Neues Videospiel gekauft

vohcHvY.jpg

Woher haste D2 für 10€ gekauft?! [emoji51]

PlayerUnknown's Battlegrounds.
Macht mir bisher viel Spaß, auch wenn ich mehr abkacke als alles Andere. :D

Die ersten 6 Matches habe ich noch nicht einmal einen einzigen Kill hinbekommen. :D
Dann das erste Match in dem ich jemanden erledigen konnte gleich Platz 3 geschafft, aber da war definitiv viel Glück dabei (was in dem Spiel sowieso auch eine große Rolle spielt, wie mir scheint).
Aber auch das Können ist wichtig und da hapert es bei mir doch gewaltig, aber auch wenn ich bisher nicht allzu viel gerissen habe - Spaß macht es!

Ich habe nur ein Problem: Am Anfang einer Runde kann ich für gut 1 - 2 Minuten nichts machen, da Gebäude lange brauchen bis sie rendern.
Keine Ahnung ob es an meinem Setup liegt oder ein Problem des Spieles ist.
Überlege meinen Arbeitsspeicher auf 16GB zu erweitern, aber bisher empfand ich es eigentlich nie als nötig.

An der, sicher schwachen (GTX 960), Grafikkarte sollte es eigentlich nicht liegen und ebens an meiner CPU (3570k auf 3,8Ghz). Sollte damit eigentlich nichts zu tun haben.

@occ. kann dir vllt helfen, schreibe dir gleiche eine PN. Deine Hardware sollte ausreichen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ne, mit Controller. Keine Probleme mit. Hast du deine Einstellungen mit denen du fährst, selbst konfiguriert? Der vorgefertigte Kram ist nämlich Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Noch mit Standard Einstellungen :(. Was hast du denn verändert? :)

PS: Die Rezensionen bei Amazon sind ja erschreckend :(.

Ich habe eigentlich alles komplett umgestellt. Von A bis Z alles durch. Inklusive Controller-Dämpfung. Man darf nie vergessen, je höher der Wert, umso beschissener fährt es sich dann auch.. Und wer diese Einstellungen nicht vornimmt, hat selbst schuld. Ganz ehrlich. Schon im ersten Teil sollte man die Voreinstellungen umkrempeln, wenn mit Controller gefahren werden soll. Und ich denke, das selbst mit Lenkrad ohne eigene Konfi scheiße ist.

Ich habe für mich bisher noch nicht die perfekten Einstellungen gefunden. Allerdings so wie's jetzt ist, schon richtig gut und es macht auch richtig Spaß. :)

Ich habe eigentlich alles komplett umgestellt. Von A bis Z alles durch. Inklusive Controller-Dämpfung. Man darf nie vergessen, je höher der Wert, umso beschissener fährt es sich dann auch.. Und wer diese Einstellungen nicht vornimmt, hat selbst schuld. Ganz ehrlich. Schon im ersten Teil sollte man die Voreinstellungen umkrempeln, wenn mit Controller gefahren werden soll. Und ich denke, das selbst mit Lenkrad ohne eigene Konfi scheiße ist.

Ich habe für mich bisher noch nicht die perfekten Einstellungen gefunden. Allerdings so wie's jetzt ist, schon richtig gut und es macht auch richtig Spaß. :)

Gebe dir da recht! Ei Freund hat damals PC1 wieder verkauft weil er mit der Steuerung nicht klar kam. Ein halbes Jahr später hab ich ihn gezwungen es nochmal zu versuchen und er sollte sich die Steuerung mal anpassen, ich hab ihn das Spiel ausgeliehen. Ne woche später gibt er mir das spiel wieder und dann ich meine, immer noch nicht funny? Und er grinsend doch hab es mir vorhin wieder gekauft ^^. Er hat es eingestellt und hat es bis vor kurzem bis zum erbrechen gezockt ^^.

Gebe dir da recht! Ei Freund hat damals PC1 wieder verkauft weil er mit der Steuerung nicht klar kam. Ein halbes Jahr später hab ich ihn gezwungen es nochmal zu versuchen und er sollte sich die Steuerung mal anpassen, ich hab ihn das Spiel ausgeliehen. Ne woche später gibt er mir das spiel wieder und dann ich meine, immer noch nicht funny? Und er grinsend doch hab es mir vorhin wieder gekauft ^^. Er hat es eingestellt und hat es bis vor kurzem bis zum erbrechen gezockt ^^.

