Neues Videospiel gekauft

Danke euch für die Tipps :). Ich komme schon besser klar und bei PC1 war es ja genau so am Anfang :D.

Mafia 3 und The Division, beide PS4, für zusammen 16€ (kleiner Spieleladen bei mir um die Ecke)
Habe ich zwar beide schon auf der One gespielt, aber bei dem Preis musste ich zuschlagen! Sind ja auch PS4 Pro enhanced. :D:hoch:

Für die Vita im Gamestop zu je 15,95€ Neu ergattert:

• Steins;Gate 0
• Letter (Root Letter)
• Operation Babel New Tokyo Legacy
• God Wars Future Past

Für den Preis konnte ich nicht widerstehen als Neuware. Leider sind die Cover etwas von der Sonne ausgeblichen.

Pinball FX3 Universal Classics

Die Tische sind toll aber das Fehlen von Originalmusik oder Sprachsamples ist nach Star Wars Pinball und Aliens Pinball extrem enttäuschend.

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition (XBO Retail Version)

Habe es zwar schon in meiner Steam Bibliothek, wollte es aber noch als Retail Version haben.

Uncharted: Golden Abyss für die Vita bei ReBuy als "Neuwertig".

Eigentlich 21,69€ - 5€ Guthaben wegen Beschwerde von letzter Bestellung - Gutschein für kostenlosen Versand (4€) = 16,69€

Wenn ich bedenke das man bei GS gebraucht zwischen25€ und 30€ zahlt....

Battle Chasers für die Xbox One. Kann ich eigentlich jedem Final Fantasy Fan ans Herz legen. Total Old School mit wunderschöner Grafik. Joe Madureira ist halt echt ein Hammer Künstler. Hat man ja schon am Darksiders Style gesehen. Da fällt mir ein, ich habe mir die 3 US Wolverine Comics ergattert die er gezeichnet hat. Das wird ein Spaß! Ich liebe seinen Zeichenstil.

Project Cars 2 Xbox One
Wipeout Omega Collection aus dem aktuellen PSN Sale

Lego Star Wars The Force Awakens Deluxe 7,50 USD
Lego Jurassic World 8,00 USD
Lego Marvel Avengers Deluxe 12,00 USD

im aktuellen Xbox Sale.

Weil ich erst spät vorbestellt habe.. Die Scorpio Edition war im nu ausverkauft, genau so wie die nächste Welle an Konsolen. Deshalb erst am 23.11.17 und nicht zum Launch.

Zurück