Neues Videospiel gekauft

Gerade eben "Project Cars 2 PS4" für 55€ inkl. Versand bei ebay (rankauf) :D. Freue mich drauf ;).

Und im PS-Store für 6,99€ "Walking Dead Michonne PS4" inkl. Versand.........lol

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ohne Probleme. Ich müsste sowieso nur offline bleiben um es durchzuspielen, aber dafür ist mir Knack 2 zu unwichtig. Ich werde es vermutlich eh nie beenden da ich schon Teil 1 ziemlich mies fand.

Aber auch wenn ich ins Neogaf schaue... keiner hat bislang gepostet dass er das Spiel nicht mehr spielen kann.

Bzgl. Preisfehler habe ich bislang nur gute Erfahrungen. Das Resident Evil Franchise Paket (alle Resistance auf Xbox One) für 20 Euro dürfe ich behalten, ebenso das gratis WRC 2010 auf der 360 damals. Lediglich das Fallout 4 Plus Season Pass Bundle welches im Xbox Store kostenlos war hat mir Microsoft genommen. Dafür gab es allerdings einen 10 Dollar Gutschein.

Leer bin ich also nie ausgegangen. Mit dem PSN habe ich da allerdings weniger Erfahrungen.

Den ultimativen Preisfehler gab es am gleichen Tag wie Knack 2 bei Amazon.com: Die Xbox One S für 0 Dollar. Und so wie es aussieht verschickt Amazon die auch. Da war ich allerdings zu langsam. :D

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted - The Lost Legacy

Na ja, eigentlich geschenkt bekommen. Gekauft hätte ich mir es wohl erst in einem Sale.
Es spielt sich verblüffend ähnlich wie Uncharted 4. Wer hätte das gedacht!? :D
4k Grafik und HDR-Effekte sind absolut top auf der PS4 Pro! State of the Art sozusagen.
Fraser und Ross sind sympathischer als zuerst vermutet. Super Spiel bisher (2h gespielt)!

Verstehe deine negativen Vibes hier nicht. :confused:
Kann schon sein, dass es nächstes Jahr bessere Spiele gibt als die immer gleichen (wenn auch sehr guten) Eintagsfliegen von Naughty Dog.

naja weil bei dir immer nur Sony Spiele eintagsfliegen sind! MS-Exklusive wie Gears of War spielt man auch nicht 100mal durch oder ein quantum break :)

naja weil bei dir immer nur Sony Spiele eintagsfliegen sind! MS-Exklusive wie Gears of War spielt man auch nicht 100mal durch oder ein quantum break :)

Quantum Break zählt wegen der filmischen Inzenierung schon mal nicht. Aber ein Gears of War kann man immer wieder spielen. Da frage ich doch gleich, warum es keinen Koop-Modus bei Uncharted gibt? Man ist immer zu zweit oder mit mehreren Leuten unterwegs. Man könnte den Wiederspielwert immens erhöhen, wenn ein zweiter Spieler z.B. Nadine Ross übernehmen könnte. Natürlich ist das in einer teilweise offenen Spielwelt nicht ohne weiteres möglich, aber wenn es bei Gears of War gut funktioniert, warum nicht auch bei Uncharted?

Aber ich will hier keine neue sinnlose Diskussion starten. Uncharted ist und bleibt eben Popcornkino und ich bezeichne das eben schelmisch als Eintagsfliege. ;)
Mal schauen, vielleicht ist der Multiplayer unterhaltsamer als bei Uncharted 4. Trotzdem bleiben bei mir in erster Linie die spektakulären Storys der Uncharted-Spiele in Erinnerung. Aber viel mehr als zweimal kann man sich solche Spiele eben nicht antun, imo.

Ein Jahr EA Access für 24,99€ hauptsächlich für die Mass Effect Trilogie und Dead Space 2. Und natürlich für die kommenden EA Trials wie Battlefront 2 und NFS Payback. Vielleicht guck ich mir auch mal FIFA 17 und PvZ an, mal schauen.

vohcHvY.jpg

Zurück