Neues Videospiel gekauft

Horizon Zero Dawn PS4 für 19.99 bei Gamestop, ich wollte zwar auf die Complete Edition warten aber der Preis war jetzt einfach zu Hot.

statt für 74,99€

Alter! Was ist denn das für ein Preis? Dreimal so teuer wie auf Amazon...

Brutal oder? Bei denen kosten alle Sony Exklusiven 74,99€! Die meinen das ist so von Sony verlangt. Aber ich kaufe da eh nie zum Vollpreis, hab halt mir im Hockenheimcenter meine Pause gemacht und kurz da vorbeigeschaut und dann Gravity Rush 2 gesehen zu diesem Spottpreis ^^

Hidden Agenda für die PS4. Ist von Supermassive Games (Until Dawn) und es geht bis zu 5 Spieler (Couch) und wird mit dem Smartphone/Tablet gespielt.

24,95€ im real markt

Gerade zufällig gelesen, sieht interessant aus. Aber nur mit dem Smartphone spielbar und dann 3 Stunden Spieldauer.
Mich würde mal interessieren ob man dafür ps Plus braucht?

Gerade zufällig gelesen, sieht interessant aus. Aber nur mit dem Smartphone spielbar und dann 3 Stunden Spieldauer.
Mich würde mal interessieren ob man dafür ps Plus braucht?

Ich hab es noch nicht angespielt, aber es sieht sehr interessant aus (Story) und was soll’s, die 25€ bringen mich nicht um .... noch nicht [emoji23]

TTG Game of Thrones die komplette Erste Staffel für nen Fünfer. Aus dem Xbox Store. :D Bin gerade im TTG - Fieber und außerdem wollte ich dieses Jahr noch die 130.000 GS - Marke knacken. :ugly:

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition (Steam) für 13,59€ im Steam Sale

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Amazon:

"Rise of the Tomb Raider PS4" für 25,91€ (Ein Game was ewig im Preis stabil bleibt) und "Spintires: MudRunner PS4" für 27,37€. ;)
Der Sack muss ja irgendwie voll werden :D.

Assassins Creed Origins PS4, 38 Euro
Wie das geht? ebay plus Probemonat und dann 20 EUR Gutschein "PLUSBUNT" nutzen.

Media Markt Red Friday (Amazon Preis Anpassung)

L.A. Noire (PS4) 29€
Ezio Collection (PS4) 19€
20€ PSN Card, damit Telltale Batman Season 2 für 17€
Crash Bandicoot Remaster (PS4) für meinen Cousin 25€
1TB Externe HDD 55€
PS4 Controller Ladestation 29€ von Sony
Samsung UE43MU6199U 4k TV 509€ für meine Mutter, da der alte den Geist aufgegeben hat (nach 7 Jahren darf er das :))

joa das wars [emoji23]

51Rb6TVhp1L.jpg

Nachdem ich mit dem Nacon Revolition Controller fürs Multiplayer sehr zufrieden bin probier ich jetzt mal den "normalen" Kontroller (39€) aus für Singleplayer. Hab einfach keinen Bock mehr auf Akku laden. Leider hat das Teil keinen Lautsprecher womit das Teil für bestimmte Spiele wieder ausfällt.

Letze Woche Uncharted: The Lost Legacy.
War ein super Angebot bei Amazon, da musste ich einfach zuschlagen. ^^

Bis jetzt bin ich bis Kapitel 4 gekommen und bin wie zu erwarten war total begeistert von dem Spiel. Grafisch und Atmosphärisch der absolute Hammer und auch sonst stimmt alles. :hoch:

Zurück