Neues Videospiel gekauft

Wird der Lautsprecher denn überhaupt irgendwo genutzt?

Wird zumindest bei den meisten Sony exclusives genutzt. Aber auch bei anderen Games. Ist definitiv mal eine Abwechslung und kann die Immersion verbessern. Ein Must have ist es nicht. Aber hey, wenn es dabei ist, will ich es auch nutzen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wird der Lautsprecher denn überhaupt irgendwo genutzt?

Es gibt Spiele da wird der Lautsprecher recht unnötig eingesetzt wie z.B. bei Mad Max wo das Geräusch beim nachladen der Schrotfline aus dem kleinen Teil kommt. Und dann gibt es so beispiele wie TLoU Remastered wo die Tonbandaufnahen darüber ausgegeben werden. Das klingt dann durchaus authentisch. Auch bei The Division wird der lautsprecher recht sinnvoll genutzt.

Aber das ist auch so ein Gimmick wie die vibrierenden Trigger beim XO Controller. Wünschte mir diese beiden Gimmicks würden alle Spieleentwickler sinnvoll benutzen.

Hab einfach keinen Bock mehr auf Akku laden. Leider hat das Teil keinen Lautsprecher womit das Teil für bestimmte Spiele wieder ausfällt.

Warum gibt es kein wechsel Akku? Ich hatte immer genug AA Akku Batterien für den 360er Controller parat, das war echt genial und nicht so nervig . :(

Der Lautsprecher ist zb. beim F1 Game der Boxenfunk, absolut geile und atmosphärischer Gimmick und möchte ich echt nicht missen, hatte ich beim Lenkrad (T150) total vermisst. ;) (ich weiss noch wie das erste mal etwas aus dem Lautsprecher kam, es war bei GTA-V ein Telefonanruf, man habe ich mich erschrocken.....hätte das Teil fast fallen gelassen) :D

Zuletzt bearbeitet:
Homefront Revolution für 8,99€ aus dem PS-Store nachdem mir die Demo gut gefallen hat :D.

Wie kann 4k ein mieses Spiel besser machen? Es hat nicht mal in 720p/1080p spaß gemacht [emoji23]

Framerate, Beleuchtung und Auflösung wurden verbessert. Ob das Spiel mies war liegt immer in der Rolle des Betrachters.
Wer das Spiel schon vorher mochte, hat jetzt ein noch besseres Spielerlebnis. Was gibt es denn jetzt schon wieder daran zu meckern?

Alsoooo die beleuchtung des spiels wurde zu 100% nicht verbessert, dass steht nämlich nicht in den Patch-Notes! Und in 4k (2160p) läuft das spiel auch nicht, sondern „nur“ auf 1800p.

Es wurde nur die instabile Framerate und Auflösung angepasst - mehr steht da nicht zur technischen seite.

Nebenbei habe ich nicht gemeckert, sondern etwas gefragt^^

Ich hatte das Spiel auch vom MS Store geladen. Ist nicht übel. Aber das als gutes Spiel mit spannender Story begann, wurde im laufe des Spiels immer langweiliger. Es ist immer das selbe. Man arbeitet alles ab.
Zur Grafik: Fand ich gut.
PS: Mir ist aufgefallen das alles nur noch auf Pixel und Frames reduziert wird. Wie kommt das? Wird ein Spiel, was vorher "nur" gut war, durch bessere Grafik besser?
gesendet von meinem WP950XL

Egal was andere denken, mir macht der SP und MP Spass. Preis-Leistungsverhältniss und deutsche Syncro ist auch klasse :D.
Ich freue mich schon auf ein RDR2 mit kleinen winzigen deutschen Untertiteln :(.

PS: Mir ist aufgefallen das alles nur noch auf Pixel und Frames reduziert wird. Wie kommt das? Wird ein Spiel, was vorher "nur" gut war, durch bessere Grafik besser?

Genau das möchte ich herausfinden mein lieber Watson. Es ist nämlich sehr interessant, wie aus mittelmäßigen spielen die einen Pro/X Patch bekommen auf einmal besser werden.

Setzen Sie schon mal einen Tee auf, dass könnte länger dauern! Cheerio Watson, Cheerio [emoji23]

Durch mehr Pixel wird doch aus jedem Spiel gleich ein völlig neues. Das weis doch jeder. ;)
Aus einem Fallout 3 macht die XBX ja auch schon fast ein Fallout 5. ;) :ugly: :D

Zurück