Neues Videospiel gekauft

Spider-Man (gebraucht) 40 Euro
Baja EoC HD 6 Euro
Fox'n Forests 5 Euro
Hollow Knight VE 12 Euro
Capcom Beat'em Up Bundle 20 Euro

Überlege aktuell ob ich RDR2 storniere und mir stattdessen Astro Bot kaufe.

Ich habe die Souls Spiele und Bloodborne ja schon als LP gesehn (Bloodborne glaube nicht komplett) und finde die an sich ganz gut. Nur würde ich mir für diese Spiele halt einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad wünschen. Demons Souls hatte ich damals mal ausgeliehn und bin nichtmal bis zum ersten Shortcut gekommen. Bei Dark Souls sah es ähnlich aus. Ich hab da einfach keine Lust mehrmals das selbe zu spielen. Stelle auch bei anderen Spielen schnell den Schwierigkeitsgrad runter wenn ich bei einem Gegner zwei oder drei mal sterbe.

Bei Bloodborne hatte ich gerstern mal kurz reingeschaut und bis zum ersten Tot gespielt. Denke aber ich habe mich da für den Anfang ganz gut geschlagen. Die kleineren Gegner am Anfang waren kein Problem. Der erste größere war auch schaffbar aber da war ich dann zu gierig und habe nicht auf die Ausdauer geachtet. :D Mal sehn wie es weiter läuft.

Ich würde bestimmt auch ein paar mehr Games zocken (FF zb.) wenn es öfter den Schwierigkeitgrad "Nur Story spielen" geben würde. Bei Mass Effect Andromeda ist es jedenfalls so, und ich bin begeistert darüber :D. (Boa, ansonsten hätte ich keinen Bock auf dieses ganze Sammelkram, Forschung und Bergbau..........ist ja sonst wie eine Witschaftssimulation) nee, mich interessiert die Story :D.

Also die Version sieht schon einfach nur Hammer geil aus und macht mir als alter AC Nase natürlich den Mund wässrig.
Da ich aber eigentlich keinen Platz habe für die Figur, werde ich mir wohl wieder paar Sachen auf ebay zusammenkaufen die mir aus den großen "Versionen" gefallen. Über ein Feedback zum Artbook und Soundtrack wäre ich mal interessiert. Hat es dir gefallen oder ist das eher so nice to have aber muss nicht?!
Gerade was Soundtrack angeht gab es ja schon extrem spezielle und coole Sachen früher, ich denke da nur so an die "Seemannslieder" von Black Flag.

Welche Version ist das denn? Sieht schick aus, ich habe mir die Medusa Edition gegönnt, obwohl ich noch in Ägypten zu tun habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Red Dead Redamtion für die X1 gekauft.
Ganz spontan. Habe es bei Expert heute Morgen online reserviert und konnte es um 9:45h anholen. Top Service

:)

Red Dead Redemption (Xbox 360) 10€ - rebuy
Far Cry 5 (PS4) 30€ - Spielegrotte
Prey (Xbox One) 15€ - eBay

Zurück