Neues Videospiel gekauft

...auch No Man`s Sky (PS4) am letzten Sale-Tag.

Die ersten drei Stunden waren eigentlich recht ansprechend. Die 14,50 € waren preislich voll in Ordnung. Bei Vollpreis hätte ich jetzt wahrscheinlich Schaum vorm Mund...
Micromanagement ist etwas nervend, aber nicht so schlimm wie erwartet ;)

Ob ich mich trauen soll das hier zu sagen?

Avatar - Herr der Elemente gebraucht für 12 Euro für die Xbox 360 erwischt. Bin mal gespannt wie viele Minuten ich brauche um die 1000 GS einzusacken. :-)

In letzter Zeit Doom und Battlefield 1 Premium Pass im Store.Beide im Sale.

Und dann noch ein neues Headset namens Sound BlasterX H7. Richtig nice das Teil.In den PS4 Einstellungen auf Gesamtes Audio stellen und wennst dann das Headset aufsetzt meinst echt du bist mittendrin im Spiel.Die Soundqualität ist der Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern Agents of Mayham für die PS4 und Xbox One geholt. Denke mal ich werde die Xbox One Version behalten. Falls jemand interesse an der PS4 Version (noch OVP) haben sollte, würde ich mich davon trennen. Einfach PN an mich.

Destiny 2 - Digital Deluxe Edition - PC - 99 €

XCOM 2 / War of the chosen (DLC) - PC - 39,99 €

Resident Evil Revelations für die One. Nach 2 Tagen Dauerkrise den Klumpen wieder verkauft. So ein grottiges Spiel.. Würden wenigstens im Raubmodus Spieler zu finden sein, hätte ich dem Teil noch ne Chance gegeben aber so.. Bin ich zum Glück losgeworden. :runter:

Zurück