G
GenX66
Gast
L.A. Noire 4k Remake, 39,99€ bei Xbox Live
Xbox One X Enhanced
Xbox One X Enhanced
L.A. Noire 4k Remake, 39,99€ bei Xbox Live
Xbox One X Enhanced
Die Rechnung von MS geht auf.
Dank dir rollt der Rubel.
Die Rechnung von MS geht auf.
Dank dir rollt der Rubel.
Jau. Das habe ich auch schon gedacht. Ich habe da irgendwie den falschen Job für. Aber ich gönne es ihm. Kein Neid. Wenn ich jetzt vor einer X stehen würde, würde ich mit dem Kauf liebeugeln. Habe aber dieses Jahr schon genug € rausgehauen. Ein nagelneuer 4k Tv, neue Drohne, neue Fitbit, neuer Router und und und. Ich warte erstmal ab.
Spontankäufe sind immer noch die besten . Viel Spaß mit der X!
Hoffentlich hast du deiner Mutter nicht erzählt, was der wirkliche Grund für deinen Dortmund-Trip war!
2 Spiele für die XBOX.
Assassins Greed Origin
Forza Motorsport 7
Und ähhmm, die ...... Xbox X, hust?! Ja ich weiß. Ich sagte ich warte das ich mir nicht sicher war/bin. Und Kohle ist ja auch viel rausgegangen. Aber die neugier überwog. Ich habe in Dortmund Hörde im Media Markt eine bekommen. Bin also knapp 200km Weg für das Teil zurück gelegt. Ja das ist verrückt. Ich hoffe das sich der Aufwand gelohnt hat. Immerhin habe ich meine Mama mal wieder gesehen. Die Wohnt nämlich in Dortmund. Sie hat sich sehr gefreut. ??
gesendet von meinem WP950XL
Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Das ist immer gut!
Vor allem in der Kombination dieser beiden Spieleperlen mit der passenden Powerkonsole. Viel Spaß damit!
Wunder kann die (Wunder-)Kiste leider auch keine vollbringen. Aber starte mal AC Origins. Das wird Dir bestimmt gefallen.
Wunder kann die (Wunder-)Kiste leider auch keine vollbringen. Aber starte mal AC Origins. Das wird Dir bestimmt gefallen.