Gravity Rush 2 (PS4) für 19,99€ NEU!
Heute Aktion im GameStop gewesen, statt für 74,99€
statt für 74,99€
Alter! Was ist denn das für ein Preis? Dreimal so teuer wie auf Amazon...
Hidden Agenda für die PS4. Ist von Supermassive Games (Until Dawn) und es geht bis zu 5 Spieler (Couch) und wird mit dem Smartphone/Tablet gespielt.
24,95€ im real markt
Gerade zufällig gelesen, sieht interessant aus. Aber nur mit dem Smartphone spielbar und dann 3 Stunden Spieldauer.
Mich würde mal interessieren ob man dafür ps Plus braucht?
Ich hab es noch nicht angespielt, aber es sieht sehr interessant aus (Story) und was soll’s, die 25€ bringen mich nicht um .... noch nicht [emoji23]
Übrigens gerade für 14,50 von Amazon im Sale. Also falls du es noch nicht auf hast und prime würde ich mal drüber nachdenken.
Danke! Habs auch bestellt. Ist allerdings “derzeit nicht lieferbar“. Macht nix, ich kann warten.Übrigens gerade für 14,50 von Amazon im Sale. Also falls du es noch nicht auf hast und prime würde ich mal drüber nachdenken.
Danke! Habs auch bestellt. Ist allerdings “derzeit nicht lieferbar“. Macht nix, ich kann warten.
Ich kannte es schon. Fand “Thats You“ ganz cool und Hidden Agenda ist ja schon ne Weile als Playlink-Spiel angekündigt. Wird wieder mit Freunden gezockt!kanntest du das oder erst von mir mitbekommen? [emoji41]
Leider hat das Teil keinen Lautsprecher womit das Teil für bestimmte Spiele wieder ausfällt.