Diese Erfahrung musste ich beim ersten Teil auch machen. Wollte mir das Spiel damals kaufen und hatte das Glück mir das Game vorher auszuleihen. Gegner waren aggressiv und dumm und die Steuerung.. schwer und träge. Cockpitperspektive kam mir vor, als würde ich auf der Motorhaube hocken usw. Also habe ich ein Kauf gleich ausgeschlossen.

Aber dann.. irgendwann dachte ich mir, du kriegst das Game gerade für nen Zehner.. "Kaufen oder nicht kaufen?", gibst dem Spiel noch eine Chance da es derzeit genug Einstellungen Online zu finden gibt, die dir das Leben bei PC leichter machen. Nun ja, hatte mir das Teil dann doch selbst gekauft und mir eine Einstellung ausm Netz genommen. Eingestellt und tada: Das Game macht Laune! :)

Ich finds irgendwie amüsant und gleichzeitig auch traurig, wenn solche Spiele sofort eine kack Bewertung kriegen, nur weil die Spieler bzw. Rennfahrer nicht damit klar kommen und nicht mal auf die Idee kommen, das das eine Simulation ist wo man ALLES einstellen kann.

@softkey. Habe dir mal ne PN geschrieben.

@softkey

Probieren und üben ;) es ist wirklich kein selbst lenker das Spiel, das musste ich auch feststellen. Ich hab es mittlerweile raus und gleite um die kurven wie ne Gazelle ^^. In den Rezensionen sind Leute auch bei die bekommen es noch nicht mal mit dem Lenkrad hin, da würde ich nicht viel drum geben! Wenn ich schon lese das Leute jede Kurve geradeaus durch rutschen........ Was soll man dazu sagen? Ich weiß nicht warum aber ich muss irgendwie an das Video hier denken wenn ich die Kommentare lese

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- - - Aktualisiert - - -

@LacarusProject

Jep, viele sind sofort überfordert und verstehen es wirklich nicht das es eine Sim ist und das es eine Aufgabe ist solche Boliden zu kontrollieren. Manche sollte vor den kurveneingängen mal einen Blick aufm Tacho werfen. ^^

@softkey

Üb und probier rum! Ich bin mir sicher du bekommst das in den Griff und der Spaßfaktor wird grandios, weil du es in den Griff bekommen hast und weil sich die Fahrzeuge so authentisch anfühlen ;)

Das Video passt gerade wie Arsch auf Eimer.. Ich kanns mir gut vorstellen, wie viele denken ein Auto fährt nur geradeaus oder eine Strecke ist ohne irgendwelche Kurven. Ganz zu schweigen davon, das auch nicht gebremst werden muss. Ich glaube, die denken sie spielen ein Burnout oder Need for Speed, wo sie mit 300 Sachen um die Kurve können. :lol:

Ich habe softkey mal ein Teil meiner Konfi gegeben. Damit sollte er auf jeden fall weiter kommen, denke ich.. Wenn ich immer höre "Argh da geht gar nichts, Autos fahren nur geradeaus, scheiß Steuerung mit Controller", usw. Da denke ich mir immer wtf was da kapuut da ich mit dem Spiel keine Probleme habe. ^^

Das Video passt gerade wie Arsch auf Eimer.. Ich kanns mir gut vorstellen, wie viele denken ein Auto fährt nur geradeaus oder eine Strecke ist ohne irgendwelche Kurven. Ganz zu schweigen davon, das auch nicht gebremst werden muss. Ich glaube, die denken sie spielen ein Burnout oder Need for Speed, wo sie mit 300 Sachen um die Kurve können. :lol:

Ich habe softkey mal ein Teil meiner Konfi gegeben. Damit sollte er auf jeden fall weiter kommen, denke ich.. Wenn ich immer höre "Argh da geht gar nichts, Autos fahren nur geradeaus, scheiß Steuerung mit Controller", usw. Da denke ich mir immer wtf was da kapuut da ich mit dem Spiel keine Probleme habe. ^^

So war der Kollege von mir auch und jetzt kann er die nicht Finger davon lassen........aber erstmal groß rumkotzen :lol:.

- - - Aktualisiert - - -

An den Video sieht man auch schön die Power der Autos und wie schnell es geht die Kontrolle über diese Power zu verlieren....quasi wie im Spiel, wenn manchen Leuten das einfach nicht bewusst ist und gerade bei Projekt Cars ist das so authentisch gemacht das man ruck zuck im Kies landet.

Zurück