Neues Videospiel gekauft

"Wimmelbild Abenteuer - 10er Box" von Green Pepper.
Unter 7€ für 10 Spiele...

Ich weiß schon, dass ich den Beitrag knapp zwei Wochen danach einen Tick spät gesehen habe :D , aber ich gratuliere zu diesem Schnäppchen. Ich habe mir 10er Box ebenfalls gekauft und natürlich gibt es qualitativ hochwertigere Games, aber das Wimmelbild Abenteuer gefällt mir definitiv mehr als ich gedacht hatte.

Fire Emblem Shadow Dragon bei Gamestop gefunden für 35€. Gebraucht bei eBay ca 60€ oder bei Amazon für 130€ / 250€ zu haben.

Allerdings wieder die volle Inkompetenz eines GS Mitarbeiter mitbekommen. Hab noch nach einem Call of Duty für den DS gefragt. Wäre ja angeblich nie eins für erschienen. Ja klar...

Dann hab ich mir noch Zelda Links Awakening DX im Nintendo Shop gegönnt. Die Gameboy Color Spiele sehen ja richtig nett aus. Hab den GB Color so nie kennen gelernt. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181229/e97988f89e93d20bf2958ec1a61bfc63.jpg

Neue PC Games Hardware mit Master of Orion Remake :) so war es günstiger als bei jedem Keyseller ^_^

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk

Command & Conquer Ultimate Collection für 5,80€ bei MMOGA. Angefixt durch Command & Conquer Rivals auf dem Handy und das ja ein Remake kommen soll :)

Command & Conquer Ultimate Collection für 5,80€ bei MMOGA. Angefixt durch Command & Conquer Rivals auf dem Handy und das ja ein Remake kommen soll :)

Laufen die Spiele auf Windows 10?
Dann könnte man sich das bei dem Preis mal mitnehmen. Wollte schon lange mal wieder Generals spielen aber meine Version läuft nicht auf Windows 10.

Zuletzt bearbeitet:
Herr der Ringe Das dritte Zeitalter Xbox. Schön daß es besser emuliert wird auf der 360 als die Star Wars KotoR Spiele.

Ach ja 4:3 Format kommt schon etwas seltsam vor :D

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Metro Exodus (Xbox One) - 70€ bei spielegrotte.de
Kommt ja schon in wenigen Tagen raus :)

Zurück