Neues Videospiel gekauft

Gibt doch genug aktuelle Beispiele bei denen goile Grafik (ey!) aus einem mittelmäßigem Spiel ein gutes Spiel machen. Für Grafikhuren bedeutet das einen Mehrwert und kann über einige Schwächen hinweg täuschen. Will jetzt hier lieber keine Beispiele nennen. Die Switch ist aber ein gutes Beispiel, bei dem mir jedes Spiel durch die Hybridfunktion einen deutlichen Mehrwert bietet und ich gerne Grafikabstriche in Kauf nehme.

Zurück zum Thema:

Media Markt Angebot Kaufe 3 zahle 2:

Star Wars Battlefront 2
Rainbow Six Siege Year 2 Gold Edition
und das 2 Hit Paket, dessen Inhalt:
Baphomets Fluch 5
Dreamscape Chapters (Alle Episoden auf Disk! Ja Telltale, das funktioniert!)

98,99€ für alles....

und an alle die gleich wegen BF2 anfangen zu haten - Ist mir egal! Spiel ist toll!

Bei mir neu:

Disgaea 5 Complete (Switch)
Mario & Luigi Superstar Saga + Bowsers Schergen (3DS)

Genau das möchte ich herausfinden mein lieber Watson. Es ist nämlich sehr interessant, wie aus mittelmäßigen spielen die einen Pro/X Patch bekommen auf einmal besser werden.

Setzen Sie schon mal einen Tee auf, dass könnte länger dauern! Cheerio Watson, Cheerio [emoji23]

Natürlich wird ein Spiel durch bessere Grafik irgendwie besser. Aber das ist mMn eher nur Minimal, da das Grundgerüst ja gleich bleibt.

Genauso macht ein Spiel weniger spaß wenn texturen aufploppen oder es Ruckelt. Würdest du gerne noch ein Red Dead Redemption 2 auf der PS3 zocken wollen mit vllt
720p, matschtexturen und 20-30 fps? ich glaube eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
kollege, warum PS3? Hab ne 4er, ich kaufe nichts mehr für die alte Generation. Selbst wenn wir noch zu PS3/360 Zeiten wären, dann würde ich zur 360 Version greifen. Dein Argument ist INVALID [emoji23]

Damals musste man halt den Mist in kauf nehmen [emoji41]?

kollege, warum PS3? Hab ne 4er, ich kaufe nichts mehr für die alte Generation. Selbst wenn wir noch zu PS3/360 Zeiten wären, dann würde ich zur 360 Version greifen. Dein Argument ist INVALID [emoji23]

Damals musste man halt den Mist in kauf nehmen [emoji41]��

Ich will damit sagen dass eine PS4 und PS3 version doch unterschiedlich spaß machen würden, obwohl sich inhaltlich nix verändern würde, sondern es halt nur die Grafik wäre, was die PS4 version z.b besser machen würde. Oder ich würde Sunset Overdrive mal gerne mit einem 4K patch zocken, da es doch bisschen am SPielspaß zieht, da es noch die alte ONE optik hat die verwaschen ist und flimmert.

Und "mist" drückt es halt ganz gut aus. Es war nämlich mist dass es Ruckelte und Ploppte bei der Last Gen. Viele hätte das bestimmt nicht gerne gehabt, aber die Konsolen waren am Ende ihrer Kräfte.

Zuletzt bearbeitet:
Verflucht sei Media Markt [emoji23]

habe am letzten Tag von Kaufe 3 Zahle 2 schon wieder zugeschlagen.

Diesmal habe ich mir 2 JRPGs gegönnt.

Tales of Beseria (PS4) 29,99€
Tales of Zestiria (PS4) 17,99€
und
Resident Evil Revelations (PS4) 22,00€

die ganzen TripleA spiele habe ich schon, daher mal paar kleine Titel gegönnt, die hier im westen untergehen (Tales of ...), was ich nicht verstehen werde - sind gute Spiele!

achja und Blu Rays gegönnt, wo das letzte auch umsonst ist ^^

Doctor Strange (BR) 14,99€
Alien Covenent (BR) 16,99€
Disneys Tarzan (BR) 11,99€

?

Dead Rising 4 - PS4. Konnte schon wieder nicht widerstehen. :(
Mal schauen ob ich ohne zu meckern durch komme.

Alien Covenent (BR) 16,99€

��

Wo nimmst du bloß die ganze Zeit her :D. Ich als alter Alien Fan fand Covenent nicht so toll, ausser Walter und David waren viele Sachen irgendwie Quark :(. Die Hauptdarstellerin hat ein Carisma von einer Fleischfachfrauverkäuferin........lol mM

Wo nimmst du bloß die ganze Zeit her :D. Ich als alter Alien Fan fand Covenent nicht so toll, ausser Walter und David waren viele Sachen irgendwie Quark :(. Die Hauptdarstellerin hat ein Carisma von einer Fleischfachfrauverkäuferin........lol mM

Zeit? Ich habe kaum Zeit für soviel Spiele. Es sind die Angebote die locken und ich bin schwach [emoji23]

Ab dem 15.12. habe ich eh erst mal 3 Wochen urlaub, dann wird der stapel abgearbeitet ?

.. Das 7er Wochenende. :D

Nächstes Jahr sobald ich umziehe, muss ich ne neue Leitung haben. MIt meiner jetzigen Schrottleitung machen diese riesigen Downloads echt kein Spaß. >.<

Habe mir einige PS Vita/PSP und PS One Spiele für meine Vita gekauft...

Mutant Blobs Attack
Lone Survivor
Joe Danger
Little Big Planet (PSP)
Motorstorm Arctic Edge (PSP)
Klonoa: Door to Phantomile (PS1)

Zurück