Neues Videospiel gekauft

Sind die Move-Controller sinnvoll?

Also ich habe The London Heist schon mit Move gespielt, dort ist es ein echter Mehrwert gegenüber dem Controller. Schon alleine weil man die Magazine selber aufnehmen und in die Waffe stecken muss. Werde heute Superhot VR ausprobieren.

Heute neu:
Batman: Arkham VR

Ist dieses Until Dawn VR nicht noch für Lau im Store ?Würd gerne wissen ob das was geworden ist.

Ist dieses Until Dawn VR nicht noch für Lau im Store ?Würd gerne wissen ob das was geworden ist.

Schon gespielt! Ist halt ein relativ primitiver Railgun-Shooter. Man fährt in einer Lore auf Schienen durch verschiedene Horror-Levels und ballert auf alles was man sieht.
Mangels Move-Controllern habe ich das mit dem Dualshock gespielt, was sich als hakelig und ungenau erwiesen hat.

Until Dawn: Rush of Blood ist ein typisches Mini-VR-Spiel für zwischendurch. Die Grafik ist ganz ordentlich und der Spaßfaktor auch recht hoch. Aber wenn man länger was am Stück spielen will, empfehle ich Robinson The Journey, Skyrim VR oder Dirt Rally VR.

Call of Duty WWII X-Box Version. 45€ Expert.

Eigentlich bin ich im Moment mehr als versorgt was Games angeht.
Aber die Neugier überwiegt im Moment ganz klar. Wie gut sehen die verfügbaren Games aus. Im Bezug auf CoD, naja sieht gut aus. Reißt mich allerdings nicht so wie Wolfenstein vom Hocker.
Allerdings ist der Grafikstill ein anderer. Realistisch würde ich schon fast sagen.

Ich habe den D.Day gespielt. Starker auftackt denn ich allerdings geauso schon in einem anderem Shooter gespielt habe.

Desweiteren habe ich mir vor einiger Zeit Prey für 17,99 bei Expert gekauft. Ich finds super. Wenn auch Mega schwer.

Prey fande ich auch richtig gut. Die Story hat mich gefesselt.
Meine zuletzt gekauften spiele waren

Assassins Creed Origins
The Evil Within 2
Cod WW 2
und die DLC zu Horizon Zero Dawn und Resident Evil 7

Ich habe den D.Day gespielt. Starker auftackt denn ich allerdings geauso schon in einem anderem Shooter gespielt habe.

Desweiteren habe ich mir vor einiger Zeit Prey für 17,99 bei Expert gekauft. Ich finds super. Wenn auch Mega schwer.

Was hab ich Prey verschlungen. Einer meiner Lieblinge 2017. Weiterhin viel Spaß damit

Zurück