich mit dem Spiel keine Probleme habe. ^^