Neues Videospiel gekauft

Wir haben eindeutig nach der Beta festgestellt, dass es nichts für uns ist und grottig ist. Division ist 10mal besser [emoji6][emoji41]
Bei uns genau anders rum. Die Gegner in The Division sind einfach nur Kugelschwämme, die Levels sind viel zu linear. Bei Wildlands hingegen gibts maximale Freiheiten, wie man eine Mission angeht.
Aber jeder nach seinem Gusto. ;)

uhhh wieso den GR: Wildlands? Spiel ist soooo schlecht [emoji23]

Bekommst ein Like nur wegen AC Origins [emoji41][emoji6]

Ich habs auf der PS4 gespielt (Schnäppchen) und fand es ziemlich gut.
Auf der Xbox habe ich aber mehr Freunde. Im Koop macht das Spiel erst richtig Spaß!

AC Origins ist wirklich der Hammer! Spielt sich bisher sehr gut und sieht auch noch super aus. :hoch:

Durch den Probemonat Gaming Pass für die Xbox ONE X, bin ich grad am Halo 5 runterladen, welche stolze 100GB (genauergenommen 97GB) benötigt. :/

Aber cool dass ich was habe um die ONE X zu testen^^

Mein Karton hat jemand wohl geworfen oder so. eine Ecke ist bei mir total eingequetscht... :(

Meins hat Hermes gebracht. Aber mir ist das auch mal passiert, als ich nen TV gekauft hatte. Sah auch aus als hätte da jemand nen Teppichmesser geprüft mit einer Aggressivität, die die man noch nicht gesehen hatte. :ugly: Überall gibt es Taddergreise aber auf die Idee, das der Inhalt teuer sein könnte, auf die Idee kommen die nicht oder denen ist das scheißegal.

Mein Karton war an einem Eck auch beschädigt. Das hat den Xbox Karton auch erwischt. Aber wie es aussieht hat die Konsole keinen Schaden davon getragen. Egal wie, sowas sollte nicht passieren.
@Catoles: hoffe Deine Maschine hat auch keinen Schaden erlitten.

Mein Karton war an einem Eck auch beschädigt. Das hat den Xbox Karton auch erwischt. Aber wie es aussieht hat die Konsole keinen Schaden davon getragen. Egal wie, sowas sollte nicht passieren.
@Catoles: hoffe Deine Maschine hat auch keinen Schaden erlitten.

Da kann man sehen wie se alle mit der Ware umgehen...
Aber bei mir ist alles heil. Die xbox ist auch gut geschützt im Karton.^^

- - - Aktualisiert - - -

Meins hat Hermes gebracht. Aber mir ist das auch mal passiert, als ich nen TV gekauft hatte. Sah auch aus als hätte da jemand nen Teppichmesser geprüft mit einer Aggressivität, die die man noch nicht gesehen hatte. :ugly: Überall gibt es Taddergreise aber auf die Idee, das der Inhalt teuer sein könnte, auf die Idee kommen die nicht oder denen ist das scheißegal.

Okay...das ist aber echt zu viel ey. O.o

Da war wohl jemand neidisch auf deinem Fernseher. xD

Mafia 3 PC.
Für ~10€ ist es bis jetzt ok.
Die Musik im Spiel ist natürlich genial.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich diesen Job für 8,70 die Std. (wenn überhaupt, mindestlohn gilt nur bei einer abgeschlossenen berufsausbildung) machen müsste und die Karre bis unter die Decke voll ist und erst Feierabend ist wenn das Auto leer ist wäre es mir auch Wurst, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem :(.
Wird wohl auch direkt beim verladen oder im Lager passiert sein wo die Leute so richtig motiviert sind :D.
Man sollte eigentlich keine Ware annehmen wo man äußerlich Schäden an der Verpackung sehen kann ;).

- - - Aktualisiert - - -

Mafia 3 PC.
Für ~10€ ist es bis jetzt ok.
Die Musik im Spiel ist natürlich genial.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin noch dran und finde die Story nebst deutscher Syncro richtig gut :). Die Grafik ist aber eher von gestern :(.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich diesen Job für 8,70 die Std. (wenn überhaupt, mindestlohn gilt nur bei einer abgeschlossenen berufsausbildung) machen müsste und die Karre bis unter die Decke voll ist und erst Feierabend ist wenn das Auto leer ist wäre es mir auch Wurst, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem :(.
Wird wohl auch direkt beim verladen oder im Lager passiert sein wo die Leute so richtig motiviert sind :D.
Man sollte eigentlich keine Ware annehmen wo man äußerlich Schäden an der Verpackung sehen kann ;).

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin noch dran und finde die Story nebst deutscher Syncro richtig gut :). Die Grafik ist aber eher von gestern :(.

Läuft anders als gedacht. Für die Beladung der Fahrzeuge ist jeder Zusteller selber zuständig. Bei Übergabe an den Kunden muss das Paket durch den Kunden auf Beschädigung geprüft werden. Man kann die Annahme verweigern wenn mit der Ware nicht stimmt.

Und der Lohn ist wesentlich höher als der Mindestlohn. Kann allerdings nur von meiner Company reden.

Bei Übergabe an den Kunden muss das Paket durch den Kunden auf Beschädigung geprüft werden. Man kann die Annahme verweigern wenn mit der Ware nicht stimmt.
Naja. Das ist halt immer so ne Sache.
Nur weil das Paket etwas eingedrückt ist muss das ja nicht gleich bedeuten dass die Ware beschädigt ist. Man könnte es auch erstmal auspacken aber da wird der Zusteller sicher auch sehr erfreut sein wenn das jeder machen würde. :ugly:
Kann manchmal schon ein kleines Glücksspiel sein.

Naja. Das ist halt immer so ne Sache.
Nur weil das Paket etwas eingedrückt ist muss das ja nicht gleich bedeuten dass die Ware beschädigt ist. Man könnte es auch erstmal auspacken aber da wird der Zusteller sicher auch sehr erfreut sein wenn das jeder machen würde. :ugly:
Kann manchmal schon ein kleines Glücksspiel sein.

Das ist wahr. Aber ein Paket öffnen vor den Augen des Zustellers gilt als angenommen. Wenn der Inhalt dann beschädigt ist, muss das erst nachgewiesen werden das es beim Transport beschädigt wurde. Deshalb im Zweifel nicht annehmen.

Kommt natürlich auf die Beschädigung an aber wenn mal ne Ecke eingedrückt ist oder so dann wäre es mir ehrlich gesagt zu blöd das Paket zurück gehen zu lassen.
Klar hat man dann die Arschkarte wenn die Ware doch kaputt ist aber da kann man ja vielleicht auf die Kulanz des Händlers hoffen. :D
Bei teureren eBay Käufen wäre das vielleicht nochmal ne andere sache.

Evil Within 2 (PS4), bisher kurz reingespielt und ich fand gut was ich gesehen habe.

Homefront: The Revolution, 12€ mit Gold (läuft in 7h ab)

Optimiert für Xbox One X. Bin mal auf das Spiel gespannt. Die Demo war doch ganz nett! :)

Zurück