Neues Videospiel gekauft

So, jetzt mal schauen wie man noch den Kühlschrank voll kriegt... :D:hoch:
Haferflocken und Milch. Schon seit ewig so. Eltern fuhren früher in den Urlaub und haben Geld da gelassen fürs Essen. Neue PC Teile / Spiele gekauft und dann zwei oder drei Wochen von Flocken und Milch gelebt :D

Es war hart, aber die 3DFX GraKa wert ;)

Bei manchen hier scheint der Tag auch 48 Stunden zu haben. Irgendwas mache ich falsch. :ugly: :D

Eine gute Schulbildung, ein Startup Unernehmen, Selbständigkeit, reiche Eltern oder eine verborgene Marihuana-Plantage: Es gibt viele Wege Geld zu verdienen und dabei mächtig Freizeit zu haben! Such dir ein Thema für mich aus und es passt! :D
Kleiner Hinweis: Ich spreche nur gebrochenes Norwegisch! ;)

So, jetzt mal schauen wie man noch den Kühlschrank voll kriegt... :D:hoch:

Ja wenigstens wirst du nicht fett beim zocken :)

- - - Aktualisiert - - -

Eine gute Schulbildung, ein Startup Unernehmen, Selbständigkeit, reiche Eltern oder eine verborgene Marihuana-Plantage: Es gibt viele Wege Geld zu verdienen und dabei mächtig Freizeit zu haben! Such dir ein Thema für mich aus und es passt! :D
Kleiner Hinweis: Ich spreche nur gebrochenes Norwegisch! ;)

Was hat das mit guter Schulbildung, reiche Eltern und Selbstständigkeit zu tun? Man hat eine Familie, Verpflichtungen zuhause und ich weiß nicht, aber meine macht das nicht mit wenn ich ständig vor der Kiste hänge! Und ich glaube das war so von Hörnchen gemeint.

Deadly Premonition für PC und die 2,49 Euro hätte ich mir sparen können. Das Spiel ruckelt so dermaßen auf'm PC! Wollte eigentlich ein Upgrade im Vergleich zur PS3 Version, nie hätte ich etwas schlechteres erwartet.
Erste Google-Runden haben leider auch kein Ergebnis erzielt.

Assassins Creed Origins Gold Edition für die XO.

Bisher sehr gutes Spiel. Fühlt sich an als hat sich Ubisoft diesmal ein wenig bei Horizon bedient.

Assassins Creed Origins Gold Edition für die XO.

Bisher sehr gutes Spiel. Fühlt sich an als hat sich Ubisoft diesmal ein wenig bei Horizon bedient.

Ich höre nur gutes, bin deshalb Sau heiß drauf.
Wenn ich lost Legacy platiniert habe werde ich wohl zuschlagen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed Origins Season Pass (PS4,Pro)

weil es mich süchtig macht, endlich nach The Witcher III wo mich ein Spiel so richtig an die Konsole fesselt.

Nachdem DHL es 3x durch die Republik geschickt hat, war es gestern endlich da.

Assassins Creed Origins: Dawn of the Creed Edition (PS4)

Inhalt:
- Spiel als Gold-Edition (inkl. Season Pass)
- Figur (40cm)
- Amulett
- Steelbook
- Artbook
- Soundtrack
- Karte
- 2 Lithographie-Karten

Die CEs von Amazon, Gamestop und Co. enthalten übrigens nur die Standardedition des Spiels und kosten fast das gleiche.https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171104/e59db51656d91da8dd2d836e6484b702.jpg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Heute im Media Markt (hui, das war teuer!):

- Assassin's Creed Origins
- CoD WWII
- Ghost Recon Wildlands

alle Xbox One X Enhanced :D

uhhh wieso den GR: Wildlands? Spiel ist soooo schlecht

Mag vielleicht auf Dich zutreffen, aber mir und auch 3 weiteren Kumpels gefällt das Spiel (unabhängig voneinander) richtig gut. Ich finde es sogar so gut, das ich mir überlege ob ich es mir auch für die PS4 holen soll. So zum Spaß "Platinieren".

Wir haben eindeutig nach der Beta festgestellt, dass es nichts für uns ist und grottig ist. Division ist 10mal besser [emoji6][emoji41]

Zurück