G
GenX66
Gast
Slain: Back From Hell (PS4)
Der Soundtrack stammt vom Ex-Celtic-Frost-Gitarristen Curt Victor Bryant
Das klingt ja schonmal gut! Wenn das Spiel auch brauchbar ist, werde ich mir das mal näher ansehen.
Slain: Back From Hell (PS4)
Der Soundtrack stammt vom Ex-Celtic-Frost-Gitarristen Curt Victor Bryant
Spielerherz was willst du mehr?
Mehr wirkliche Exklusivtitel damit sich die Switch lohnt?
Ne, im ernst. Von viel kann man da mMn wirklich nicht sprechen. Mario Kart und Zelda gibts auch für WiiU. Interessieren würde mich bis jetzt nur Mario Odyssey.
Anhang anzeigen 107833
Spielerherz was willst du mehr? Nintendo haut so geile Spiele raus. Jedes Genre wird 2017 quasi dominiert. Nur im Strategiesegment muss man sich Total War und einem Xcom 2 Add-on auf dem PC geschlagen geben. Wer gute Spiele sucht sollte nicht lange weiter suchen. Nintendo hat aus seinen Fehlern gelernt und bringt ein megastarkes Line-Up. Dann kommt noch Doom, Wolfenstein 2, Xenoblade 2. Splatoon 2 nicht zu vergessen. Hut ab. Und das alles auch für unterwegs oder im Garten oder auf dem Balkon. Ich geniesse die Freiheit und bin endlich nicht mehr an den Fernseher gebunden.
Die hatten ihre Konsolen auch nicht schon zwei Jahre vor dem Launch der Nachfolger aufgegeben.Sony und Microsoft konnten in der gleichen Zeit nicht mit so guten exklusiv Spielen glänzen.
Die hatten ihre Konsolen auch nicht schon zwei Jahre vor dem Launch der Nachfolger aufgegeben.
Aber ja. Launchjahr. Das sieht eh immer mau aus. Darum kaufe ich auch nie eine Konsole direkt zum Launch.
Denke nur dass sich die Switch im Moment eher wegen dem Konzept verkauft und weniger wegen den Spielen.
Zelda und jetzt Mario pushen sicher auch aber das wars dann halt auch an großen Titeln.
Abgesehen davon, daß die WiiU jetzt nichts direkt mit der Switch zu tun hat, denke ich das es beides ist. Gute Spiele und ein gutes Konzept. Sicher ist, dass man es mögen muss, aber die Verkaufszahlen sprechen dafür, dass viele Leute von der Switch und den Spielen dafür überzeugt sind.
Also bei mir im Media Markt kaufen die Leutz keine Switches mehr, wenn man sich den Haufen anschaut bzw die Palette. Eher Xbox und PS, weil da immer Ware abgegriffen ist. Der Hype um die Switch lässt nach ... keine Spiele, außer die Handvoll.
Dieser Monat war hart:
Project Cars 2
Shadow of War
The Evil Within 2
Destiny 2
Assassins Creed Origins
Wolfenstein und Star Wars BF2 kommen auch noch.