Neues Videospiel gekauft

Die Rechnung von MS geht auf.
Dank dir rollt der Rubel. :D

Jau. Das habe ich auch schon gedacht. Ich habe da irgendwie den falschen Job für. Aber ich gönne es ihm. Kein Neid. Wenn ich jetzt vor einer X stehen würde, würde ich mit dem Kauf liebeugeln. Habe aber dieses Jahr schon genug € rausgehauen. Ein nagelneuer 4k Tv, neue Drohne, neue Fitbit, neuer Router und und und. Ich warte erstmal ab.

Jau. Das habe ich auch schon gedacht. Ich habe da irgendwie den falschen Job für. Aber ich gönne es ihm. Kein Neid. Wenn ich jetzt vor einer X stehen würde, würde ich mit dem Kauf liebeugeln. Habe aber dieses Jahr schon genug € rausgehauen. Ein nagelneuer 4k Tv, neue Drohne, neue Fitbit, neuer Router und und und. Ich warte erstmal ab.

Mein Auto, mein Haus, mein Boot............:rolleyes:

Gerade eben RIDE für 7,99€ aus dem Store ;). Wird Zeit das ich als alter Biker mal wieder auf einem Bock sitze um durch die Kurven zu HARZen wie ich es früher des öfteren tat :D. (allerdings nicht mit solchen Joghurtbechern, aber egal) :)

2 Spiele für die XBOX.

Assassins Greed Origin
Forza Motorsport 7

Und ähhmm, die ...... Xbox X, hust?! Ja ich weiß. Ich sagte ich warte das ich mir nicht sicher war/bin. Und Kohle ist ja auch viel rausgegangen. Aber die neugier überwog. Ich habe in Dortmund Hörde im Media Markt eine bekommen. Bin also knapp 200km Weg für das Teil zurück gelegt. Ja das ist verrückt. Ich hoffe das sich der Aufwand gelohnt hat. Immerhin habe ich meine Mama mal wieder gesehen. Die Wohnt nämlich in Dortmund. Sie hat sich sehr gefreut. ??
gesendet von meinem WP950XL

2 Spiele für die XBOX.

Assassins Greed Origin
Forza Motorsport 7

Und ähhmm, die ...... Xbox X, hust?! Ja ich weiß. Ich sagte ich warte das ich mir nicht sicher war/bin. Und Kohle ist ja auch viel rausgegangen. Aber die neugier überwog. Ich habe in Dortmund Hörde im Media Markt eine bekommen. Bin also knapp 200km Weg für das Teil zurück gelegt. Ja das ist verrückt. Ich hoffe das sich der Aufwand gelohnt hat. Immerhin habe ich meine Mama mal wieder gesehen. Die Wohnt nämlich in Dortmund. Sie hat sich sehr gefreut. ??
gesendet von meinem WP950XL

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Das ist immer gut! :D
Vor allem in der Kombination dieser beiden Spieleperlen mit der passenden Powerkonsole. Viel Spaß damit!

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Das ist immer gut! :D

Vor allem in der Kombination dieser beiden Spieleperlen mit der passenden Powerkonsole. Viel Spaß damit!

Ich bin immer noch hin und her gerissen. Die Konsole selbst unscheinbar. Klein, schwer, sehr leise.
Die Einrichtung ging flott. Forza7, Ac Original, TEWH2, Tomb Rider haben updates erhalten. Viele anderen nicht. Zur Optic kann ich noch nicht so viel sagen. Die Konsole wird durch mein AV Receiver geschleift. Und das mag das Teil genauso wenig wie die S. The Evil Within 2 erkennt trotzdem das irgendwas anderes als vorher ist. Da mir die Option eine höhere Framerate zu fahren. Mal schauen wie sich Forza 7 mit Update spielt.

Wunder kann die (Wunder-)Kiste leider auch keine vollbringen. Aber starte mal AC Origins. Das wird Dir bestimmt gefallen.

Wunder kann die (Wunder-)Kiste leider auch keine vollbringen. Aber starte mal AC Origins. Das wird Dir bestimmt gefallen.

Bestimmt nicht. Noch nicht. ? Ich habe gestern Aber so einen Zuma Klon gespielt. Die Bälle, die Farben sahen schon um einiges andern, besser aus. Ich Zocke auf eine Panasonic 65' 4k HDR bla bla usw. Sitzabstand ca. 2 Meter. Das machte schon auf der S Klasse auch.

Doom und The Binding of Isaac für Switch! Doom ist echt der Knaller. Sehr guter Port von Panic Button, Gratulation!

Ich habe kurz hereingeschaut. Tolle Farben, Texturen usw. Aber irgendwie wirkt das alles sehr befremdlich. Forza 7 seht auch sehr gut aus. Mehr aber nicht. Das Spiel sah schon immer klasse aus. Es sind die Details wie, Zäune, Kühler und Linien flimmern nicht mehr. Die Spiegelungen machen den Eindruck das diese klarer aussehen. Der Regennasse Asphalt wirkt realistisch.

Das was ich bislang gesehen habe, sieht wirklich gut aus. Aber trotzdem kein Kaufgrund. Ich bin dennoch sicher das Spiele rauskommen werden, die alles gesehene in den Schatten stellen wird. Jedenfalls was die Optik angeht. Bislang ist alles halbgar. Wir haben die Power, können die Kraft aber nicht nutzen. Microsoft muss nun neue frische Software auf dem Markt schmeißen Sonst wird die Kiste ein Mega Fail.

Das mag sich alles sehr negativ anhören, und manch einer wird sich fragen warum kauf er sich das Teil wenn er nicht davon überzeugt bin.

1.) Affinität zu MS Produkte
2.) Habe bislang alle MS Konsolen gekauft. War immer zufrieden.
3.) Neugier,
4.) Habe einen modernen 4K TV. Und der will Futter haben.

@GenX

Danke für den Tip.

Wolfenstein 2 The New Colossus. 35€
Need for Speed Paybay 42€ Retail

Zurück